Hatte so seine Gründe mit Sam, will hier nix spoilern daher sag nicht zuviel, aber Staffel 5 mit den Engeln und Dings Bums find ich genial, nicht immer nur Dämonen hier Däämonen da, sondern Engel hier Lucifer da, und die ewige Frage, wo ist Gott?Ganz ernsthaft?
ich hab am anfang echt keine folge verpasst und ich war echt ein fan von der serie, aber mittlerweile...
könnt ich kotzen X.x
allein was ich alles aus Ami-land gehört hab, klingt einfach nur schrecklich...
Sam wird noch mehr ein psycho, Dean is mal wieder der gearschte, dass einzige was sich wirklich ändert ist, dass ausser dämonen jetzt auch noch engel die hände mit im spiel haben -.-
alles wird nur noch abstrakter und bekloppter und nicht im guten sinne.
für mich isses wirklich nur noch der krampfhafte versuch eine serie die gut läuft solang wie möglich weiter laufen zu lassen, damit so viel geld wie möglich reinkommt.
den ganzen charme vom anfang ist schon lange verloren! ><

Hatte so seine Gründe mit Sam, will hier nix spoilern daher sag nicht zuviel, aber Staffel 5 mit den Engeln und Dings Bums find ich genial, nicht immer nur Dämonen hier Däämonen da, sondern Engel hier Lucifer da, und die ewige Frage, wo ist Gott?
Find die Serie nach wie vor genial, Staffel 5 sollte eigentlich die Finale staffel werden, aber offiziellen Statements nach geht die Serie nun doch weiter, jedoch mit komplett neuem Kapitel, sprich Engel, Dämonen und Gott-Saga ist soweit abgeschlossen.
ich find man kann sich erst ein richtiges Bild machen, wenn mans auch selbst geschaut hat ;D
Quoted
Nach seinem Auftritt bei «Chuck» wird Freddy Krueger-Darsteller Robert Englund auch der Serie «Supernatural» einen Besuch abstatten. Seine Rolle entscheidet über Leben und Tod.
Krueger-"Darsteller" - vermutlich wird er irgendein makaberen Dämon oder sonstiges verkörpern, ma schauenAngeblich wird in einer der kommenden Ausstrahlungen Freddy Krueger zu Gast sein. Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.
Ich zitiere:
Quoted
Nach seinem Auftritt bei «Chuck» wird Freddy Krueger-Darsteller Robert Englund auch der Serie «Supernatural» einen Besuch abstatten. Seine Rolle entscheidet über Leben und Tod.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45354&p3=
Ich revidiere meine Vermutung: Er spielt in der neuesten Staffel einen "Doktor" bei den guten Jungs.Krueger-"Darsteller" - vermutlich wird er irgendein makaberen Dämon oder sonstiges verkörpern, ma schauenAngeblich wird in einer der kommenden Ausstrahlungen Freddy Krueger zu Gast sein. Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.
Ich zitiere:
Quoted
Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45354&p3=![]()