Die Avatar-Story war echt gaga aber der Film war mitreißend und toll gemachtes Popschcornkino. Richard Kellys Southland Tales war für mich der beste Film den ich je gesehen habe aber damit stehe ich ziemlich alleine da. Ich habe noch nie einen Film mit so einer abartig vielschichtigen und abgefahrenen Story gesehen. Ich musste den glaub ich 30 mal gucken und habe jedesmal aufs weitere neue Details und Zusammenhänge erkannt. The Box habe ich gar net mal sooo übel gefunden aber das war definitiv ein kleiner Rückschritt zu den vorigen Filmen. So ich geh mal Film gucken und mach mich später wieder bemerkbar:-)
Avatar wird heilig gesprochen und Inception wird in die Hölle geschickt schon interessant.
Also ich hab schon wirklich viele Filme gesehen und ich könnte beim besten Willen keinen Bestimmen der die Nr.1 ist (
der beste Film den ich jemals gesehen habe)mir würden da zwar ein paar Kandidaten einfallen z.B. Fight Club, Magnolia, Lost Highway, The Straight Story ... aber ich könnte mich da auf keinen festlegen es gibt einfach zu viele.