Bloodcamp

IntraVenoes

Innocent

• "IntraVenoes" started this thread

• Send private message

1

Monday, May 24th 2010, 9:39pm

Trailer

Hallo zusammen!

Hätte gleich als Einstieg mal eine Frage und hoffe, dass nicht bereits ein Thema existiert was solche "Fälle" behandelt ;)
Habe an diesem Wochenende einen Trailer (Trailer-DVD in einer Disco) gesehen. Ich konnte mir allerdings nicht merken wie der Film heißt, würde ihn aber gerne wissen. :) Ich beschreibe mal kurz worum es in dem Trailer ging. Vielleicht kommt das ja jemandem bekannt vor und er/sie kann mir den Titel sagen.

2 junge Frauen sind mit dem Auto unterwegs und mitten in der Pampa platzt ihnen ein Reifen.
Irgendwann finden sie ein Haus und der Besitzer lässt sie erst mal rein, denn draußen regnet es in Strömen...das Übliche.
Zwischenzeitlich kommen Einblendungen auf Ölgemälde, die er an der Wand hängen hat...das Eine sah aus, als wären dort Siamesische Zwillinge abgebildet (in rot auf schwarzem Hintergrund). Auf einem Anderen sieht man Menschen hintereinander knien. Allerdings sind die wohl miteinander verbunden (Kopf an Hintern). Gruselige Vorstellung...
Da denkt man sich, wer solche Bilder hat, der kann nicht ganz normal sein...und so ist es dann auch. Im Keller befindet sich ein Labor/Sektionsbereich, mit mehreren Liegen, auf die schon andere Leute geschnallt sind.
Danach sieht man wilde Verfolgungsszenen, einen irren Skalpellschwinger und eine kurze Szene, in der das zuletzt beschriebene Bild umgesetzt wurde.

Mehr fällt mir leider nicht ein. Es könnte sein, dass der Kinostart September 2010 ist, aber da bin ich nicht sicher.

Hmmm, ich frage mich gerade, warum ich mir relativ viel von dem Film merken konnte, aber beim Titel ein großes ? auf meiner Stirn erscheint.
Nun ja, ich bin gespannt auf die Vorschläge, wenn jemand was damit anfangen kann :)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Tuesday, May 25th 2010, 3:29pm

Unterwegs in der Pampa und der Reifen platzt :D tja so fängt leider nicht nur ein Horrorfilm an :P
Also mir kommts bekannt vor, nur der Titel momentan nicht.

Der einzige Film der hierzulande in den Kinos@September 2010 startet ist meines Wissens nach Resident Evil: Afterlife (bislang) - Naja ich werd die nächsten Tage mal die Bloodcamp.org - Kinostarts auf einen neuen Stand bringen und vielleicht find ich ja deinen gesuchten Filmtitel :D

IntraVenoes

Innocent

• "IntraVenoes" started this thread

• Send private message

3

Saturday, May 29th 2010, 11:20pm

Vielen Dank erst mal. Vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung :)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

4

Saturday, June 19th 2010, 2:22pm

Also ich kann mir im moment noch immer keinen Reim drauf machen. ?( Mal nen bisschen recherchiert und nicht wirklich was gefunden.

NinjaWarrior

Satans Offspring

Occupation: Abiturient

• Send private message

5

Saturday, July 31st 2010, 4:27am

So ich hab sonst nichts konkretes gefunden, also sind hier alle Filme die September 2010 ins Kino kommen:

Daniel Schmid - Le chat qui pense
Duell der Magier
Verrückt nach Dir
Na putu
Bal
Black Death
Humpday
Pianomania
Verlobung auf Umwegen
Diary of a Wimpy Kid
Mammuth
Ponyo
Portraits deutscher Alkoholiker
Cyrus
Dinner für Spinner
Eat Pray Love
Fish Tank
Hundert Nägel
Jud Süß - Film ohne Gewissen
Adele
Hot Tub Time Machine
Ich - Einfach Unverbesserlich
Konferenz der Tiere, Die
Veronika Decides to Die
Geht auf mein Profil, dort ist ein Link zu meiner Filmsammlung!
"Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

Zombies Rocken :horror61:

6

Saturday, February 26th 2011, 3:17pm

Hallo IntraVenoes und Mitglieder,

ich vermute ich bin für die Antwort bisschen zu spät dran.

Den Film den du meinst heißt höchstwahrscheinlich

"The Human Centipede" - auf deutsch: der menschliche Hundertfüßler

Er wurde auf dem Fantasyfilmfest 2010 gezeigt. Ich vermute für das deutsche Kino war er ein wenig zu widerlich. Habe ihn selbst noch nicht gesehen, die eigene Phantasie die bei den Bildern entsteht soll schlimmer sein als das Gezeigte.

Eine Fortsetzung ist schon für 2011 geplant: The Human Centipede 2 (Full Sequence)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :-)