Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Monday, June 7th 2010, 3:03pm

Toy Story 3

Toy Story 3

Bild-Quelle:"wikimedia.org"

Regie: Lee Unkrich
Drehbuch:Michael Arndt
Produktion: Darla K. Anderson
Darsteller: Tom Hanks, Tim Allen, Joan Cusack, Ned Beatty, ...
Laufzeit: 108 Minuten
Budget: 200 Mio.US-Dollar
Einnahmen: 1,06 Milliarde.US-Dollar (Weltweit)
Kinostart DE: 29.07.2010
Kinostart USA: 18.06.2010
Sonstiges: 5 Oscar - Nominierungen 2011 (Bester Film, ...)

Bewertung:
  • Cinema 5/5
  • Chicago Sun Times 4/5
  • The Hollywood Reporter 4/5
  • Variety 4/5
  • filmstarts.de 4,5/5
  • bloodcamp/User Buda 5/5

Inhalt: Aus dem kleinen Andy, dem die Spielzeuge gehören, ist mittlerweile ein Teenager geworden, der gerade seine Sachen fürs College packt. Und da ist kein Platz mehr für Cowboys, Space-Ranger oder Dinosaurier. Für Woody und seine Freunde ist damit der Tag gekommen vor dem sie immer Angst hatten: Sie werden nicht mehr gebraucht … denken sie zunächst!

This post has been edited 3 times, last edit by "Buda" (Feb 22nd 2011, 5:02pm)

NinjaWarrior

Satans Offspring

Occupation: Abiturient

• Send private message

2

Sunday, August 1st 2010, 4:39pm

Toy Story 3 gefiel mir sehr gut! Fand den Film sehr unterhaltsam als ich noch kleiner war und zum ersten mal Toy Story sah war ich ganz begeistert von Woody und Buzz und das bin ich heute noch immer! ^^ und auch Toy Story 2 gefiel mir gut den hab ich sogar noch auf VHS-Kassette! Beonderst lustig in Toy Story 3 waren die Auftritte von Buzz als er einen auf Spanier macht und Ken der mir sehr gut gefiel der war echt witzig! :D

Schulnote für den Film: 1
OH Yeah!

Bin froh hier was positives zu hören, ich werde ja auch noch in den Film gehen..
Jetzt bin nur noch gespannter und euphorischer auf den Film^^.
Geht auf mein Profil, dort ist ein Link zu meiner Filmsammlung!
"Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

Zombies Rocken :horror61:

Buda

Unregistered

3

Tuesday, August 17th 2010, 4:26pm

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3

Pixars Toy Story 3 ist mit über 940 Millionen Dollar an weltweitem Kasseneinspiel der erfolgreichste animierte Film aller Zeiten.

Der von Lee Unkrich inszenierte Film, der Mitte Juni in den USA anlief, durchbrach am Wochenende die magische 400-Mio.-Dollar-Marke innerhalb der USA. Nach Fluch der Karibik 2 ist Toy Story 3 erst der zweite Disney-Film, dem dieses Kunststück gelang.

Global gesehen steht der Film auf Platz 4 für den Disney-Konzern, hinter Fluch der Karibik 2 und 3 sowie Alice im Wunderland.
Fluch der Karibik 3 mit knapp 961 Mio. sollte bald überholt werden, bis zu Fluch der Karibik 2 (1.066 Mio.) und Alice (1.024 Mio.) ist der Weg noch etwas weiter.

Quelle: boxofficemojo.com

NinjaWarrior

Satans Offspring

Occupation: Abiturient

• Send private message

4

Friday, August 27th 2010, 1:45pm

Wie ich gesagt habe war ich auch im Kino, in 3D natürlich, in Toy Story 3!
Ich muss sagen, der Film war echt brilliant. Beste Fortsetzung bzw. Ende den es hätte geben können! Wirklich sehr gelungen. Der erste ist natürlich nicht zu übertreffen, aber er ist besser als 2! Bei der Story haben die wirklich mal nachgedacht und es hat geklappt =)
Na gut man musste ich zu Anfang erstmal an die neue Stimme von Woody gewöhnen! Aber irgendwann im Film merkt es gar nicht mehr. Und als Buzz auf spanisch Modus war, war das echt genial^^.
Bin froh da im Kino gewesen zu sein und ich fand es zugegebener Weise wirklich ein bisschen traurig als Andy am Ende seine Spielsachen abgab, aber das war ja auch einer der größten und bedeutsamsten Momente im Film! Keine bessere Fortsetzung/Ende hätte es nicht geben können!

7 von 10 Punkte
Geht auf mein Profil, dort ist ein Link zu meiner Filmsammlung!
"Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

Zombies Rocken :horror61:

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

5

Saturday, August 28th 2010, 9:31am

Wie ich gesagt habe war ich auch im Kino, in 3D natürlich, in Toy Story 3!
Ich muss sagen, der Film war echt brilliant. Beste Fortsetzung bzw. Ende den es hätte geben können! Wirklich sehr gelungen. Der erste ist natürlich nicht zu übertreffen, aber er ist besser als 2! Bei der Story haben die wirklich mal nachgedacht und es hat geklappt =)
Na gut man musste ich zu Anfang erstmal an die neue Stimme von Woody gewöhnen! Aber irgendwann im Film merkt es gar nicht mehr. Und als Buzz auf spanisch Modus war, war das echt genial^^.
Bin froh da im Kino gewesen zu sein und ich fand es zugegebener Weise wirklich ein bisschen traurig als Andy am Ende seine Spielsachen abgab, aber das war ja auch einer der größten und bedeutsamsten Momente im Film! Keine bessere Fortsetzung/Ende hätte es nicht geben können!

7 von 10 Punkte

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Spiegelt zu 100% auch meine Meinung wieder.

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

6

Sunday, August 29th 2010, 7:20pm

Story ist schon etwas ausgefallener als von so manchen Animationsfilmen, war ganz ok der Film. Ist zwar nicht mein Genre (Also das Animationsdingens) aber ich gib mal ne gute 2- (Paradox)

Guter Abschluss von Toy Story, hoffentlich belassen die Macher es auch bei 3 Filmen