Bloodcamp

Kura

Camp Blood Counselor

• "Kura" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, November 4th 2009, 7:29am

Weltuntergangsszenario

Welches Szenario fändet ihr persönlich am schlimmsten? Dritter Weltkrieg, Tödlicher Virus etc. (Haltet euch bitte an die Realität, Zombies haben in diesem Thema ausnahmsweise nichts zu suchen :P)

Ffamran

Slasher

• Send private message

2

Wednesday, November 4th 2009, 9:57pm

hmm ein Virus der nicht zu stoppen ist der sich über die Luft übertragt =O

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

3

Thursday, November 5th 2009, 12:20am

mmmhhh... Weltuntergang so wie in Roland Emmerichs 2012, Erdbeben, Hochwasser riesen Todeswellen, Vulkanausbrüche, Chaos pur!
Klingt durchaus nach einem realistischen Szenario. Wer weiß wenn in hunderten von Jahren mal die Atmosphäre in sich zusammenbricht oder was auch immer. Naja wir werden sehen ob sich die "Maya-Prophezeiung" wirklich 2012 erfüllt.

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

4

Thursday, November 5th 2009, 5:42pm

Ich hab auch auf jeden Fall Angst vor nem Virus D= oder Krieg..
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

5

Thursday, November 5th 2009, 6:00pm

Zitat von »Sugareazy~«
Ich hab auch auf jeden Fall Angst vor nem Virus D= oder Krieg..

.... und Terroranschlägen?
Ich hab eher Angst vor ABC Waffen =O Das wäre schlimmer, als "nur" Sprengstoff.

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

6

Thursday, November 5th 2009, 9:17pm

Früher oder später gehen wir alle drauf bzw. die gesamte Menschheit. In 5 Milliarden Jahren müsste man die Umlaufbahn verändern sonst würde die Erde verbrennen da die Sonne zu einem roten Riesen wird. Kurz vorher wird die Milchstraße mit dem Andromeda Nebel kollidieren. Also das schlimmste wäre zu wissen das die ganze Menschheit draufgeht und niemand eine Chance hat zu entfliehen. Das wäre wohl das Sonnenszenario.. aber bis dahin verfügen wir hoffentlich über mittel auch im Raum ohne Planet zu überleben (Raumschiff/Raumstation).

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

7

Friday, November 6th 2009, 2:30pm

Früher oder später gehen wir alle drauf bzw. die gesamte Menschheit. In 5 Milliarden Jahren müsste man die Umlaufbahn verändern sonst würde die Erde verbrennen da die Sonne zu einem roten Riesen wird. Kurz vorher wird die Milchstraße mit dem Andromeda Nebel kollidieren. Also das schlimmste wäre zu wissen das die ganze Menschheit draufgeht und niemand eine Chance hat zu entfliehen. Das wäre wohl das Sonnenszenario.. aber bis dahin verfügen wir hoffentlich über mittel auch im Raum ohne Planet zu überleben (Raumschiff/Raumstation).
Das interessiert mich dann auch nicht weiter xD Dann bin ich und alle, die ich kenne schon längst tot =)
Ich wette wir gehen aber noch früher drauf, weil irgendwelche Spasten nen Atomkrieg führen oder weil es schlichtweg aufgrund der globalen Erwärmung/Veränderung nicht mehr möglich ist auf der Erde zu leben.

Ffamran

Slasher

• Send private message

8

Friday, November 6th 2009, 8:30pm

ja vermutlich ist der planet schon in 50 jahren nen haufen schrott=.=

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

9

Friday, November 6th 2009, 9:02pm

ja vermutlich ist der planet schon in 50 jahren nen haufen schrott=.=

Naja mal abwarten.. sollten die Panikmacher in Sachen Klimawandel doch Recht haben sieht es echt nich rosig aus.
Ganz Afrika wird nach Europa stürmen. Holland und viele andere werden untergehen und in SüdDeutschland wo ich lebe hätten man nen Klima wie derzeit in Kairo.

Dann gibt es noch das andere Szenario was mir glaubhafter erscheint: http://video.google.de/videoplay?docid=-…ient=firefox-a#

.. oder es kommt zum Krieg um die Ressourcen wie Wladimir Putin prophezeite. Was man ja eigentlich schon im Irak sehen kann (Amis + Öl)

Ffamran

Slasher

• Send private message

10

Sunday, November 8th 2009, 6:53pm

naja der klimawandel ist panikmache =.= das klima hat schon öfter in der Weltgeschichte verrückt gespielt auch lang vor der zeit des menschen..wir tragen dazu recht wenig bei..geht eh nur ums geld wie z.b umweltsteuer :Ö

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

11

Monday, November 9th 2009, 9:38pm

Ja, da hat Ffamran recht. Über Jahrhunderte hinweg hat sich immer wieder das Klima massiv gewechselt, über bestimmte Zeitperioden. Mal wars Jahrzehnte VIEL KÄLTER als wirs gewohnt sind, mal VIEL HEIßER... und das soll auch gar nicht solange zurückliegen. Klima ändert sich ständig, ist keine feste Sache und hat auch nichts mit den Hirngespinsten der Menschen zu tun. OH NEIN DIE ATMOSPHÄRE ERLISCHT, WIR VERBRENNEN!!! ... Selbst wenn sich die Atmosphäre allmälich löst und die Menschen mit ihren Autoabgasen, Fabriken oder sonstiges dazu beitragen, wird es sicherlich noch einige Millionen Jahre dauern. (Nur wird die menschlcihe Rasse nicht solang überdauern)

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

12

Thursday, November 26th 2009, 8:13pm

Aropos kälter werden => http://www.dnews.de/wissenschaft/146099/die-sonne-tot.html

Vom Datum her könnte es mit dem der Maya Prophezeihung passen. Naja abwarten. Zum Glück habe ich mir neue Pullover bestellt :)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

13

Thursday, November 26th 2009, 10:24pm

"Apropros kälter werden" - Das hat der Winter so an sich Herr Kollege :D

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

14

Thursday, November 26th 2009, 10:39pm

"Apropros kälter werden" - Das hat der Winter so an sich Herr Kollege :D

Wenns dann aber so kalt wird wie damals, doch etwas "zu" kalt :ö)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

15

Friday, December 25th 2009, 3:40pm

Damals war die Erde auch noch ne "Scheibe" :Ö

Schiffscomputer

Mass Murderer

Occupation: IT-Systemelektroniker

• Send private message

16

Sunday, December 27th 2009, 11:47pm

Der schlimmste Weltuntergang? Wahrscheinlich wenn man langsam an irgendeiner Seuche stirbt und nichts dagegen machen kann.

Aber wenn es wirklich mal dazu kommen sollte, dann hoffe ich, dass wir uns schon im Star Trek Zeitalter befinden.

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

17

Tuesday, January 5th 2010, 5:59pm

Hach wenn ich deinen Namen lese fällt mir noch wat ein: Computer die lebendig werden und alle humanoiden umbringen :( wie bei sonem Stephen King Roman :Ö

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

18

Friday, February 12th 2010, 1:00pm

Das ganze Maya Zeug wurde vor kurzem neu bewertet und die Nachfahren der Maya wurden auch hinzugezogen. Die Maya bzw. deren Nachfahren sagen das am 21.12.2012 ein Kriegsgott zurückkehren wird (nicht um die Welt zu zerstören). Vielleicht is es dann so wie Erich von Däniken schon jahrelang behauptet. Naja werden wa sehen. Ich fange schonmal an nen Stargate zu bauen :D

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

19

Friday, February 12th 2010, 1:14pm

Ist doch schon seit Längerem bekannt? Die genaue Prophezeiung besagte, dass deren "Gott" 2012 auf die Erde zurckkehren wird" - NICHTS NEUES :P

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

20

Wednesday, February 17th 2010, 7:40pm

Naja... es wird auch oft genug gesagt die Maya hätten Umweltkatastrophen, Meteore etc. vorausgesagt. Naja dann bin ich mal gespannt auf diesen Kriegsgott. Hoffen wir das es nich dieser Typ is wo die Scientologen dran glauben.