Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Wednesday, May 19th 2010, 1:23pm

Abwesenheit (Mitglieder)

Ich bin ab morgen für gut einen Monat abwesend/offline also bis dann! :) ;)

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

2

Thursday, May 20th 2010, 10:02pm

Ich ab nächste/übernächste Woche aufgrund Umzug etc. wielange weiss ich nich.. werde aber ab und zu mit dem Handy reinschauen..

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

3

Tuesday, May 25th 2010, 3:30pm

Hoffentlich kerht dann nicht allzu viel ruhe ein :-(

Schiffscomputer

Mass Murderer

Occupation: IT-Systemelektroniker

• Send private message

4

Tuesday, May 25th 2010, 5:41pm

Ich habe mich schon gewundert, wieso es hier ruhiger ist als sonst. Naja, kommen hoffentlich wieder :P

NinjaWarrior

Satans Offspring

Occupation: Abiturient

• Send private message

5

Tuesday, August 3rd 2010, 9:35pm

Hey ich bin noch zwei, drei Tage online danach bin ich wahrscheinlich für längere Zeit offline verliere vorübergehend mein Internet-Zugang daher kann ich nicht genau sagen wann und ob ich zurückkehre. Ich denke mal dass es in Zukunft immer mehr Verstärkung im Bloodcamp geben wird so nach und nach werden es ja immer mehr Mitglieder also wird mein Ausfall euch hoffentlich nicht allzu schwer treffen - User cool calm pete wird euch ja hoffentlich weiterhin mit vielen sehr ansehnlichen Threads beglücken! ^^ . Ich werde mal schaun ob ich hin und wieder mal irgendwo einen Internet-Zugang(Freund, Cafe, Schule) finde wo ich euch kurz mal besuchen kommen kann ansonsten hoffe ich dass ich der Seite Bloodcamp weiter helfen konnte mit meinen Beiträgen und Ideen! :) ;)
Ich hatte eine gute Zeit! Lasst es Krachen!

:horror36: :horror5: :horror37: :horror39: :horror25: :horror34:

Schade, schade Buda.. ;(
Naja, kann man ja nichts machen... :thumbdown:
Tolle Beiträge Buda, vielleicht kannst du einige wichtige News ja mal hin und wieder hier reinsdchreiben, wenn du einen Internetzugang mal findest und besuchst... :)
Hat Spaß gemacht mit dir hier was zu plaudern! :thumbsup:
Man hört sich hoffebntlich immer mal wieder....
Geht auf mein Profil, dort ist ein Link zu meiner Filmsammlung!
"Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

Zombies Rocken :horror61:

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

6

Thursday, August 5th 2010, 2:51pm

NEIN BUDA, NICH D: - Schade, hoffentlich gehts an Aktivität hier nicht verloren, haben ja jetz NinjaWarrior *lol*

Seitenbesucher haben wir schon fast 700 täglich wird kontinuerlich mehr im Durchschnitt, hoffentlich pendelt sich das bald auf 1000 am Tag ein :) - und hoffentlich wird der ein oder andere auch wieder auf unser Forum aufmerksam :(
Naja spätestens nach dem mittlerweile 3. Relaunch? ... bald :D

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

7

Wednesday, August 11th 2010, 10:14am

Awwwwwwwww :< Kaum schau ich hier mal wieder vorbei geht Buda von uns T__T Echt schade, es war immer toll jemanden zu haben, der so kontinuierlich postet und einen auf dem laufenden hält =O

Wär toll wenn du wiederkommst D: Ich versuch auch mal wieder mehr aktiv zu sein nach meiner....langen...Abwesenheit xD

Bis dann, Budalein <3 Mata ne
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

NinjaWarrior

Satans Offspring

• Send private message

8

Thursday, August 12th 2010, 10:37am

Hi Leute,

also ich wollte nur bescheid sagen, dass ich von Freitag, yeah Freitag der 13.^^, bis Sonntag, also drei Tage nicht im Internet sein werde. Ich bin unterwegs, am Montag update ich!
Schreibt mir nicht so viel, sonst komme ich mit dem lesen und antworten nicht hinterher :D :thumbsup: !

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

9

Tuesday, August 17th 2010, 9:23am

Schade Buda... ich hoffe doch aber das in drei Wochen mal rein schaust. Bis dahin sollte sich hier einiges geändert haben :) :)
Zu Deinem Virusproblem. Da kann ich Dir "hijackthis" empfehlen (falls Dir die Seite noch nicht bekannt sein sollte) bzw. http://www.hijackthis.de

Gruß Terrahawk

NinjaWarrior

Satans Offspring

• Send private message

10

Thursday, March 3rd 2011, 6:46pm

Bin dieses für mich lange Wochenende von 4 Tagen, Samstag, Sonntag, Montag(Feiertag) und Dienstag(beweglicher Ferientag :thumbup: ), da ich ja noch Schüler bin, höchstwahrscheinlich kaum in der Lage on zu kommen ;(
Sorry Leute, hoffe ich muss viel aufholen, damit ich sehe, dass es ohne mich auch gut läuft 8)
Werde spätestens Mittwoch einiges nachholen, obwohl ich da auch schon wieder sehr lange Schule hab, mit einer Geschichtsklausur :thumbdown:.
Auf jedenfall werde ich Mittwoch eine Kritik zu Rango geben, wie schon versprochen!

Frost

Satans Offspring

Occupation: Skydiver

• Send private message

11

Thursday, March 3rd 2011, 6:58pm

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Ein Quantum Frost!!!