Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Monday, November 2nd 2009, 9:53am

Was haltet ihr von deutschem HipHop?

Was haltet ihr von deutschen HipHop?

Hört ihr deutschen HipHop!? ?(

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

2

Monday, November 2nd 2009, 6:39pm

Mhh eigentlich ist das ja nicht so meine Richtung, aber ich mag Blumio gerne =) (Ist doch HipHop oder? xD) Ist aber soweit auch das einzige.

HipHop klingt nur gut, wenn man stattdessen Metal hört xD

Nee, quatsch, jedem das Seine ;D
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

3

Monday, November 2nd 2009, 8:44pm

Früher war es noch cool als Sido seine Maske anhatte, Bushido noch bei Aggro war etc.
Ich höre eigentlich alles aber vorwiegend HipHop und muss sagen das es irgendwie immer wieder Jahre mit absoluten Nullpunkt gab. Denke das is derzeit wieder erreicht. EIner der wenigen deutschen Rapper die das erkannt haben sind z.B. Frauenarzt und Kool Savas. Wobei das eine der wenigen sind die es geschafft haben über Jahre sich auf einem bestimmten Level zu halten.

Achja Taktloss und Prinz Pi habe ich vergessen. Naja bin nich mehr so in der Szene wie früher...

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

4

Tuesday, November 3rd 2009, 4:50am

Ich meide bewusst deutschen Hiphop, finde ihn grottenschlecht, da die "rapper/hiphopper" irgendwelche sinnlosen wörter/beledigungen/diskriminierungen aneinander reimen. Ist mir zwar wurscht wat die Singen, ist halt nich mein Genre. :D

Am schlimmsten find ich Leute die sich dann auch noch nach nach diesen Musikstil Kleidungsmäßig, Einstellungsmäßig anpassen... und dann noch dementsprechend sinnloses Zeug von sich zu geben. (Möchte hier niemanden Angreifen, ist nur meine persönliche Meinung :P)

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

5

Tuesday, November 3rd 2009, 8:06pm

Am schlimmsten find ich Leute die sich dann auch noch nach nach diesen Musikstil Kleidungsmäßig, Einstellungsmäßig anpassen... und dann noch dementsprechend sinnloses Zeug von sich zu geben. (Möchte hier niemanden Angreifen, ist nur meine persönliche Meinung :P)

Kenne ich solche und solche. Solange es bei Sprüchen bleibt is es mir latte. Aber denke aber Du meinst die Sorte die ich "Möchtegern-Gangster" nenne. Die Art von Personen die meinen sie leben in Filmen wie Menace 2 Society und sich cool nennen weil man ne Oma abgezogen oder mit 10 Leuten jemanden verprügelt hat.

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

6

Thursday, November 5th 2009, 5:36pm

Solche Leute gibts aber in jedem Genre D; Es gibt genug Metaller, denen man einfach nur eine reinhauen will..

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

7

Thursday, November 5th 2009, 7:08pm

Solche Leute gibts aber in jedem Genre D; Es gibt genug Metaller, denen man einfach nur eine reinhauen will..
Wir Metaller sind ein friedfertiges Volk. Naja auch wenn ich Metal höre kleide ich mich nich komplett in Schwarz oder lass mir langes Haar & langen Bart wachsen :pinch:

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

8

Thursday, November 5th 2009, 7:46pm

Wir Metaller sind ein friedfertiges Volk.
Es gibt immer schwarze Schafe ;D lass doch next year zu Wacken, denn siehste ma wie "friedlich" die sind =D

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

9

Thursday, November 5th 2009, 10:52pm

Kenne kaum Metaller. Will hier keine Richtung an die Wand stellen. Ist denke ich ein allgemeines Problem. Denke das Problem ist eher es immer weniger Respekt untereinander gibt. Das betrifft auch den Deutschen HipHop.

Wenn ich dann manche Hirnis wie Eko, Massiv oder Bushido dann sehe wie die den Obergangster raushängen lassen einen auf Vorbild machen dann Leute anpöbeln oder wie Massiv mit ner Menschenmasse 2-3 Knalltüten verkloppen. Dann muss ich sagen das diese Leute eigentlich nichts im HipHop genre zu tun haben. Solche Leute fördern bei den kleinen Kiddies die Gewalt. Nicht weil Gewalt in den Texten vorkommt. Sondern weil sie durch ihr Benehmen geradezu dazu appelieren..

Um es klar auszudrücken:

http://www.youtube.com/watch?v=b9hZSoosp-M&feature=related ab Minute 5:00
http://www.youtube.com/watch?v=cosMubqoAZ0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=VpVeM8xE1xw&feature=related

Eher peinlich!? Eigentlich für den ganzen Deutschen HipHop

FUK.U.B'TCH.x'

Mass Murderer

Occupation: Schülerin

• Send private message

10

Thursday, June 10th 2010, 8:56pm

Der einzigste ''Rapper'' von dem ich was hör ist Frauenarzt aber mittlerweile macht er ja eher richtung Techno und sowas ist schon eher meine Richtung :)