Bloodcamp

Kura

Camp Blood Counselor

• "Kura" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, September 1st 2010, 6:13pm

Handy-Empfehlung

Ich plane mir in nächster Zeit ein neues Handymodell zuzulegen, hat da wer nen Vorschlag? Sollte Internetfähig sein, auch Apps wie nen Office-Like Schreibprogramm oder Editor beinhalten

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

2

Wednesday, September 1st 2010, 9:54pm

Wie erwähnt. Also ich schwöre auf Android Handys. Hast ne unüberschaubare Auswahl an Gratis Apps und nen ausgeklügeltes Betriebssystem. Ich selbst habe das i5700 war damals neben dem HTC Tattoo das günstigste Android Smartphone.
Habe mich wegen der Android Version dann für das Samsung i5700 entschieden. Es gibt mittlerweile nen Nachfolgemodell das i5800 was kurioserweise billiger ist. Editoren gibt fast wie Sand am Meer. Das tolle dabei ist kanst immer alles schön mit deinem Google Account syncrhonisieren. Kontakte, Kalender etc. also ich werde mir in Zukunft nur noch Android Handys kaufen und ich hatte schon bis auf das IPhone alles durch ^^

Kura

Camp Blood Counselor

• "Kura" started this thread

• Send private message

3

Sunday, September 26th 2010, 3:22pm

Das waren noch Zeiten son Klopper :D
Hab mich für das mittelklasse Handy Samsung Galaxy (3)? i5800 entschieden... einzige Nachteil wohl das Display.. wegend er geringen Auflösung naja mal schauen :)

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

4

Thursday, October 28th 2010, 11:59am

Das waren noch Zeiten son Klopper :D
Hab mich für das mittelklasse Handy Samsung Galaxy (3)? i5800 entschieden... einzige Nachteil wohl das Display.. wegend er geringen Auflösung naja mal schauen :)
Falls Du es rooten willst kann ich Dir folgenden Forum bzw. folgenden Thread dazu empfehlen:

[OFFICIAL] Samsung Galaxy 3 GT-i5800 (root, gps fix, upgrading)