Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Sunday, February 27th 2011, 3:26pm

Charmed – Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen

Bild-Quelle:"wikimedia.org"

Erfinder: Constance M. Burge
Produktionsjahre: 1998-2006
Länge: 42 Minuten
Episoden/Staffeln: 178 Folgen - 8 Staffeln
Genre: Drama, Mystery
Erstausstrahlung USA: 07.10.98 - The WB
Erstausstrahlung DE: 09.05.99 - Pro7
Ausstrahlung (aktuell) DE: Kabel 1
Darsteller: Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano, ...
Gastauftritte: David Carradine, Amy Adams, Ashley Tisdale, Tobin Bell, Robert Englund, ...
Kauf-DVD: Amazon.de

Inhalt: Es geht um drei attraktive Schwestern, die nach dem Tod der geliebten Großmutter zueinander finden und feststellen müssen, dass sie neben dem ganzen Schotter auch noch ein paar seltsame Fähigkeiten von der alten Dame mitbekommen haben. Prue (Shannon Doherty), die Älteste, die im übrigen nach der dritten Staffel von ihrer Halbschwester Paige (Rose McGowan) ersetzt wurde, kann, ein echter Klassiker im übernatürlichen Gewerbe, mit schierer Willenskraft Gegenstände in Bewegung versetzen. Der Mittleren, Piper (Holly Marie Combs), haben die kreativen Köpfe der Show schon eine originellere Gabe mit auf den Weg gegeben: sie kann die Zeit anhalten und durch Berührung einzelne Personen aus dem erstarrten Raum-Zeit-Gefüge herauslösen, mit verwirrenden Konsequenzen. Schließlich das Nesthäckchen Phoebe (Alyssa Milano), mit dem Blick in die Zukunft und einem bemerkenswerten Körper ausgestattet. Gemeinsam ist man stark im Kampf gegen das versammelte Arsenal altbekannter Schlimmfinger, den Schattenwesen eben.

Frost

Satans Offspring

Occupation: Skydiver

• Send private message

2

Sunday, March 6th 2011, 6:55pm

Ach Gottchen, Charmed. Ich muss gestehen das ich mir wohl einige Folgen dieses Blödsinns reingezogen habe. Das ist wie mit GZSZ. Immer unterhaltsam aber selten dämlich. Was Brian Krause wohl geritten hat hier mit zu spielen? Dennoch. Eine unterhaltsame Serie die Großmütter und jüngere Semester gleichfalls begeistern dürfte. Ich für meinen Teil ziehe die gute alte Buffy vor. 8)
Ein Quantum Frost!!!

Buda

Unregistered

3

Sunday, March 6th 2011, 7:31pm

Charmed habe ich früher immer gerne geschaut ich stand total auf Alyssa Milano :love: :rolleyes: :)

Frost

Satans Offspring

Occupation: Skydiver

• Send private message

4

Sunday, March 6th 2011, 7:59pm

Ich hatte eher ne Schwäche für die Blonde von den dreien. :D
Ein Quantum Frost!!!