Bloodcamp

Kura

Camp Blood Counselor

• "Kura" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, September 9th 2009, 4:38pm

Wenn Zombies die Welt bedrohen

Wie würdet ihr euch "theoretisch" in einem solchen Fall verhalten :?:

tdhp

Satans Offspring

Occupation: Klassenclown

• Send private message

2

Wednesday, September 9th 2009, 4:54pm

Ich würde die ganzen Zeit rufen: "Scotty beam me up... SCOOOOOOOOTTY!!?" :D

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

3

Wednesday, September 9th 2009, 5:27pm

Nunja: Polizei is zu schwach.. würde mich versuchen dem Militär anzuschliessen. Falls es sowas noch gibt. Am besten wäre wohl nen Atom U-Boot oder nen gut bewachten Bunker zu erreichen. Ansonsten wäre das gute alte Einkaufszentrum (Dawn of the Dead) wohl das beste.

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

4

Wednesday, September 9th 2009, 5:51pm

Ich denke mal die ganzen fiktiven Filmszenarien wären dem schon so ziemlich nahe, Regierung machtlos und meist zerschmettert, Menschen tun sich in Gruppen zusammen und verbarrikadieren sich... vereinzelte Gruppen gehen auf Zombiejagd... wer weiß :O glücklicherweise werden wirs nie herausfinden :P

Ffamran

Slasher

• Send private message

5

Sunday, September 13th 2009, 2:33pm

Mit meinem Schwert alle Zombies niedermachen anstatt wegzulaufen:Ö und mich ner Gruppe von solch leuten anschließen. :Ö)

tdhp

Satans Offspring

Occupation: Klassenclown

• Send private message

6

Sunday, September 13th 2009, 11:21pm

Grüß Gott und dieses mal ohne Spass.. wenn es soweit kommen würde.. wäre es wohl das beste wie Terra meinte einen Bunker, Festung/Burg oder Einkaufszentrum. Es müsste ein gut zu verteidigendes und zu überwachendes Areal sein..

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

7

Monday, September 14th 2009, 4:08am

@Ffamran - bezweifle ich da wohl nur wenige sich einem solchen Risiko aussetzen würden, mit Schusswaffen vielleicht aber Nahkampfwaffen umzwingelt von unzähligen Zombies? Ist wohl eher nen Selbstmordkommando.

@tdhp - Verbarrikadieren mag ja schön und gut sein aber, nehmen wir an in einem Schloss, Einkaufszentrum oder sonst wo, irgendwann würden die Zombies auf den Lärm oder Lichter aufmerksam und versammeln sich in Scharen, weil sie wissen das da drin frisches Fleisch auf sie wartet. Irgendwann muss man jede Festung verlassen, sei es um Nahrung zu organisieren oder sonstiges.. und dann bedenke die Horden von Untoten außerhalb, durch die du erstmal kommen musst...

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

8

Tuesday, September 15th 2009, 10:18pm

Also ich bin nach wie vor ein Atom-Uboot oder Schiff mit Salz-Wasser-Entsalzung wäre wohl das beste. Man könnte sich vom Meer ernähren. Habe noch in keinem Film gesehen das Zombies schwimmen können!?

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

9

Tuesday, September 15th 2009, 10:21pm

Vielleicht würde der Virus ja auf die Meeresbewohner übergehen ;)

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

10

Tuesday, September 15th 2009, 10:58pm

Wenn.. in einigen Filmen wie Dawn of the Dead ignorieren die Zombies Tiere anscheinend. Im Falle von Dawn of the Dead war es ja ein Hund. Wenn man Resident Evil nimmt. Da waren ja auch Tiere wie Krähen und Hunde betroffen..

NinjaWarrior

Satans Offspring

Occupation: Abiturient

• Send private message

11

Tuesday, August 3rd 2010, 12:53pm

Naja...
also wenn die Welt schon so sehr infiziet ist, wie zum Beispiel in Zombieland, dann würde ich mir auch Waffen suchen und rumlaufen. Zombies killen, sobald sie mich entdecken und nach nicht-Zombies umschauen!
Falls sie dafür gesorgt haben, dass mein Hund sirbt bzw. ein Zombie wird, dann gehe ich nur rum und töte alle Zombies die ich sehen kann!^^

Wenn die Epedemie grad erst anfängt würde ich mich erstmal im Haus mit Waffen verbarrikadieren und auf Hilfe hoffen, später dann das wie o.g. machen, da sowieso keine Hilfe kommen wird^^!
Geht auf mein Profil, dort ist ein Link zu meiner Filmsammlung!
"Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

Zombies Rocken :horror61:

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

12

Thursday, August 5th 2010, 2:19pm

Regierung wäre in einem solchen Fall sowieso überfordert, also würde der Virus rasend schnell um sich greifen und schwups is dein Haus ne Todesfalle :D

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

13

Wednesday, August 11th 2010, 10:36am

Nunja, erstmal musste ja losziehen und ne Waffe besorgen :D Dh du musst dich draußen iwie durchkämpfen ohne Schusswaffen...und wenn ich eine hab, würd ich nur Munition und Essen mit mir rumschleppen und hoffen ich finde noch andere Leuts.

Wenn dem nicht der Fall ist, würd ich mich früher oder später selbst töten, da ich auf so ein Leben ehrlich gesagt eher wenig Lust hab...allein druch das nichts zu ziehen und immer schiss haben, dass ich zu nem Zombie werd.
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~