Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Saturday, March 12th 2011, 11:34am

Black Death (Sean Bean)

Black Death

Bild-Quelle:"world-of-video.de"

Regie: Christopher Smith
Darsteller: Sean Bean, Eddie Redmayne, Carice van Houten, ...
Laufzeit: 98 Minuten
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
DVD-Anzahl: 1
Erscheinungsdatum: 10.02.2011
Preis: aktuell 14,99€ (Amazon.de)

Bewertung:
  • Cinema 2/5
  • Slant Magazine 4/5
  • Empire UK 2/5
  • Die Welt 2/5
  • The Hollywood Reporter 2,5/5
  • Variety 3,5/5
  • filmstarts.de 3,5/5
  • bloodcamp/User Buda -/-

Inhalt: Europa 1348. Die Pest hat das Land fest im Griff, die hungernde Bevölkerung flüchtet in Aberglaube, die Kirche verliert an Einfluss. Nur ein Dorf und seine Bewohner sollen vom Schwarzen Tod verschont bleiben. Teufelswerk, glaubt der Bischof, und schickt den Ritter Ulric mit einem Söldnertrupp in die entlegene Provinz. Dort erwartet sie eine trügerische Idylle ohne Krankheit und Mangel. Ist in der eingeschworenen Gemeinschaft um die schöne Heilerin Langiva das Böse zu Hause, bestimmen teuflische Todesrituale das Dorfleben? Um dem Spuk ein Ende zu bereiten, wird im Namen der Wahrheit, des Glaubens oder Aberglaubens grausam gefoltert und gemordet. Ulric und der junge Novize Osmund suchen nach Antworten - und geraten mitten ins Herz der Finsternis.

Frost

Satans Offspring

Occupation: Skydiver

• Send private message

2

Saturday, March 12th 2011, 12:50pm

Hab mir die DVD vor kurzem in Original gekauft und was soll ich sagen. Geiler Film mit hammerharter Atmosphäre.

9/10 Pünktchen
Ein Quantum Frost!!!

Buda

Unregistered

3

Saturday, March 12th 2011, 1:13pm

Hab mir die DVD vor kurzem in Original gekauft und was soll ich sagen. Geiler Film mit hammerharter Atmosphäre.

9/10 Pünktchen

Wenn der Film eine Hammer Atmosphäre zu bieten hat, kann man sich sicher sein, dass er von dir mindestens 9 Punkte bekommt (The Village, The Happening, Black Death)

Frost

Satans Offspring

Occupation: Skydiver

• Send private message

4

Saturday, March 12th 2011, 4:56pm

Tja, dann könnte ich auch noch hinzu fügen das er ne interessante und wirklich gute Story zu bieten hat. Ich schick jetzt mal ne Email an Nolan. Der könnte sich da ne fette Scheibe abschneiden. :D :D :D
Ein Quantum Frost!!!