Bloodcamp

1

Monday, November 2nd 2009, 5:03pm

Dexter

Dexter (Fernsehserie)

Dexter
ist eine US-amerikanische Krimi- bzw. Dramaserie mit Elementen schwarzen Humors. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker in der Blutspritzeranalyse arbeitet. Die Serie basiert auf den Büchern Darkly Dreaming Dexter (deutscher Titel: Des Todes dunkler Bruder) und Dearly Devoted Dexter (Dunkler Dämon) von Jeff Lindsay .

Produktionjahr: 2006

4 Staffel - insgesamt 48 Folgen bislang.

Ausstrahlung: RTL2

Darsteller: Michael C. Hall, Julie Benz, Jennifer Carpenter, James Remar

- Michael C. Hall und Jennifer Carpenter, in der Serie Bruder und Schwester, sind in Wirklichkeit ein Ehepaar :love:

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Wednesday, November 11th 2009, 12:02pm

Habe mir mal die Serie "organisiert" (Vom Laster gefallen :P) und bin grade dabei sie mir anzuschauen, bisher recht interessant :)

3

Thursday, November 12th 2009, 12:55pm

Habe mir mal die Serie "organisiert" (Vom Laster gefallen :P) und bin grade dabei sie mir anzuschauen, bisher recht interessant :)
Das war die richtige Kaufentscheidung! Dexter Morgan :horror18: :horror20:

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

4

Thursday, November 12th 2009, 4:32pm

Geniale Serie, nur leider wenig Zeit sie zu schauen, zuviel zu tun... ich versuch jeden Tag 2-3 Folgen zu schaffen.

Aus wieviel Folgen besteht denn eine Staffel? Nur 12 oder?

5

Thursday, November 12th 2009, 6:10pm

Geniale Serie, nur leider wenig Zeit sie zu schauen, zuviel zu tun... ich versuch jeden Tag 2-3 Folgen zu schaffen.

Aus wieviel Folgen besteht denn eine Staffel? Nur 12 oder?
Ja leider nur 12! :(

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

6

Tuesday, November 17th 2009, 8:07pm

Bin nun Mitte der 3. Staffel, gibs eigentlich schon die Vierte in Deutschland?
Die fünfte Staffel läuft ja mittlerweile in Amerika :D?

7

Wednesday, November 18th 2009, 1:11pm

Bin nun Mitte der 3. Staffel, gibs eigentlich schon die Vierte in Deutschland?
Die fünfte Staffel läuft ja mittlerweile in Amerika :D?
Ehm... wie bei der 3 Staffel aber nicht auf Deutsch oder? du schaust die auf Englisch oder?
Weil soviel ich ja weiß gibt es ja nur die erste Staffel hier in Deutschland mit deutscher Tonspur zukaufen oder? Die 2 Staffel gibt es ja noch nicht!?

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

8

Wednesday, November 18th 2009, 3:01pm

Ja sowet ich weiß gibs nur die erste Staffel auf DVD zu erwerben, die 2.te gibt es komplett in deutsch vertont, allerdings lief die bsher nur auf Premiere? Bei der dritten Staffel sind nur die ersten 7 Folgen vertont in Deutsch, aber kein Plan wann die in Deutschland ausgestrahlt werden, den Rest muss ich mir wohl in Englisch anschauen... Importieren lassen oder sonst was, mal schauen D:

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

9

Wednesday, December 23rd 2009, 2:20am

Habe mir soeben das Ende von Dexter Season 4 angesehen, echt überraschend aber genial.
Weiß jemand wann die erste Folge der 5. Staffel in den USA ausgestrahlt wird? Ist überhaupt schon nen Skript in der Mache? Ich mein Finale lief ja erst.. Anfang Dezember in den Staaten?

10

Wednesday, January 27th 2010, 7:21pm

Am 28.02.2010 startet auf RTL2 die zweite Staffel von Dexter! :thumbup:

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

11

Wednesday, January 27th 2010, 7:25pm

Am 28.02.2010 startet auf RTL2 die zweite Staffel von Dexter! :thumbup:
Toll, wann kommt die Fünfte? :D

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

12

Tuesday, March 9th 2010, 7:10pm

Nur zur Informationen, jeden Sonntag gegen 23:00 bis 01:00 läuft nun die zweite Staffel auf RTL2 - seit bereits 2 Wochen?

Eine Ansicht der Serie ist allemale Wert!

13

Tuesday, March 9th 2010, 8:44pm

Nur zur Informationen, jeden Sonntag gegen 23:00 bis 01:00 läuft nun die zweite Staffel auf RTL2 - seit bereits 2 Wochen?

Eine Ansicht der Serie ist allemale Wert!

Ja stimmt genau!

Uhrzeit verschiebt sich immer ein wenig kommt drauf an wielange der Spielfilme der zuvor gezeigt wird dauert!

Nach 4 Folgen kann man sagen sehr interessant! Das Dexter sich in Behandlung begibt und diese Betreuerin jetzt an seiner Seite hat die ihn versteht - übrigens find ich die total SCHARF! Und das man seine Leichen jetzt findet bin gespannt wie es weiter geht! Bitte nichts verraten Kura!!! :D

Quelle:"tvfanatic.com"

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

14

Tuesday, March 9th 2010, 9:31pm

Kenne leider schon alle 4. Staffel :( zu meinem Trost ist ne 5. Staffel beschlossene Sache :D allerdings wohl die Handlung noch nicht...

@Staffel 2, meiner Meinung nach einer der uninteressantesten, dennoch Dexter-typisch-genial.
(Wenigstens zeigen se da immer schön jeden Sonntag ne Doppelfolge) ... ist schon immer anstregend genug wenn eine LEDIGLICH EINE EINZIGE EPISODE pro Woche ausgestrahlt wird, wie bei anderen Serien :(

15

Tuesday, April 6th 2010, 12:04am

Gestern ging die zweite Staffel von Dexter auf RTL2 zu Ende! :( ;(

Mal schaun wann wir die dritte Staffel zusehen bekommen! ?(

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

16

Tuesday, April 6th 2010, 1:40pm

Soweit ich weiß, war die zweite Staffel schon seit über nem Jahr in deutscher Synchro verfügbar? Die dritte soweit ich weiß, gibs bislang nur komplett auf English... Fand Staffel 2 war "lahm"... das Ende jedoch genial ;)

Wie gesagt ich habe ja schon 3+4 Staffel auf English gesehen is genial... Staffelfinale von Nummer 4 ist SEHR ÜBERRASCHEND

Edit: Ich drücke mich heute aus, wie der erste Mensch :D

17

Tuesday, April 6th 2010, 5:56pm

Soweit ich weiß, war die zweite Staffel schon seit über nem Jahr in deutscher Synchro verfügbar? Die dritte soweit ich weiß, gibs bislang nur komplett auf English... Fand Staffel 2 war "lahm"... das Ende jedoch genial ;)

Wie gesagt ich habe ja schon 3+4 Staffel auf English gesehen is genial... Staffelfinale von Nummer 4 ist SEHR ÜBERRASCHEND

Da stimme ich dir durchaus zu die zweite Staffel ist nicht so gut wie die erste Staffel das Ende war wirklich gut ich war mir bis zum Schluss nicht sicher was mit Sgt.James Doakes passiert und das er nicht von Dexter umgebracht wurde sondern von ... hat mich überrascht eigentlich Schade mochte Doakes :( :)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

18

Wednesday, April 7th 2010, 11:37am

Da stimme ich dir durchaus zu die zweite Staffel ist nicht so gut wie die erste Staffel das Ende war wirklich gut ich war mir bis zum Schluss nicht sicher was mit Sgt.James Doakes passiert und das er nicht von Dexter umgebracht wurde sondern von ... hat mich überrascht eigentlich Schade mochte Doakes :( :)
Ich hatte den selben Gedanken bezüglich Doakes ;o Ich fand Doakes komisch aber Naja :D

19

Wednesday, April 7th 2010, 4:26pm

Ich hatte den selben Gedanken bezüglich Doakes ;o Ich fand Doakes komisch aber Naja :D

Was mich etwas verwundert hat oder anderst gesagt womit ich nicht gerechnet hatte war das Lila Tourney eine liebe, schöne, sexy Person sich in ein anhängliches, nervtötendes Monster verwandelt! :cursing: 8| Naja am Ende bekommt sie ihre gerechte Strafe für alles!

20

Wednesday, April 21st 2010, 3:26pm

Ab Donnerstag den 22.April 2010 erhältlich:

Dexter - Die zweite Season (4 DVDs)

Bild-Quelle:"emp.de"

Preis: ungefähr 30€