Hallo zusammen!
Hätte gleich als Einstieg mal eine Frage und hoffe, dass nicht bereits ein Thema existiert was solche "Fälle" behandelt

Habe an diesem Wochenende einen Trailer (Trailer-DVD in einer Disco) gesehen. Ich konnte mir allerdings nicht merken wie der Film heißt, würde ihn aber gerne wissen.

Ich beschreibe mal kurz worum es in dem Trailer ging. Vielleicht kommt das ja jemandem bekannt vor und er/sie kann mir den Titel sagen.
2 junge Frauen sind mit dem Auto unterwegs und mitten in der Pampa platzt ihnen ein Reifen.
Irgendwann finden sie ein Haus und der Besitzer lässt sie erst mal rein, denn draußen regnet es in Strömen...das Übliche.
Zwischenzeitlich kommen Einblendungen auf Ölgemälde, die er an der Wand hängen hat...das Eine sah aus, als wären dort Siamesische Zwillinge abgebildet (in rot auf schwarzem Hintergrund). Auf einem Anderen sieht man Menschen hintereinander knien. Allerdings sind die wohl miteinander verbunden (Kopf an Hintern). Gruselige Vorstellung...
Da denkt man sich, wer solche Bilder hat, der kann nicht ganz normal sein...und so ist es dann auch. Im Keller befindet sich ein Labor/Sektionsbereich, mit mehreren Liegen, auf die schon andere Leute geschnallt sind.
Danach sieht man wilde Verfolgungsszenen, einen irren Skalpellschwinger und eine kurze Szene, in der das zuletzt beschriebene Bild umgesetzt wurde.
Mehr fällt mir leider nicht ein. Es könnte sein, dass der Kinostart September 2010 ist, aber da bin ich nicht sicher.
Hmmm, ich frage mich gerade, warum ich mir relativ viel von dem Film merken konnte, aber beim Titel ein großes ? auf meiner Stirn erscheint.
Nun ja, ich bin gespannt auf die Vorschläge, wenn jemand was damit anfangen kann