Bloodcamp

tdhp

Satans Offspring

• "tdhp" started this thread

Occupation: Klassenclown

• Send private message

1

Wednesday, June 3rd 2009, 6:34pm

Wieso fressen Zombies sich nicht selbst?

Hab mal ne Frage. Aber das wird mir wohl niemand beantworten können.. wieso fressen Zombies sich nicht gegenseitig ?!

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Wednesday, June 3rd 2009, 7:04pm

Da Zombies nicht existieren, wirst du wohl nie eine Antwort auf deine Frage finden. Wenn du die Frage jedoch auf Filme selber beziehst könnte man so einige Theorien aufstellen :D

Pfefferminzdrop

Serial Killer

Occupation: Auszubildene

• Send private message

3

Wednesday, June 3rd 2009, 7:31pm

O:

ist doch irgendwie logisch O:
würdest du was verdorbenes fressen wollen, wenn du lieber was frisches kriegen kannst?
:huh:

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

4

Wednesday, June 3rd 2009, 7:37pm

Zombies benutzen aber nur, oder sind nur fähig, ihre niedrigsten Instinkte zu nutzen unzwar das Fressen :C ob verfault oder nich, da is kein rationales denken angesagt :D

Pfefferminzdrop

Serial Killer

• Send private message

5

Wednesday, June 3rd 2009, 7:44pm

aber sie laufen doch auch in horden durch die gegend O:
ich denke mal das sie trotzdem von nem anderen instinkt gelenkt werden, der sie dran hindert sich selbst zu fressen =D
irgendwelche signalstoffe oder so
:sleeping:

Ffamran

Slasher

• Send private message

6

Wednesday, June 3rd 2009, 7:44pm

Zombies müssten sich aber eigendlich gegnseitig fressen,weil sie ja auch aus fleisch bestehen nur is dieses vergammelt:O,und wenn ein Mensch gebissen worde und sich dann verwandelt hat,ist dem sein fleisch doch noch total frisch und saftig ,frage mich warum die Zombies dann nicht weiterhin über den neuen Zombie herfallen:O?

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

7

Wednesday, June 3rd 2009, 8:15pm

Ich habe da glaube ich eine ganz plausible und logische Erklärung. In den meisten Zombiefilmen wird das ganze ja durch eine Infektion übertragen sprich einen Virus. Viren sind darauf aus sich zu verbreiten. Aus diesem Grund wäre es sinnlos einen bereits quasi Infizierten nochmals zu beissen. Ähnlich ist es soweit ich weiss bei der Tollwut?!

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

8

Wednesday, June 3rd 2009, 8:19pm

Zombies beissen ja keine anderen Menschen um sich weiter zu "vermehren" sondern mit dem Vorsatz sie zu fressen.

Ffamran

Slasher

• Send private message

9

Wednesday, June 3rd 2009, 8:22pm

sie essen vermutlich keine infizierten weil es ihre Artgenossen sind.

Pfefferminzdrop

Serial Killer

• Send private message

10

Wednesday, June 3rd 2009, 8:22pm

und wenn man davon ausgeht, dass die inkubationszeit nur wenige sekunden is, dann geht das =D
eventuell isses ja auch das virus was das neue beissen verhindert O:
viren infezieren nichts was bereits infiziert ist (also mit dem gleichen virus)
wenn man das so sieht, dann kann das virus selbst ja der auslöser sein, dass sie sich selbst nichts fressen x3

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

11

Wednesday, June 3rd 2009, 8:26pm

Hängt eventuell auch vom Blutrausch/Fressrausch ab? Wenn die voll dabei sind wird derjenige halt aufgegessen. Wird das quasi kurz unterbunden und er is infiziert lassen die den in Ruhe ?!

Pfefferminzdrop

Serial Killer

• Send private message

12

Wednesday, June 3rd 2009, 8:49pm

die meisten zombies sehen ja auch so eklig aus, eben weil sie vorher schon angefressen wurden =D
und natürlich weil sie verrotten, aber auch weil sie vorher angefressen worden sind~

tdhp

Satans Offspring

• "tdhp" started this thread

Occupation: Klassenclown

• Send private message

13

Thursday, June 4th 2009, 11:32am

Aber auch nicht immer?? Manchmal sind die auch zahm und greifen keinen Menschen an und werden dann von der eigenen Art gefressen, is glaube ich in Day of the Dead der Fall ?(

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

14

Thursday, June 4th 2009, 3:01pm

Ich würd sagen, Zombies schmecken einfach nich q__q und die wollen sich ja nich den magen verderben =3
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

15

Thursday, June 4th 2009, 4:36pm

In irgendeinem Film sind die Zombies nach einer gewissen Zeit alle verhungert, anstatt sich gegenseitig zu verzehren, also muss da irgend eine biologische Vorrichtung sein die den Verzehr der eigenen "Art" unterdrückt?

Pfefferminzdrop

Serial Killer

• Send private message

16

Friday, June 5th 2009, 12:05am

ja, das denk ich ja eben auch :rolleyes:
das virus produziert ja eventuell auch nen anderen stoff, der die zombies hindert sich selbst zu fressen~
viren können so einiges, auch das~
(ich hab bio-lk
:whistling: )

Ffamran

Slasher

• Send private message

17

Friday, June 5th 2009, 3:59pm

Viren wollen wachsen,würden die sich selbst fressen hätten wir kaum noch Krankheiten auf der Welt:O Viren sind Parasiten in zellen von lebenwesen.Die Hilfskomponenten der Viren werden vermutlich verhindern das Zombies sich gegnseitig fressen:Ö?

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

18

Sunday, June 7th 2009, 9:05pm

Viren wollen wachsen,würden die sich selbst fressen hätten wir kaum noch Krankheiten auf der Welt:O Viren sind Parasiten in zellen von lebenwesen.Die Hilfskomponenten der Viren werden vermutlich verhindern das Zombies sich gegnseitig fressen:Ö?

Genau das vermute ich auch..

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

19

Wednesday, June 10th 2009, 9:45pm

Die bisher realistischste (metaforisch gedacht) Antwort auf die Frage "Wieso fressen Zombies sich nicht selbst?" ist "Sie brauchen frische Nahrung" D:

Ffamran

Slasher

• Send private message

20

Wednesday, June 10th 2009, 9:54pm

Ob alt oder frisch dem Zombie isses egal was er frisst :O klar das die nicht gegnseitig auf sich losgehen,Krankheiten fressen sich ja auch nicht von selbst auf :O

This post has been edited 1 times, last edit by "Ffamran" (Jun 10th 2009, 10:00pm)