Bloodcamp

Kura

Camp Blood Counselor

• "Kura" started this thread

• Send private message

1

Monday, December 21st 2009, 4:31pm

† Brittany Murphy

Quoted

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy ist im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Nach Angaben des Online-Portals TMZ und des People-Magazins starb der Star aus Filmen wie "Sin City", "8 Mile", "Clueless" oder "Durchgeknallt" aus bislang ungeklärten Gründen am Sonntagmorgen an Herzversagen. Nach einem Notruf aus einem Haus in Los Angeles, das ihrem Ehemann gehören soll, sei Brittany Murphy auf der Fahrt ins Krankenhaus gestorben, hieß es. Quelle: sueddeutsche.de

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

2

Monday, December 21st 2009, 7:46pm

Scheisse. Das Mädel war doch noch mit 32 doch noch nich so alt. Ich erinnere mich vor allem an die Rolle (Shellie) in Sin City. Fand sie sogar besser wie die eine Frau die quasi die Hauptfigur (Jessica Alba aka Nancy Callahan) war. Fakt: 32 Jahre ist kein Alter. Einfach zu jung um zu sterben... Ruhe in Frieden

Buda

Unregistered

3

Tuesday, December 22nd 2009, 4:12pm

Die überraschend verstorbene US-Schauspielerin Brittany Murphy soll schwer erkrankt gewesen sein. Im Haus der 32-Jährigen seien
mehrere verschreibungspflichtige Medikamente gefunden worden, unter anderem gegen Depressionen, berichtete das Online-Portal "TMZ".

Quelle:

http://www.welt.de/news/article5612415/B…edikamente.html

Ohne Scheiß dieses Jahr sind viel zu viel gute, große Leute von uns gegangen! :(

Brittany Murphy eine wirklich gute, talentierte Schauspielerin! Wunderhübsch echt Schade!

Rest In Peace

Buda

Unregistered

4

Tuesday, December 22nd 2009, 4:29pm

Ashton Kutcher trauert um seine Ex-Freundin Brittany Murphy, die am gestrigen Morgen überraschend starb.

Eine Welle der Trauer und Fassungslosigkeit überschwemmt Hollywood. Brittany Murphys engste Freunde und vertraute Kollegen drücken ihr
Entsetzen und ihre Trauer aus, so auch ihr Ex-Freund Ashton Kutcher. Mit Ashton Kutcher war die 32-Jährige bis 2003 zusammen, nachdem sie
sich bei den Dreharbeiten von Voll verheiratet kennen und lieben gelernt hatten. Der Schauspieler twitterte: „Die Welt hat heute
ein kleines Stück Sonnenschein verloren. Mein tiefstes Beileid geht an Brittanys Familie, ihren Ehemann und ihre großartige Mutter Sharon.“
Der Ehemann von Demi Moore zeigte sich tief betrübt über den Tod seiner ehemaligen Freundin und schrieb: „Wie sehen und auf der anderen Seite,
Kleines.“ Ebenso erschüttert zeigten sich Kollegen Murphys. Jessica Simpson schrieb: „Ihr Lächeln war ansteckend!“ Und auch Alyssa Milano
verkündete: „Sie hatte so viel Talent und ein gutes Herz.“ „Mein tiefstes Beileid. Sie war ein großes Talent mit einer wunderschönen
Seele“, schrieb Lindsay Lohan.

Brittany Murphy wurde am Sonntagmorgen von ihrer Mutter in der Dusche gefunden worden. Sie
zeigte keine Lebenszeichen mehr. Auch im Krankenwagen waren alle Wiederbelebungsmaßnahmen nutzlos. Todeszeitpunkt war 10:04 Uhr,
Todesursache Herzstillstand. Eine Autopsie soll nun aufklären, ob Drogen oder Medikamente den Tod der Schauspielerin herbeigeführt haben
könnten.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert…a5770/site1-0-0

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

5

Thursday, December 24th 2009, 4:29pm

In der Tat. Dieses Jahr sind echt zuviele gute Talente gestorben...

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

6

Thursday, December 24th 2009, 10:53pm

Gibt ja mittlerweile neue Erkentnisse, oder täusche ich mich da?

Buda

Unregistered

7

Friday, December 25th 2009, 5:47pm

Autopsie ergab Herzversagen als Todesursache.

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

8

Sunday, December 27th 2009, 1:29am

Naja wurde doch über Drogenmissbrauch spekuliert etc und bla bli blub usw. - Herzversagen verursacht durch... ?

Buda

Unregistered

9

Sunday, December 27th 2009, 1:54am

Naja wurde doch über Drogenmissbrauch spekuliert etc und bla bli blub usw. - Herzversagen verursacht durch... ?

Gibt keine neuen Meldungen dazu Drogen nein das Glaube ich nicht!

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

10

Sunday, December 27th 2009, 10:20am

So jung und dann Herzversagen, IN DEM ALTER? :horror27:

Buda

Unregistered

11

Wednesday, January 27th 2010, 3:13pm

Brittany Murphy Murphys Witwer spricht von natürlichem Tod
20.01.2010, 10:17

Nicht Medikamente führten zum Herzversagen - behaupten Mutter und Ehemann von Brittany Murphy. Sie haben eine andere Erklärung für den Tod der Schauspielerin.

Kurz nach der Meldung über den Tod der Hollywoodschönheit Brittany Murphy schnellten die Spekulationen darüber, woran sie starb, auf die Klatschseiten und in die Fan-Foren im Internet: War es ein Medikamentencocktail, waren es harte Drogen, oder hungerte sie sich gar zu Tode?

Es sei nichts von alledem, melden sich nun die Angehörigen zu Wort. Murphys Mutter Sharon Murphy und Witwer Simon Monjack gehen von einem natürlichen Tod aus. Sie sagten, Murphy habe weder illegale Drogen noch Alkohol konsumiert. Murphy und Monjack erklärten, sie warteten weiter auf die Ergebnisse der offiziellen Untersuchung. Diese würden hoffentlich die Gerüchte darüber beenden, dass verschreibungspflichtige Medikamente den Tod der 32-Jährigen verursacht hätten. Die Leiche der Schauspielerin ist bereits obduziert worden, eine Veröffentlichung der Ergebnisse steht allerdings noch aus. Monjack sagte, einige der Medikamente, die in dem gemeinsamen Haus des Paares gefunden wurden, hätten ihm gehört. Es sei bekannt gewesen, dass Murphy Probleme mit einer Herzklappe gehabt habe, doch die Ärzte hätten ihr ein "langes und gesundes Leben“ vorhergesagt.

Monjack und Murphy erklärten, sie planten für Ende Februar eine Gedenkveranstaltung für die Tote. Noch seien aber nicht alle Details geklärt. Der Star aus Hollywoodproduktion wie "Clueless - Was sonst!", "Durchgeknallt" und "8 Mile" war am 20. Dezember in Los Angeles überraschend an einem Herzstillstand gestorben.

Quelle: sueddeutsche.de

Buda

Unregistered

12

Monday, May 31st 2010, 10:07am

Simon Monjack: Ehemann von Brittany Murphy ist tot

Bild-Quelle:"telegraph.co.uk"

Im Dezember vergangenen Jahres fand Sharon Murphy ihre 32jährige Tochter Brittany Murphy leblos im Badezimmer des riesengroßen Hauses in den Hollywood Hills auf. Kurz darauf wurde die junge Schauspielerin trotz intensiver Wiederbelebungsversuche für tot erklärt. Todesursache waren mehrere Faktoren: Der Star aus “8 Mile” und “Sin City” litt an einer Lungenentzündung und schwerer Anämie, zudem wurden verschiedene Medikamente in ihrem Blut gefunden. Nun, ein knappes halbes Jahr später, musste Sharon Murphy die zweite grausame Entdeckung in der Villa machen, in der sie ihre Tochter leblos auffand: Am vergangenen Sonntag fand sie Brittanys Witwer, den britischen Drehbuchautor Simon Monjack, leblos auf dem Fußboden seines Schlafzimmers liegend auf, und alarmierte umgehend einen Notarzt. Dieser konnte nur noch den Tod ihres 39jährigen Schwiegersohnes feststellen. Gerüchten zufolge wurden verschiedene Medikamentendosen neben dem leblosen Körper des Witwers gefunden, die allesamt verschreibungspflichtig waren; einige sollen leer gewesen sein. Die Polizei in L.A. schließt ein Verbrechen aus, da es keinerlei Hinweise für ein Verbrechen geben würde. Nach ersten Angaben lautet die vermutete Todesursache Tod durch Herzinfarkt. Bereits im Januar berichtete Monjacks Mutter Linda von einem Herzanfall, den ihr Sohn kurz vor dem überraschenden Tod seiner Frau erlitten haben soll. Laut Monjacks Sprecher verschob der Herzkranke Brite seine Bypass-OP, um eine Gala der von ihm und Sharon Murphy gegründeten “Brittany-Murphy-Stiftung” zu organisieren.

Ob Simon, der nach Brittanys Tod verkündete, seine Welt sei zerstört worden, neben seiner Frau beerdigt werden wird, ist noch nicht sicher. “2day the world lost a little piece of sunshine .My deepest condolences go out to Brittany’s family, her husband, & her amazing mother Sharon. see you on the other side kid”, lautete Ashton Kutchers Botschaft, die er nach dem Tod seiner Ex-Freundin Brittany via Twitter verbreitete. Simon Monjack hinterlässt eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Der Gedanke, dass Brittany und Simon nun wieder vereint sind, ist zumindest eine einigermaßen tröstliche Vorstellung. R.I.P.

Quelle: mode.net

Simon Monjack: Letzte Ruhe neben Brittany Murphy

Bild:"sify.com"

Sie sind wieder vereint: Gestern wurde Simon Monjack, Witwer der im Dezember überraschend verstorbenen Brittany Murphy, neben seiner Frau auf dem “Forest Lawn”-Friedhof in Los Angeles beigesetzt. Monjack starb am vergangenen Sonntag in seinem Haus in den Hollywood Hills. Die Todesursache ist noch nicht 100% geklärt, der Obduktionsbericht wird in den kommenden Tagen veröffentlicht. Die Trauerzeremonie, der 75 Freunde und Angehörige des Filmproduzenten beiwohnten, fand in der selben Kapelle statt, in der auch die seiner Frau gehalten wurde. Tränen flossen während der Ansprachen der Mütter der Verstorbenen. Sharon Murphy, die ihre Tochter Brittany und ihren Schwiegersohn leblos auffand, sprach über die große Liebe gegenüber ihrem verstorbenen Schwiegersohn, und dass Brittany und er nun endlich wieder beisammen sein können. “Ich werde Euch vermissen, Kinder”, brachte sie unter Tränen noch hervor. Zum Ende der Trauerzeremonie erklang der Song “Smile” aus den Lautsprechern, gesungen von Brittany Murphy und am Klavier begleitet von ihrem Simon Monjack.

Quelle: mode.net