This post has been edited 3 times, last edit by "Buda" (Feb 22nd 2011, 5:02pm)
OH Yeah!Toy Story 3 gefiel mir sehr gut! Fand den Film sehr unterhaltsam als ich noch kleiner war und zum ersten mal Toy Story sah war ich ganz begeistert von Woody und Buzz und das bin ich heute noch immer!und auch Toy Story 2 gefiel mir gut den hab ich sogar noch auf VHS-Kassette! Beonderst lustig in Toy Story 3 waren die Auftritte von Buzz als er einen auf Spanier macht und Ken der mir sehr gut gefiel der war echt witzig!
![]()
Schulnote für den Film: 1
.
.
Wie ich gesagt habe war ich auch im Kino, in 3D natürlich, in Toy Story 3!
Ich muss sagen, der Film war echt brilliant. Beste Fortsetzung bzw. Ende den es hätte geben können! Wirklich sehr gelungen. Der erste ist natürlich nicht zu übertreffen, aber er ist besser als 2! Bei der Story haben die wirklich mal nachgedacht und es hat geklappt =)
Na gut man musste ich zu Anfang erstmal an die neue Stimme von Woody gewöhnen! Aber irgendwann im Film merkt es gar nicht mehr. Und als Buzz auf spanisch Modus war, war das echt genial.
Bin froh da im Kino gewesen zu sein und ich fand es zugegebener Weise wirklich ein bisschen traurig als Andy am Ende seine Spielsachen abgab, aber das war ja auch einer der größten und bedeutsamsten Momente im Film! Keine bessere Fortsetzung/Ende hätte es nicht geben können!
7 von 10 Punkte