Bloodcamp

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• "Terrahawk" started this thread

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

1

Sunday, January 10th 2010, 1:02pm

PS3-Spiele Empfehlungen

Hi Leute

Ich habe mir vor kurzem ne PS3 gekauft. Jetzt hätte ich gerne von Euch nen paar Spiele Empfehlungen. Egal ob Horror oder Non-Horror. Irgendwas gutes. Fifa09 und Fear2 wird auf Dauer langweilig 8)

2

Sunday, January 10th 2010, 2:10pm

wenn wir da schon bei sind. ich will psp empfehlungen. horror oder non horror xD hab meine psp seit vorgestern ^^

EDIT: bin großer final fantasy fan - hol dir final fantasy :)
MfG,
CKing

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

3

Monday, January 11th 2010, 11:19pm

Terrahawk spielt keine Rollenspiele, ich vermute eher so Shooter etc. Keine Ahnung welcher Spieletyp du bist, aber Resident Evil 5, Dead Space, Call of Duty: Modern Warfare 2 - sind z.B. Spiele die sich lohnen.

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• "Terrahawk" started this thread

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

4

Wednesday, January 13th 2010, 10:16am

Nach ewigen hin und her habe ich mich für Midnight Club entschieden ein Spiel mit rumgeballere will ich mir aber noch holen.. Dead Space vs. Resident Evil 5 ... hach kann mich nich entscheiden grml

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

5

Wednesday, January 13th 2010, 9:05pm

Dead Space solltest du dir zuerst zulegen, wenn du auf Einzelspieler-Erlebnisse aus bist, denn bei RE5 hast du die Möglichkeit im Split-Screen mit nem Kollegen zu zocken :D - Komplette Story, geniales Koop-Spiel, aber auch alleine spielt es sich genial. Resident Evil kannst du dir ja dann ne Woche spaeter zulegen ;)

NinjaWarrior

Satans Offspring

Occupation: Abiturient

• Send private message

6

Monday, August 2nd 2010, 11:48pm

Hi Leute

Ich habe mir vor kurzem ne PS3 gekauft. Jetzt hätte ich gerne von Euch nen paar Spiele Empfehlungen. Egal ob Horror oder Non-Horror. Irgendwas gutes. Fifa09 und Fear2 wird auf Dauer langweilig 8)

Naja falls du noch welche brauchst:

Also Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist eins der geilsten Spiele überhaupt!^^
Fallout ist auch immer gut, vor allem Fallout 3 und Killerzone ist einfach genail!
Naja wie schon vorher geasagt ist call of duty auch immer eine richtige Entscheidung!
Mit den Shootern Borderlands und Bioshock kannst du glaub ich auch nichts falsch machen, sofern du auf Shooter stehst!^^
Geht auf mein Profil, dort ist ein Link zu meiner Filmsammlung!
"Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

Zombies Rocken :horror61: