Statt Facebook könntet ihr euch doch an dieser Seite orientieren die ist echt gut gemacht hat auch so ne Art Chatfunktion über dem Forum, wo jedes Mitglied reinschreiben kann, das wäre doch was für uns?!
Ich hoffe nur, dass es wirklich so funktioniert wie geplant. Aber die "Beta" sieht schonma recht i.O. aus. (die euch natürlich noch vorenthalten wird )
Also der akuelle Stand ist der das ich leider bisher noch nicht dazugekommen bin etwas zu machen... hatte ja letzte Woche erst Prüfungen. Diese Woche war ich auch die ganze Zeit unterwegs. Denke das ich ab morgen weiter an der Community entwickeln werden....
@Sugareazy~
Wie gesagt. Ich möchte noch nichts genaues bekannt geben. Aus dem Grund weil schon die eine oder andere Idee schon geklaut wurde.
Ein Chat wäre dennoch keine blöde Idee egal wieviel User sich im Forum herum treiben. Die Leute die hier rein gucken sollten auf jeden Fall sehen das etwas geboten wird das zum größtenteil in anderen Foren auch angeboten wird. Ich würde noch ein paar weitere Foren wie Amateurfilme einbauen. Kann sein das es das hier schon gibt und ich das übersehen habe.