Ehm... wie bei der 3 Staffel aber nicht auf Deutsch oder? du schaust die auf Englisch oder?Bin nun Mitte der 3. Staffel, gibs eigentlich schon die Vierte in Deutschland?
Die fünfte Staffel läuft ja mittlerweile in Amerika?

Nur zur Informationen, jeden Sonntag gegen 23:00 bis 01:00 läuft nun die zweite Staffel auf RTL2 - seit bereits 2 Wochen?
Eine Ansicht der Serie ist allemale Wert!

zu meinem Trost ist ne 5. Staffel beschlossene Sache
allerdings wohl die Handlung noch nicht...

Soweit ich weiß, war die zweite Staffel schon seit über nem Jahr in deutscher Synchro verfügbar? Die dritte soweit ich weiß, gibs bislang nur komplett auf English... Fand Staffel 2 war "lahm"... das Ende jedoch genial
Wie gesagt ich habe ja schon 3+4 Staffel auf English gesehen is genial... Staffelfinale von Nummer 4 ist SEHR ÜBERRASCHEND
Edit: Ich drücke mich heute aus, wie der erste Mensch![]()

Ich hatte den selben Gedanken bezüglich Doakes ;o Ich fand Doakes komisch aber NajaSoweit ich weiß, war die zweite Staffel schon seit über nem Jahr in deutscher Synchro verfügbar? Die dritte soweit ich weiß, gibs bislang nur komplett auf English... Fand Staffel 2 war "lahm"... das Ende jedoch genial
Wie gesagt ich habe ja schon 3+4 Staffel auf English gesehen is genial... Staffelfinale von Nummer 4 ist SEHR ÜBERRASCHEND
Da stimme ich dir durchaus zu die zweite Staffel ist nicht so gut wie die erste Staffel das Ende war wirklich gut ich war mir bis zum Schluss nicht sicher was mit Sgt.James Doakes passiert und das er nicht von Dexter umgebracht wurde sondern von ... hat mich überrascht eigentlich Schade mochte Doakes![]()
![]()
Ich hatte den selben Gedanken bezüglich Doakes ;o Ich fand Doakes komisch aber NajaSoweit ich weiß, war die zweite Staffel schon seit über nem Jahr in deutscher Synchro verfügbar? Die dritte soweit ich weiß, gibs bislang nur komplett auf English... Fand Staffel 2 war "lahm"... das Ende jedoch genial
Da stimme ich dir durchaus zu die zweite Staffel ist nicht so gut wie die erste Staffel das Ende war wirklich gut ich war mir bis zum Schluss nicht sicher was mit Sgt.James Doakes passiert und das er nicht von Dexter umgebracht wurde sondern von ... hat mich überrascht eigentlich Schade mochte Doakes![]()
![]()
![]()
Naja am Ende bekommt sie ihre gerechte Strafe für alles!