Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Wednesday, January 12th 2011, 10:48am

Two and a half Men

Two and a half Men

Bild-Quelle:"moviepilot.de"

Erfinder: Chuck Lorre, Lee Aronsohn
Produktionsjahre: seit 2003
Länge: 22 Minuten
Episoden/Staffeln: 173 Folgen - 8 Staffeln
Genre: Sitcom
Erstausstrahlung USA: 22.09.03 - CBS
Erstausstrahlung DE: 12.03.05 - Pro7
Ausstrahlung (aktuell) DE: Pro7
Darsteller: Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, ...
Kauf-DVD: Amazon.de

Auszeichung:
  • 5 Emmy Awards
  • 2 Golden Globe Award Nominierungen (für Charlie Sheen)

Inhalt: Die Serie handelt vom leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper. Er lebt ein freizügiges Leben und hat unzählige kurze Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht, dessen Frau sich von ihm getrennt hat. An den Wochenenden betreut Alan seinen Sohn Jake, weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat. Alan, der charakterlich das genaue Gegenteil von Charlie ist, hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten, und ist mit Charlies Lebensstil gar nicht einverstanden. Zudem wird den Dreien von Charlies und Alans unerwünschter Mutter Evelyn, ihrer Haushälterin Berta sowie Charlies persönlicher Stalkerin Rose das Leben erschwert.

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Saturday, January 15th 2011, 1:17pm

Zwischen den ganzen Mainstream-Sitcoms ist Two and a half Men ne wahre Perle :D

Buda

Unregistered

3

Wednesday, March 9th 2011, 11:06am

"Two And A Half Men": Charlie Sheen endgültig gefeuert!

Nachdem die laufende achte Staffel von "Two And A Half Men" bereits vorzeitig eingestellt wurde und Charlie Sheen sich zuletzt in Interviews immer mehr verbale Aussetzer geleistet hat, ist es nun beschlossen - er wurde gefeuert. Die Möglichkeit auf eine Fortführung der Serie mit einem anderen Hauptdarsteller bleibt zunächst bestehen.

Nun also doch: Nach den schier endlos erscheinenden Skandalen, Beleidigungen und Eskapaden von Charlie Sheen haben die Verantwortlichen von "Two And A Half Men" und CBS die Reißleine gezogen und den Wirrkopf gefeuert. Zuletzt wurde Sheen immer unberechenbarer, hat sich in Interviews mit TV- und Radiosendern teilweise versteckt antisemitisch geäußert und hat bereits die Produktion der diesjährigen achten Staffel zum Erliegen gebracht. Dies bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass somit auch das Ende von "Two And A Half Men" besiegelt ist. Eine Fortführung mit einem anderen Hauptdarsteller scheint durchaus möglich zu sein. Im Gespräch sind nach Angaben von Deadline Namen wie John Stamos, der Anfang der 1990er vor allem durch "Full House" bekannt wurde oder Rob Lowe, der gerade als exzentrischer Schauspieler Eddy Nero in der neuen "Californication"-Staffel auftritt.

Doch Charlie Sheen wäre nicht er selbst, wenn er nicht sofort auf seine eigene Art auf die – nicht ganz überraschende – Neuigkeit seines Rausschmisses reagieren würde: "Das ist doch toll. Sie [das Produktionsstudio Warner Bros. TV, d. R.] setzen den Vertragsbruch fort.Es ist ein großer Tag für mein Haus, weil ich so viel Kohle einstecken kann und niemals wieder irgendjemanden in den A*** kriechen muss. Ich muss auch nicht mehr diese dämlichen Shirts anziehen."

Den gefeuerten Hauptdarsteller zu ersetzen, wird nicht einfach. Zwar war ein ähnlicher Wechsel ironischerweise ausgerechnet erfolgreich, als Charlie Sheen bei "Chaos City" den an Parkinson erkrankten Michael J. Fox ersetzen konnte. Doch diesmal muss eine hinreichende Erklärung gefunden werden, wieso eine zentrale Figur der gezeigten Familie Harper nicht mehr auftritt und gleichzeitig ein höchstwahrscheinlich neues Familienmitglied plötzlich auftaucht.

Quelle: filmstarts.de

Buda

Unregistered

4

Wednesday, March 9th 2011, 12:50pm

Charlie Sheen: Sauer auf Co-Star Jon Cryer

Charlie Sheen ist sauer auf seinen "Two And A Half Men"-Kollegen Jon Cryer, weil er sich in dem öffentlichen Streit nicht auf seine Seite gestellt hat.

Der TV-Star war nach Drogenexzessen, gesundheitlichen Problemen und Schimpftiraden in den Medien endgültig seine Rolle in der Erfolgsserie los. Jetzt verriet Sheen "E!News", dass er auf seinen Kollegen Cryer ziemlich sauer ist: "Bist du auf meiner Seite oder auf der der Trolle? Offensichtlich ist er auf der Troll-Seite. Jon hat mich nicht angerufen.Er ist ein Verräter, ein Fähnchen im Wind, ein Troll. Muss ich ihn wirklich erst als Verräter, kindisch und verängstigt bezeichnen, damit er es kapiert?"

Er brauche nicht wieder bei ihm anzuklopfen, warnte Sheen seinen Kollegen. "Wenn ich in Multimillionen-Dollar-Filmen auftrete und er mich um eine Nebenrolle bittet, werde ich ihm sagen 'Du hast mich im Regen stehen lassen'", wetterte Sheen.

Letzte Woche hatte Sheen bereits "Access Hollywood" erklärt, dass er enttäuscht über das Verhalten seines Co-Stars ist: "Ich habe ihn angerufen und er meinte: 'Sorry, ich hab noch sechs Gespräche in der Leitung.' Nach einer halben Stunde habe ich dann gedacht: 'Zur Hölle, er hat mich auf vergessen gestellt.'"

Unterdessen denken die Produzenten "Two And A Half Men" über einen möglichen Nachfolger für Sheen nach. Laut "TMZ.com" hat Drehbuchautor Chuck Lorre bereits mit Rob Lowe gesprochen, ob der Interesse hätte. Lowe ist bekannt aus seinen Rollen in Serien wie "Parks & Recreation" und "Brothers & Sisters". Ein Insider verriet jetzt, dass Warner Bros. sich bereits mit Lowes Manager in Verbindung gesetzt habe.

Quelle: gmx.de

Frost

Satans Offspring

Occupation: Skydiver

• Send private message

5

Wednesday, March 9th 2011, 2:46pm

Mit neuem Hauptdarsteller wird das alles nicht mehr funktionieren. Die Quoten werden in den Keller rasseln und die Serie wird man einstellen. Das kommt so sicher wie das Amen im Gebet.
Schade drum. Ich mochte diese Sitcom. Zumindest war es die einzige die man derzeit gucken kann um prächtig unterhalten zu werden.
Charlie, Charlie, Charlie, wenn das mal kein schlechter Abgang ist...
Ein Quantum Frost!!!

6

Wednesday, March 9th 2011, 6:36pm

sehr sehr schade sag ich nur!charlie hat mich genjaler weise immer zum lachen gebracht.sooooooooo eine scheibe... :(

Buda

Unregistered

7

Wednesday, March 9th 2011, 8:23pm

Den gefeuerten Hauptdarsteller zu ersetzen, wird nicht einfach. Zwar war ein ähnlicher Wechsel ironischerweise ausgerechnet erfolgreich, als Charlie Sheen bei "Chaos City" den an Parkinson erkrankten Michael J. Fox ersetzen konnte. Doch diesmal muss eine hinreichende Erklärung gefunden werden, wieso eine zentrale Figur der gezeigten Familie Harper nicht mehr auftritt und gleichzeitig ein höchstwahrscheinlich neues Familienmitglied plötzlich auftaucht.

Quelle: filmstart.de

Frag mich wie das Storymäßig funktionieren soll?

Rob Lowe trau ich das durchaus zu genug Erfahrung im Serienbereich hat er ja und das so ein Wechsel durchaus funktionieren kann bewies die Serie Chaos City damals Sheen für Michael J.Fox. Hängt halt alles davon ab ob das Publikum Rob akzeptiert und es dadurch kein Quotenbruch entsteht das solche Wechsel auch schief gehen können bewies die Serie CSI Las Vegas Laurence Fishburne für William Petersen die Quote sank.

Frost

Satans Offspring

Occupation: Skydiver

• Send private message

8

Wednesday, March 9th 2011, 9:16pm

Was soll man noch groß sagen?

Freuen wir uns auf Hot Shots 3 und Interceptor 2 :D :D :D
Ein Quantum Frost!!!

Buda

Unregistered

9

Thursday, March 10th 2011, 10:43am

Sheen feiert Rauswurf mit "Tigerblut" und Machete

Bild-Quelle:"promiflash.de"

Seine Entlassung scheint Charlie Sheen nicht die Stimmung zu vermiesen. Der Schauspieler stieg auf ein Hausdach und schwang eine Machete.

Auf seine Entlassung durch die Produktionsfirma Warner Bros. hat Schauspieler Charlie Sheen mit einer neuerlichen Eskapade reagiert. So zumindest interpretierte es der US-Sender Fox News in einem Bericht auf seiner Internetseite. Sheen sei auf das Dach eines Hauses in Beverly Hills gestiegen – mit einer Flasche in der einen und einer Machete in der anderen Hand.

Auf der Flasche, aus der Sheen trank, stand ein Etikett mit dem Ausdruck "Tiger Blood" (Tigerblut). Der Schauspieler hatte in mehreren Interviews gesagt, in seinen Adern fließe eben solches.

„Free at last“ (Endlich frei) rief er laut Fox News – berühmte Worte des US-Bürgerrechtlers Martin Luther King Jr. Dabei schwang er die Machete. Ist der Rauswurf von Sheen nun das Ende für „Two and a Half Men“? Darüber will die Produktionsfirma später entscheiden, schließlich ist die Fernsehserie eine der erfolgreichsten des vergangenen Jahrzehnts. In den zuletzt in den USA ausgestrahlten Folgen wirkte Sheen gezeichnet von Drogen und Alkohol. Seine Gesichtshaut war trotz Studioschminke fahl und knittrig, die Züge deutlich eingefallen. Der 45-jährige Sheen wirkte deutlich gealtert.

Amerikanische Medien spekulieren bereits über mögliche Nachfolger, die meisten rechnen jedoch mit einem Ende der seit 2003 laufenden Serie.Der US-Sender CBS hatte die aktuelle Staffel abgebrochen. Der Sender hatte in einer kurzen Mitteilung „Äußerungen, Benehmen und Zustand“ Sheens als Grund für den Abbruch angegeben.

Sollte die Serie nicht eingestellt werden, sondern in anderer Besetzung weitergeführt werden, so könnte Sheen trotzdem noch Geld zustehen. Wie die Webseite „TMZ“ berichtet, habe Sheen in seinem Vertrag mit Warner Bros. eine „Michael J. Fox-Klausel“, die auch nach seinem Ausscheiden dafür sorge, dass er weiter bezahlt würde, sollte die Serie fortgesetzt werden.

Diese Klausel geht zurück auf Fox' Engagement bei der Serie „Chaos City“, die sich um das Büro des Bürgermeisters von New York City dreht. Nach seinem Ausscheiden hatte Fox auch weiterhin ein Salär erhalten. Sein Nachfolger damals: Charlie Sheen.

Außerdem will Sheen den Sender CBS verklagen, obwohl er selbst der Grund für den Abbruch der Show war. Er verlangt 300 Millionen Dollar (214 Millionen Euro). „Schließlich habe ich eine ganze Familie zu ernähren“, sagte er.

Und die ist groß: schon im Alter von 19 Jahren bekam er eine Tochter. Seine Töchter aus der Ehe mit der US-Schauspielerin Denise Richards kamen 2004 und 2005 zur Welt. Mit der Immobilienmaklerin Brooke Mueller bekam er 2009 Zwillinge.

Quelle: welt.de

Buda

Unregistered

10

Saturday, April 30th 2011, 10:48am

"Two and a Half Men"-Reboot ohne Charlie Sheen

Chuck Lorres Plan, die Erfolgs-Sitcom "Two And A Half Men" ohne Charlie Sheen weiter laufen zu lassen, nimmt langsam Form an. Sowohl CBS als auch Warner Brothers scheinen einverstanden zu sein.

Im März diesen Jahres wurde Charlie Sheen aufgrund seiner permanenten Eskapaden endgültig von den "Two And A Half Men"-Produzenten gefeuert. Recht früh kamen erste Vermutungen auf, die Serien-Macher seien gewillt, die erfolgreiche Sitcom dennoch weiter zu produzieren, dafür aber mit einer anderen Hauptfigur.

The Hollywood Reporter schreibt nun, die Sache stünde so gut wie fest. So habe Produzent Chuck Lorre dem zweiten Hauptdarsteller der Serie, Jon Cryer, bereits verraten, seine Rolle würde weiterhin einen besonderen Status einnehmen. Außerdem werde er an der Seite einer neu eingeführten Serienfigur spielen, die bisher noch nicht besetzt ist. Des Weiteren plant Lorre, das Kreativteam der Warner-Brothers-Produktion neu zusammenzustellen. Angeblich habe der Produzent neben Cryer auch schon weitere enge Kollegen sowie das Studio über seine Absichten informiert.

Von wem die neue Hauptfigur verkörpert wird, ist derzeitig Thema Nummer 1 in Hollywood. Die Spekulationen reichten von Woody Harrelson ("Natural Born Killers") über Jeremy Piven ("Rock N Rolla") bis hin zu Bob Saget ("Full House"). Ein Warners-Sprecher dementierte diese Gerüchte jedoch bereits wieder. Und auch Sheen, der Lorre und Warner Brothers kürzlich erst auf 100 Millionen Dollar verklagt hat, äußerte jüngst das Verlangen, zur Serie zurückzukehren. Gemäß einiger Quellen wolle er bei einem klärenden Gespräch mit der Crew alles wieder ins Reine bringen. So wie es aussieht, sind sowohl Lorre als auch Warners jedoch in keinster Weise an solch einem Treffen interessiert.

Woody Harrelson das wäre doch COOL! :D :love:

Buda

Unregistered

11

Friday, May 13th 2011, 12:37pm

Ashton Kutcher soll Charlie Sheen beerben

Nach dem "No" von Hugh Grant ist der nächste Kandidat für die Nachfolge von Charlie Sheen aufgetaucht. Laut einem US-Medienbericht steht bereits fest: Der neue Coole Onkel bei "Two and a half Men" wird Ashton Kutcher.

Schauspieler Ashton Kutcher soll angeblich Charlie Sheen als coolen Onkel in der US-Serie "Two and a half Men" ersetzen. Chuck Lorre, Produzent der Serie, habe einen "wirklich lustigen" Weg gefunden, den Schauspieler in die Sitcom einzuführen, berichtet "The Hollywood Reporter".

Zwei Insider mit Einblick in die Vertragsverhandlungen hätten bestätigt, dass der Ehemann von Demi Moore bereits an den letzten Details des Deals feilen würde. Kutchers Gage wurde bislang nicht beziffert, allerdings war die Rede von einem "riesigen Gehaltscheck".
Laut den Informanten hat Lorres Lösung, Kutchers Charakter in die Serie einzuführen, bei den CBS-Studiobossen für Begeisterung gesorgt. "Es ist wirklich lustig", erklärte eine Quelle. "Die Leute werden es lieben."

In der Zwischenzeit wandte sich Kutcher selbst per Twitter an seine Fans und sorgte mit rätselhaften Andeutungen für Neugierde. Vor einigen Tagen wurde Hugh Grant als Charlie-Sheen-Ersatz gehandelt. Dem Briten soll angeblich eine Gage von mehr als einer Million Dollar pro Folge geboten worden sein. Er habe sich allerdings aufgrund von kreativen Differenzen gegen das Angebot entschieden. Mal sehen, ob Ashton Kutchers Kreativität kompatibler zu den Produzenten von "Two and a half Men" ist
.

Quelle: stern.de

Buda

Super Moderator

• Send private message

12

Wednesday, September 21st 2011, 9:44pm

Rekord-Quoten für "Two and a Half Men" und Charlie Sheens "Comedy Central Roast"

28,7 Mio. Zuschauer schauten die erste "Two and a Half Men"-Folge mit Ashton Kutcher. Ein Rekordwert! Der zeitgleich ausgestrahlte "Roast" auf Comedy Central mit Charlie Sheen, der die Serie im Skandalgewitter verlassen hatte, fuhr die höchsten Einschaltquoten in seiner Geschichte ein.

Die Eröffnung der neunten Staffel von "Two And A Half Men" schlug ein wie eine Bombe. 28,7 Mio. Zuschauer wollten am 19. September sehen, wie Ashton Kutcher nach dem Ableben von Charlie Sheens Serienfigur bei den verbliebenen 1,5 Harpers ankommt. Ein so gutes Quotenergebnis für eine TV-Serieneröffnung gab es in Amerika seit der Premiere der zweiten Staffel von "Desperate Housewives" im Jahre 2005 nicht mehr. Im Vergleich zur letzten Staffeleröffnung steigerten sich die Quoten von "Two and a Half Men" um 110 %. Nach dem hohen Medieninteresse, das Sheens Skandale generierten, war mit hohen Quoten zu rechnen.

Der Staffelauftakt kam bei der Kritik im Schnitt gut an. Wie gut sich die Sitcom hält, werden die nächsten Wochen zeigen. Die Chancen stehen jedoch gut, dass "Two and a Half Men" sich mit Kutcher an Bord auf einem ähnlichen Niveau halten können wird wie dereinst mit Sheen. Im Vergleich: Die finale Episode mit Sheen schauten 14,5 Mio. Zuschauer, was dem Durchschnitt der Serie entspricht.

In derselben Nacht strahlte Comedy Central seinen "Roast" mit Charlie Sheen aus, der zum meistgesehenen in der Geschichte der Sendung wurde. Die Erstausstrahlung sahen 6,4 Mio. Zuschauer, insgesamt hatte das Format über 10 Mio. Zuschauer. In der Sendung rechnen andere Prominente satirisch mit dem live geladenen Gast ab, der zu Leben und Karriere Rede und Antwort stehen muss.

Snow White and the Huntsman

Kinostart: 31.05.2012