Bloodcamp

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• "Terrahawk" started this thread

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

1

Friday, June 26th 2009, 12:17am

Michael Jackson ist tot

Traurige Nachricht. Der King of Pop ist tot:

http://www.krone.at/krone/S13/object_id__150576/hxcms/
http://www.dnews.de/entertainment/65268/…on-ist-tot.html

Wenn ich Pop gehört habe dann war es Michael Jackson 8| War klar das das so kommen musste. Der Mann sah am Schluss nicht wirklich gesund aus.

Rest in Peace :S

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Friday, June 26th 2009, 2:24am

Ich wüsste nich was daran traurig sein soll, sofern die Kindesmissbrauchvorwürfe wahr sind.

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

3

Friday, June 26th 2009, 8:16am

Ich wüsste nich was daran traurig sein soll, sofern die Kindesmissbrauchvorwürfe wahr sind.

Ich finde es halt krass. Der Kerl war nicht wirklich alt und mit der Musik bin ich quasi aufgewachsen. Weiss noch Queen (Freddie Mercury) und Michael Jackson waren damals der Renner.

Nunja. Ich glaube nicht das an den Vorwürfen etwas wahr ist bzw. war. Kein Gericht hat ihn verurteilt. Da der Mann denke ich ziemlich psychisch labil war (diverse Operationen) wurde vermutlich immer wieder in den Dreck gezogen. Der hätte glaube ich nicht einmal ne Fliege was machen können..

Naja, wieder toter Lieblinsmusiker mehr: 2Pac, Big Pun, Ol' Dirty Bastard, Freddy Mercury und Michael Jackon.

-Spooky-

Mass Murderer

• Send private message

4

Friday, June 26th 2009, 11:25am

Meine Mom ist auch mit Rund 50 gestorben, so what. Kräht auch kein Hahn nach.. Ob er jetzt Jackson, Smith, Müller, Maier, Schmidt heißt. Bei "Weltstars" wird immer so die Welle gemacht. Sind normale Menschen, wie jeder auf diesen Planeten auch.
"bwaainnzzz!"

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

5

Friday, June 26th 2009, 1:17pm

Ich finds trotzdem traurig =O Ich hab ihn sehr gemocht, auch wenn ich nun kein richtiger Fan bin ...

@Spooky: Ich finds immer traurig, wenn jemand stirbt, wer auch immer es war, auch wenn ich den nicht mal gekannt hab D= Jackson war und ist nun ma für viele ein Idol, das muss aber nicht heißen, dass andere Tode weniger zähle. So seh ichs =O

Zu der Liste kommt noch Kurt Cobain D= miss him.

Ach ja, ich glaube auch nicht, dass die Anklagen wahr sind. Wenn man es sich richtig anschaut, ist da zu viel unschlüssig aus Sicht der "Opfer". Die wollten nur sein Geld. Man macht vieles für Geld...
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

tdhp

Satans Offspring

Occupation: Klassenclown

• Send private message

6

Friday, June 26th 2009, 4:39pm

Jeder Mensch ist gleich. Je nach Bekanntheitsgrad ist halt das Echo in der Öffentlichkeit entsprechend. Bei ihm finde ich es vor allem Schade weil es den Anschein machte als ob er sich wiederaufgerappelt hatte. Proben für neue Tournee etc. Ich hatte persönlich noch auf ein weiteres Album gehofft..

Ruhe in Frieden :S

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

7

Friday, June 26th 2009, 10:11pm

Jeder Mensch ist gleich. Je nach Bekanntheitsgrad ist halt das Echo in der Öffentlichkeit entsprechend. Bei ihm finde ich es vor allem Schade weil es den Anschein machte als ob er sich wiederaufgerappelt hatte. Proben für neue Tournee etc. Ich hatte persönlich noch auf ein weiteres Album gehofft..

Ruhe in Frieden :S

Hätte von mir sein können. Hätte ich auch erwartet, ein letztes Album. Hab mir vorhin erstmal ne Moonwalker und Dangerous DVD bestellt. Hatte eigentlich gehofft Konzertkarten zu ergattern können. Waren ja über 50 Konzerte geplant. Meiner Meinung wird er in 100 Jahren gleichgesetzt mit Mozart etc. er war schon ein musikalisches Genie. Fast jedes seiner Lied war ein Hit.

-Spooky-

Mass Murderer

• Send private message

8

Saturday, June 27th 2009, 10:47pm

Vermutlich wird er so lange Idol bleiben wie der "King of Rock n Roll". :)
"bwaainnzzz!"

Occupation: Systemadministrator

• Send private message

9

Tuesday, June 30th 2009, 11:17pm

die meinungen spalten sich über seinen tod ... meiner meinung nach ist er selber schuld nach dem medikamenten und pillen was der genommen hat, hätte es ja zu nichts anderen führen können.

andere seits ist es schade für die musikwelt, da er sicherlich die komplette szene geprägt hat. klar nun kommt wieder ein mj hype und es werden diverse tracks released die zuvor noch nie gehört wurden. nur schade das wir in der nahen zukunft nichts mehr von ihm hören werden. da ich ja auch deejay bin hat mich ja sein beat auch ein bisschen geprägt, bzw einfluss auf meinen style genommen. aber was.... lassen wir ihn doch in frieden ruhen ;-)

R.I.P MJ - The King of Pop

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." (Bertold Brecht)

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

10

Wednesday, July 1st 2009, 6:08pm

meiner meinung nach ist er selber schuld nach dem medikamenten und pillen was der genommen hat, hätte es ja zu nichts anderen führen können.
Hm, da ist nicht er dran schuld, sonder die Ärzte, die ihm sowas verschrieben haben =O Er war bekanntlich ein Hypochonder und die Ärzte wollten ihm mit den Medikamenten, die er eigentlich gar nicht gebraucht hätte, nur das Geld aus der Tasche ziehen.

(Bertold Brecht)
Bertolt Brecht =) (Entschuldige meine Pingeligkeit, aber er ist gerade unser Leistungskursthema =)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

11

Tuesday, July 7th 2009, 5:59pm

Was denkt ihr über die "öffentliche Beisetzung"? ich find das ganze ziemlich übertrieben, daraus gleich nen riesiges TV-Ereignis zu machen... is mir ziemlich Schnuppe, er war Musiker und kein Gott, wenn ein Mensch der wirklich was geleistet hat verstirbt (z.B. in der Wissenschaft irgendein Durchbruch etc.) dann wird er wenn überhaupt auch nur kurz in den Nachrichten erwähnt, obwohl diese Leute es mehr verdient hätten. (JA TERRAHAWK SORRY DAS ICH SO ANTI BIN, aber musste mal gesagt werden, bitte nich gleich totschlagen :D)

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

12

Tuesday, July 7th 2009, 8:09pm

Verdient hat er es schon irgendwo. Aber ich finde es generell scheisse wenn dann auch noch bei der Trauerfeier so ein Wirbel gemacht wird. Die sollen dem Mann endlich mal seine Ruhe lassen. Sogar nach dem Tod wird da nen Riesen Ding daraus gemacht. Falls es ein Leben nach dem Tod gibt. Hoffe ich echt das er wenigstens da Ruhe hat...

Das ganze erinnert mich an meine Ex-Freundin die ist damals durchgedreht als dieser Mann Mark weissweissich von dieser Sarah Connor in der Gegend war. Kanns echt nich begreifen. Wenn man mich als Beispiel nimmt. Ich bin schon direkt neben Fatman Scoop gesessen und hab mein Wodka gesoffen. Viele sind um dem herumgestanden. Ich habe höchstens nur einmal rüber geschaut, nachdem er mich ganz perplex angeschaut hatte. Vermutlich weil ich ihn sozusagen ignorierte. Kein Plan, ich bin nich der Mensch der jetzt jeden von der Seite anlabert. Wenn er was gesagt hätte.. hätte ich wie mit jedem anderen Mensch nen Wodka getrunken. Wäre mir egal gewesen und wenn es Michael Jackson oder sonstwer gewesen wäre... ich respektiere die Leute als Menschen. Wobei jetzt Michael Jackson jahrelang echt super Musik gemacht hat und später sicherlich mit Mozart auf einer Linie genannt werden wird.

BT: Wie gesagt finde es übertrieben. Ich sage es nochmal. Der Mann suchte eigentlich sein ganzes Leben seine Ruhe. Deswegen sollte man das auch respektieren und nich so nen Tralala aus seiner Beerdigung machen.

R.I.P. :C

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

13

Tuesday, July 7th 2009, 10:17pm

Es ist wirklich total krass wie riesig die "Show"..ich habe sie grade gesehen und ich war beeindruckt und hab total geweint (yah hab ich D=), weil die ganze Atmospähre irgendwie berührend war. Ich weiß nicht, aber ich bin für sowas allgemein sehr anfällig.
Meiner Meinung nach hat er seinen Ruhm (und auch seine Beerdigung) verdient. Er war vielleicht kein Wissenschaftler, der was für die Welt geleistet hat, ABER er hat auf einer ganz anderen Ebene gearbeitet, deswegen kann man das nicht vergleichen. Er hat die Menschen berührt und dadurch auch viel getan, vielleicht sogar auf eine Art und Weise mehr, als es ein Wissenschaftler jemals könnte =O Ausserdem ist nicht zu vergessen wie viel er an Charity-Projekten getan hat. Seine Wohltaten waren kein "Image", sondern einfach er selbst, weil er sich um die Welt gesorgt hat.
Einerseits finde ich den ganzen Rummel schon zu viel und es ist vllt wirklich nicht das, was er sich wünschte (wobei er selber meinte seine Beerdigung wird das größte Spektakel überhaupt =O).
Jedenfalls war es seiner Größe würdig. ER WAR EINFACH DER KING.
(ausserdem liebte er seine Fans, er liebte nur nicht die Paparazzi)

tdhp

Satans Offspring

• Send private message

14

Wednesday, July 8th 2009, 10:17pm

Ich fand es auch irgendwo traurig. Oh mann :S :( RIP

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

15

Sunday, July 12th 2009, 12:35am

Die Polizeit spekuliert ja jetzt sogar über Mord. War von Anfang an meine Vermutung. Denn wenn Leute die jetzt fleißig Geld verdienen mit Sprüchen kommen wie: "Tod ist er jetzt mehr wert wie lebendig". Alleine diese Aussage sollte schon unter Strafe stehen. Verletzung der Menschenwürde. Außerdem erhärtet sich da der Mordverdacht. Wurde er umgelegt nur um zahlreiche Taschen mit Geld zu füllen? Ich sage da nur: "Geld regiert die Welt"... leider...

tdhp

Satans Offspring

• Send private message

16

Monday, July 13th 2009, 9:24pm

Das ganze wird immer tragischer.. ich vermute das nicht nur möglicherweise der Arzt dahintersteckt sondern auch die Plattenfirm(en) oder der Konzertveranstalter...

Terrahawk

Camp Blood Counselor

• Send private message

17

Saturday, July 18th 2009, 3:57pm

Nachdem jetzt bekannt wurde das die Aufzeichnungen der Videokameras verschwunden sind scheint der Fall wohl eindeutig zu sein.. die Polizei ermittelt mitterlweile wegen Totaschlags. Hoffe die finden den Täter. Evtl. bringt die Autopsie nichts. Es gibt Gifte die auch von der CIA schon eingesetzt wurden die sich nach wenigen Stunden aus dem Körper verflüchtigen.

tdhp

Satans Offspring

• Send private message

18

Thursday, July 23rd 2009, 8:26pm

Anbei ein paar Links :(

http://www.youtube.com/watch?v=gHWKcC4qtXg <= Leider konnte ich nie ein Konzert von ihm sehen
http://www.youtube.com/watch?v=nsJQomr6Er0 <= Michael und Britney (hot!) :-D

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

19

Monday, July 27th 2009, 1:16pm

Mittlerweile ermittelt die Polizei ja wegen Mord, außerdem wurde angeblich seine Nasenprothese gestohlen.
Finds ne Frechheit was sich an der Öffentlichkeit alles auftut, irgendwelche Leute erscheinen und sagen "Michael war schwul und ich war sein Lover etc." Musste ja kommen, wo er tot ist kann er auch nichts mehr dementieren.