Am Rücken...vllt kommt dann noch eins an der Seite, aber das weiß ich noch nicht
Ich werds bei Jungbluth machen lassen, kostet zwar ziemlich was, aber es soll ja auch gut werden =3
Die Wahl des Motivs solltest du dir vielleicht nochmal überlegen, hat so ziemlich jede Dritte die ich kenne... willst nichts inviduelles? Das ist doch son Standart-Motiv wie Drachen, Tiger etc. was fast jeder hatSobald ich nach Hamburg gezogen bin und das Geld zusammen hab, kommt eins =)
Und zwar sowas :Am Rücken...vllt kommt dann noch eins an der Seite, aber das weiß ich noch nicht
Ich werds bei Jungbluth machen lassen, kostet zwar ziemlich was, aber es soll ja auch gut werden =3
Das seh ich nun nicht so, dass das jeder hat Oo jeder hat diese ultra hässlichen normalen Flügel =O ABer die hier sind durchaus anders Oo Jedenfalls musst du dir das ja nicht machen, und fest stehts auch noch ncith =O dauert mind noch n Jahr oder so. Wer weiß, vllt will ich da was gaanz anderes.Die Wahl des Motivs solltest du dir vielleicht nochmal überlegen, hat so ziemlich jede Dritte die ich kenne... willst nichts inviduelles? Das ist doch son Standart-Motiv wie Drachen, Tiger etc. was fast jeder hatSobald ich nach Hamburg gezogen bin und das Geld zusammen hab, kommt eins =)
Und zwar sowas :Am Rücken...vllt kommt dann noch eins an der Seite, aber das weiß ich noch nicht
![]()
Zugriff verweigert!Also mir zeigt er das Bild an?!?! Naja schau es dir dann so an Link:Ich kenn da wen, die hat das auf ihren Oberarmen, sieht ziemlich affig aus
@Buda, dein Bild ist nicht zu sehen![]()
http://dragonsinn.net/tattoos/tatts7/mi_mystic1220_2.jpg

- aber solange hier noch nich sonderlich viel los is, lass ich das ERSTMAL durchgehen :<
" Also für mich eher nichts mehr