This post has been edited 2 times, last edit by "Frost" (Mar 2nd 2011, 11:10pm)
Kannst du deinen Thread noch ein bisschen bearbeiten? Paar verlinkungen raus nehmen und unter das Bild von Chris Nolan die Quelle angeben wo du das Bild gefunden hast also so Bild-Quelle: "blabla.de" so wie z.B. in meinen Threads bsp. Milo und Mars
Also meine Bewertungen fallen etwas niedriger aus aber ich kenne auch nicht alle Filme.
Prestige 6 von 10
Batman Begins 7 von 10
The Dark Knight 1,5 von 10
Inception 2 von 10
Bevor jetzt aber böse Kommentare fallen...ich habe für alle Bewertungen gute Gründe und bin auch nicht zu faul ellenlange Postings dazu zu verfassen.
Hallo,
natürlich werde ich das noch nach holen aber extra ausleihen oder kaufen werd ich mir die Filme wahrscheinlich nicht. Ich warte mal bis sie im Free TV laufen. Als Idioten habe ich ihn nicht abgestempelt. Ich bezeichne ihn lediglich als mäßig talentiertem Regisseur was ich angesichts von The Dark Knight und Inception besten Gewissens behaupten kann. Diese beiden Filme sind für mich einfach die schlechtesten Blockbuster der letzten Jahre und vor allem für mich als riesen Batman Fan ein derber Schlag in die Fresse. Batman Begins war eigentlich ganz okay aber trotzdem noch um Längen schlechter wie die ersten beiden von Burton und zu Inception habe ich meine Meinung eh schon mehrfach kund getan. Ich finde einfach das er es nie schafft eine wirkliche Spannung auf zu bauen und falls es mal nen Dark Knight Thread gibt wäre ich natürlich sofort bereit ne anständige Diskussion in Gange zu bringen. Beim nächsten Batman kann er alles nur noch besser machen obwohl Hoffnung habe ich keine.
In diesem Sinne
Liebste Grüsse