And Soon the Darkness
Zwei sehr hübsche junge Mädchen verreisen ganz allein in ein Land Argentinien, wo die Kriminalitätsrate höher ist, als in manch anderen Ländern generell sind südamerikanische Länder, was die Kriminalität angeht, bedenklich. Also das den beiden etwas zustoßen könnte ist also schon vorprogrammiert dazu kommt, dass die beiden sich in irgendeinem Hinterwäldler Dorf irgendwo in Argentinien befinden.
Der Film ist sehr klischeehaft der Handlungsverlauf ist sehr vorhersehbar. Die Machart ist zufriedenstellend gut gefallen hat mir die Landschaft die Berge dazu einzelne Nahaufnahmen der Natur so was mag ich in Filmen wie No Country for Old oder Three Burials und auch 127 Hours wird so was schön zur Geltung gebracht. Die Darstellerinnen zum einen Amber Heard die, als eines der angesagtesten Frauen Hollywoods zurzeit gilt und zum anderen Gia Mantegna die noch nicht allzu bekannt ist spielen ihre Rollen solide große Schauspielkunst ist in diesem Film mit diesen Rollen kaum möglich. Fazit ein Film, den man sich anschauen kann, wenn man wie ich gerade Langeweile hat, aber wirklich gesehen haben muss man diesen Film beim besten Willen nicht außer man ist vielleicht Hardcore Amber Heard Fan.
2,5/5