Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Wednesday, November 4th 2009, 7:07pm

Supernatural

Supernatural(Fernsehserie)

Handlung:

Die Serie nutzt den aus Akte X bekannten Mix aus thematisch selbstständigen „Monster-of-the Week“-Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte Legenden und Mythen verschiedenster Religionen.

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Sam und Dean Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren kam ihre Mutter durch einen Dämon auf mysteriöse Weise ums Leben (sie verbrannte an der Decke über Sams Kinderbettchen). Ihr Vater John ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach dem Mörder seiner Frau. Als dann auch noch Sams Freundin Jessica vom gleichen gelbäugigen Dämon auf dieselbe Weise
umgebracht wird, begibt auch er sich erneut mit seinem Bruder Dean auf die Jagd. Dabei begegnen sie allerhand Übernatürlichem.

Produktionjahr: 2005

Bislang 5 Staffel - insgesamt 86 Folgen.

Deutschland Erstausstrahlung: 15.Oktober 2007 auf Pro7(läuft aktuell immernoch auf Pro7)

Darsteller: Jared Padalecki, Jensen Ackles, Jeffrey Dean Morgan, Nicki Lynn Aycox,.....

Erscheinungsdatum der dritten Staffel auf DVD:

1.Dezember 2009

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Thursday, November 5th 2009, 4:56am

Quoted

(läuft aktuell immernoch auf Pro7)
Schön wärs... :D
Hoffentlich geht die Serie in Deutschland bald weiter, nervig sowas, Staffel-Finale... DANG 7-12 Monate warten...

tdhp

Satans Offspring

Occupation: Klassenclown

• Send private message

3

Thursday, November 5th 2009, 9:06am

Ich fand nur die erste Staffel gut.. irgendwie hat die Folge an Biss verloren :?: :!:

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

4

Thursday, November 5th 2009, 5:33pm

Ich liebe liebe liebe liebe SUPERNATURAL <3<3
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

5

Tuesday, January 5th 2010, 5:10am

Habs mir jetz doch mal wieder angetan, großartige "HORROR"-Serie, die einzige die ich bislang kenne. Hab mir innerhalb weniger Tage Season 1-4 angeschaut - Sci-Fi - Horror - Action - Comedy - Drama ... hat einfach alles... eben erst das Finale der 4. Staffel geschaut, zum Glück ist 5. bereits in der Fertigungsphase sonst würd ich jetz durchdrehen :D

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

6

Tuesday, January 5th 2010, 3:41pm

Klingt wie nen Drama :D ich werds mir mal auf meinen kleinen schwarzen Zettel mit roten Stift notieren Ò,.,Ó

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

7

Tuesday, January 5th 2010, 5:58pm

Ihh aus den 90er Jahren? TOTAL OHNE SPEZIAL EFFEKTE UND SO? *scherz* Naja mal schauen, wann ich Zeit dazu hab :D vielleicht gefällt se mir ja :Ö

Pfefferminzdrop

Serial Killer

Occupation: Auszubildene

• Send private message

8

Tuesday, January 19th 2010, 9:00pm

Ganz ernsthaft?
ich hab am anfang echt keine folge verpasst und ich war echt ein fan von der serie, aber mittlerweile...
könnt ich kotzen X.x
allein was ich alles aus Ami-land gehört hab, klingt einfach nur schrecklich...
Sam wird noch mehr ein psycho, Dean is mal wieder der gearschte, dass einzige was sich wirklich ändert ist, dass ausser dämonen jetzt auch noch engel die hände mit im spiel haben -.-

alles wird nur noch abstrakter und bekloppter und nicht im guten sinne.
für mich isses wirklich nur noch der krampfhafte versuch eine serie die gut läuft solang wie möglich weiter laufen zu lassen, damit so viel geld wie möglich reinkommt.
den ganzen charme vom anfang ist schon lange verloren! ><

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

9

Tuesday, January 19th 2010, 9:45pm

Ganz ernsthaft?
ich hab am anfang echt keine folge verpasst und ich war echt ein fan von der serie, aber mittlerweile...
könnt ich kotzen X.x
allein was ich alles aus Ami-land gehört hab, klingt einfach nur schrecklich...
Sam wird noch mehr ein psycho, Dean is mal wieder der gearschte, dass einzige was sich wirklich ändert ist, dass ausser dämonen jetzt auch noch engel die hände mit im spiel haben -.-

alles wird nur noch abstrakter und bekloppter und nicht im guten sinne.
für mich isses wirklich nur noch der krampfhafte versuch eine serie die gut läuft solang wie möglich weiter laufen zu lassen, damit so viel geld wie möglich reinkommt.
den ganzen charme vom anfang ist schon lange verloren! ><
Hatte so seine Gründe mit Sam, will hier nix spoilern daher sag nicht zuviel, aber Staffel 5 mit den Engeln und Dings Bums find ich genial, nicht immer nur Dämonen hier Däämonen da, sondern Engel hier Lucifer da, und die ewige Frage, wo ist Gott? :P

Find die Serie nach wie vor genial, Staffel 5 sollte eigentlich die Finale staffel werden, aber offiziellen Statements nach geht die Serie nun doch weiter, jedoch mit komplett neuem Kapitel, sprich Engel, Dämonen und Gott-Saga ist soweit abgeschlossen.

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

10

Friday, January 22nd 2010, 1:34pm

Hatte so seine Gründe mit Sam, will hier nix spoilern daher sag nicht zuviel, aber Staffel 5 mit den Engeln und Dings Bums find ich genial, nicht immer nur Dämonen hier Däämonen da, sondern Engel hier Lucifer da, und die ewige Frage, wo ist Gott? :P

Find die Serie nach wie vor genial, Staffel 5 sollte eigentlich die Finale staffel werden, aber offiziellen Statements nach geht die Serie nun doch weiter, jedoch mit komplett neuem Kapitel, sprich Engel, Dämonen und Gott-Saga ist soweit abgeschlossen.

Uhhh...ich find Engel klingen echt toll *__* hab die Staffel noch nicht geschaut, aber das ist ja wohl ein Anreiz ^_^
Also ich würd nicht wie Wis einfach so drüber urteilen^^ ich find man kann sich erst ein richtiges Bild machen, wenn mans auch selbst geschaut hat ;D
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Buda

Unregistered

11

Saturday, July 31st 2010, 3:41am

ProSieben bringt «Supernatural» bereits im August zurück

Es gibt einen frühen Herbsteinbruch - und Serienfreunde freuen sich: Nach Fringe kehrt auch Supernatural bereits im August mit neuen Episoden aus der Sommerpause zurück. Los geht es mit der vierten Staffel.

Wenig zufrieden kann der deutsche Sender ProSieben derzeit mit den Einschaltquoten sein, die am Montagabend mit Serienwiederholungen eingefahren werden. So wechselt man nun die Taktik und nimmt nach verhältnismäßig kurzer Sommerpause wieder Erstausstrahlungen der Serien ins Programm. Auch „Supernatural“ kommt so bereits ab dem 16. August wieder zu Ehren.

Zuletzt liefen am Montagabend neue „Eureka“-Episoden, eingefasst von Wiederholungen von „Fringe“ davor und von „Supernatural“ danach. Als Einzelkämpfer brachte es „Eureka“ nicht auf gute Zuschauerzahlen. Ab kommenden Montag schafft ProSieben Abhilfe und zeigt auch neue „Fringe“-Episoden. Ab 16. August macht dann „Supernatural“ das Trio komplett.

Nachdem ProSieben bereits die dritte Staffel von „Supernatural“ um die Dämonen jagenden Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) komplett gezeigt hat, geht es nun mit der vierten Staffel weiter. In „Lazarus erhebt sich“ findet sich Dean in einem Sarg wieder: Zuvor war sein Seelen-Vertrag abgelaufen: Dean wusste, dass es für ihn auf ewig in die Hölle ging. Warum er nun wieder frei ist, weiß er nicht. Er sucht seinen Bruder Sam und Bobby (Jim Beaver) auf. Beide sind natürlich über Deans Rückkehr hocherfreut, fragen sich aber auch nach dem Preis dafür.

Die Ausstrahlung der neuen Episoden in den ersten beiden Wochen erfolgt jeweils gegen 22.10 Uhr. Für den 30. August hat ProSieben per Twitter die Rückkehr von Stefan Raabs „TV Total“ angekündigt. Ob dies dann wie zuletzt nach „Supernatural“ den Tagesabschluss bilden, oder doch zwischen „Eureka“ und „Supernatural“ laufen wird, konnte der Sender auf Anfrage noch nicht mitteilen.

Quelle: serienjunkies.de

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

12

Saturday, July 31st 2010, 2:24pm

Wow im August? Normalerweise dauert das bei denen doch 1-2 Jahre :P
Naja für mich natürlich weniger interessant da ich bereits alle 5 Staffeln gesehen hab :horror13:

cool calm pete

Unregistered

13

Friday, August 27th 2010, 5:12pm

18er-Folgen der 4. Staffel werden trotz der Ausstrahlung um 22.00 Uhr im TV ungekürzt laufen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2227

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

14

Friday, August 27th 2010, 7:32pm

Staffel 3-5 hab ich alle in Orginalsprache geguckt, also auch ungeschnitten und ich wage mich zu erinnern das einige Szenen @ Staffel 3 kürzer waren als sie eigentlich sein sollten... kann mih auch irren, bei sowas aber eher selten :O

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

15

Saturday, November 6th 2010, 3:42pm

Angeblich wird in einer der kommenden Ausstrahlungen Freddy Krueger zu Gast sein. Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.

Ich zitiere:

Quoted

Nach seinem Auftritt bei «Chuck» wird Freddy Krueger-Darsteller Robert Englund auch der Serie «Supernatural» einen Besuch abstatten. Seine Rolle entscheidet über Leben und Tod.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45354&p3=

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

16

Saturday, November 6th 2010, 5:52pm

Angeblich wird in einer der kommenden Ausstrahlungen Freddy Krueger zu Gast sein. Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.

Ich zitiere:

Quoted

Nach seinem Auftritt bei «Chuck» wird Freddy Krueger-Darsteller Robert Englund auch der Serie «Supernatural» einen Besuch abstatten. Seine Rolle entscheidet über Leben und Tod.

Krueger-"Darsteller" - vermutlich wird er irgendein makaberen Dämon oder sonstiges verkörpern, ma schauen :D

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

17

Sunday, February 27th 2011, 6:02pm

Ich zitiere:

Quoted

Krueger-"Darsteller" - vermutlich wird er irgendein makaberen Dämon oder sonstiges verkörpern, ma schauen :D
Ich revidiere meine Vermutung: Er spielt in der neuesten Staffel einen "Doktor" bei den guten Jungs.