Bloodcamp

Buda

Super Moderator

• Send private message

61

Wednesday, October 12th 2011, 7:32pm

Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop

Ein Film mit Jason Statham, der kam nicht ins Kino (übrigens englische Produktion) und erschien direkt auf DVD, was ja im Grunde schon einiges aussagt. Ich war etwas überrascht, als ich las, dass der Film eine Buchverfilmung ist, nun gut der Film ist höchstens Durchschnitt kann man sich anschauen, ich als treuer Jason Statham Fan kam auf meine kosten, da Jason Statham durchaus glänzt mit coolen Sprüchen und mit seinem typischen, sympathischen, harten Auftritten - der Kerl ist einfach nur cool.

3/5

Don't say a Word

Der Film ist gar nicht mal so schlecht, wie alle machen, das Ende ist vielleicht etwas schwach bzw. da wäre mehr drin gewesen. Brittany Murphy gefiel mir gut, sie hatte ja schon Erfahrung sammeln können in "Durchgeknallt" wo sie ebenfalls eine ähnliche Rolle verkörperte allerdings dort kaum zusehen war. Im Großen und Ganzen ein Durchschnittfilm.

3,5/5

Über den Dächern von Nizza und Vertigo

Großartige Klassiker!

Das Fenster zum Hof

Auch gelungen allerdings nicht so stark, wie die beiden oben genannten.

Der große Crash (Margin Call)

Der große Crash (im Kino begutachtet) ist der dritte Film, den ich gesehen habe, der die Wirtschaftskrise behandelt, großer Cast mit vielen bekannten Gesichtern, gute Darstellerleistungen allerdings fand ich "The Company Men" mit Tommy Lee Jones, Chris Cooper, Ben Affleck und Kevin Costner besser, da dieser Firma und Familie gleichermaßen behandelt, Margin Call ist nur auf die Firma - Wall Street orientiert, das ist mir ein bisschen zu einseitig gewesen. Aber der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert, wer das Thema Wall Street und Wirtschaftskrise mag, wird diesen Film mögen.

4/5
Snow White and the Huntsman

Kinostart: 31.05.2012

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

62

Wednesday, October 12th 2011, 11:41pm

Forrest Gump... der Klassiker :)

theNURSE

Killer

Occupation: Evil Nurse...i recomment Amputation!

• Send private message

63

Thursday, October 13th 2011, 12:59am

Machete <3 love it!!
» WHEN CHOOSING BETWEEN TWO EVILS,
I always try the one I've never tried before
»

/zom

Buda

Super Moderator

• Send private message

64

Thursday, October 13th 2011, 1:02am

Machete <3 love it!!
Wir haben auch ein Thread zum Film falls du mal eine Kritik zum Film schreiben möchtest. :)
Snow White and the Huntsman

Kinostart: 31.05.2012