Bloodcamp

Kura

Camp Blood Counselor

• "Kura" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, September 2nd 2009, 4:51pm

Filmdatenbank ausbaufähig

Die Übersicht der Filmdatenbank dürfte soweit optisch und funktional passen, es gab allerdings einige Kritik bezüglich der Einträge in dieser, so soll unter anderem der Informationsinhalt etwas dürfig sein.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee "was genau" so mager daran sein soll und was verbessert/ausgebaut werden kann.

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

2

Friday, October 23rd 2009, 5:33pm

Ich würds sehr befürworten, wenn die asiatischen Originalfilme auch aufgeführt werden. Z.B. bei The Grudge, One missed Call, The Ring, etc.
Auch wollte man vllt drauf achten, dass Filme die zu einer Reihe gehören, auch nach dem Jahr geordnet stehen, ist mir z.B. bei Resident Evil aufgefallen.
Man könnt auch die preise aufführen, die der Film evtl. gewonnen hat?
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

3

Saturday, October 24th 2009, 3:30am

Stimmt die japanische Originale hab ich völlig vergessen :x Danke für die Vorschläge, wir werden das ein oder andere davon in Erwägung ziehen :)

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

4

Saturday, October 24th 2009, 7:16pm

Links zu Trailern!

Und Verlinkung mit Sequels bzw. Prequels.
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

5

Sunday, October 25th 2009, 12:45am

Das ist sone Sache, niemand darf ohne Erlaubnis der Produktionshäuser einfach so Filmausschnitte bzw. Trailer auf seine Website laden, es sei denn du hast eine Lizenz erworben, hatten uns da mal direkt erkundigt, und die kosten Unmengen... Zu neueren, kommenden Produktionen sind die Trailer & Co. im Regelfall 3 Monate nach der Kinoveröffentlichung von der Website zu entfernen.

Ich denke das ist gewissermaße noch eine Grauzone, aber wir gehen da lieber auf Nummer sicher und verzichten vorerst drauf, solange wir über keine direkte Erlaubnis verfügen :(