Mein Intellekt ist zu hoch um mich vom "Gruppenzwang" oder dergleichen mitreißen zu lassen. Selbst bei meiner Ausbildung damals hat sogut wie jeder geraucht, nur ich nichFrüher habe ich mal ne zeitlang geraucht. Man wollte ja "cool" sein. Zum Glück hatte ich damals keine Probleme damit aufzuhören...
- am Ende der Ausbildung hat dann JEDER geraucht, natürlich mich ausgeschlossen... hach Schwache Persönlichkeiten
(Mann kann sich in Pausenzeiten auch unterhalten ohne gleich anne Fluppe zu ziehen, wie die Raucher unter uns sagen würden
)
Mein Intellekt ist zu hoch um mich vom "Gruppenzwang" oder dergleichen mitreißen zu lassen. Selbst bei meiner Ausbildung damals hat sogut wie jeder geraucht, nur ich nichFrüher habe ich mal ne zeitlang geraucht. Man wollte ja "cool" sein. Zum Glück hatte ich damals keine Probleme damit aufzuhören...- am Ende der Ausbildung hat dann JEDER geraucht, natürlich mich ausgeschlossen... hach Schwache Persönlichkeiten
(Mann kann sich in Pausenzeiten auch unterhalten ohne gleich anne Fluppe zu ziehen, wie die Raucher unter uns sagen würden
)