Bloodcamp

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

21

Tuesday, November 10th 2009, 7:16pm

VERTRAUE NIEMANDEN TERRAHAWK, NICHT EINMAL DER EIGENEN REGIERUNG. Wer weiß vielleicht sind die Impfungen alle nur dazu da, um unser Immunsystem zu schwächen, um eine Überbevölkerung vorzubeugen. Naja son Verschwörungsfreak bin ich eigentlich nicht aber ich werde mich vorerst nich impfen lassen. Lauf ich halt mit Schutzmaske durch die Gegend, wies die Japaner tun :D
Sehr unwahrscheinlich in Zeiten des demografischen Wandels Oo wo um jedes Kind geworben wird
Und diese Masken bringen nicht wirklich was ;D
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

22

Friday, November 13th 2009, 7:14pm

In Deutschland scheint allgemein mangelnde Informationspolitik zu herrschen, eben wurde wieder erwähnt "9 TOTE".. obwohls ja fast doppel soviel sind? Eigentlich... "STERN TV" is da seriöser.. aber trotzdem, einfach nur lächerlich die deutschen News :!:

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

23

Monday, November 16th 2009, 12:54pm

Quoted

Mann nach Schweinegrippe-Impfung gestorben
Berlin - Ein Mann aus Thüringen ist laut einem Zeitungsbericht nach einer Schweinegrippe-Impfung gestorben. Wie die «Thüringer Allgemeine» (Montag) berichtet, hatte sich der 55-Jährige aus Leinefelde im Eichsfeld am Donnerstag impfen lassen und starb in der Nacht zum Freitag.
Quelle: MSN

24

Wednesday, November 25th 2009, 11:39am

jeder der an der schweinegrippe stirbt, der stirbt auch an einer normalen grippe.
ich halte den ganzen impfkram überflüssig.
übrigens ist schweinegrippe nicht mehr meldepflichtig (zumindest hier bei mir), also könnte schon die ganze bevölkerung bald zu schweinen mutieren. *oinkoink* :horror68:

Buda, recherchier mal wieviele menschen an einer normalen grippe sich infizieren. an einer normalen grippe sterben normalerweiße 5.000 - 15.000, wie terra recherchiert hat. da ich nicht denke, dass diese sich infizieren, sondern auch andere, denke ich, dass bei einer normalen grippe sich mindestens 50.000, wenn nicht sogar 100.000 infizieren.

-- oh mein gott --

wenn du selbst so eine panik schiebst, dann könntest du schon wegen nase schnauben oder niesen dich impfen lassen. dass sind alles eventuelle vorzeichen einer krankheit. auch husten und halsschmerzen, bauch- und magenkrämpfe. kopfschmerzen zählen ebenso dazu.

ich persönlich halte nichts von der impfung. wenn ich doch an schweinegrippe erkranke, gehe ich zum arzt und lass mich behandeln. und zwar mit den schon erfolgsgetesteten anti-grippe-methoden.

warum so viel tohuwabohu um diese schweinegrippe gemacht wird, versteh ich nicht. warum machen sie das nciht auch bei einer normalen grippe? genau, weils keinen intressiert. bei der schweinegrippe ists was andres. sie ist der vorreiter für 2012, es werden jetzt schon die schwachen aussortiert, nur die starken überleben. äääh... ach nee. man will selbstverständlich keine gewinne aus der schweinegrippe machen. die zeitschriften verdienen ja nicht viel mehr wenn sie über die schweinegrippe schreiben. die würden ja viel mehr verdienen, wenn die schreiben, dass die schweinegrippe harmlos ist, die normale grippe gefährlicher und auch die todesrate bei der normalen grippe größer ist. und die pharmakonzerne haben ja auch nur geld verloren für die wochen jahrelange forschung um uns das geld aus der tasche zu ziehen zu schützen.

*hier horizontale linie einfügen (terra und kura anstups)*

PS: ich war vorgestern bei ner freundin, dessen bruder an der schweinegrippe erkrankt war. ich fühl mich schon ganz schwindelig, bin ganz weiß im gesicht. ich seh überall fliegende schweine... oh mein gott ich werde sterben. schade 2012, ich hätte dich gerne noch erlebt...
MfG,
CKing

25

Wednesday, November 25th 2009, 12:09pm

okay, es hörte sich nur so an. und mich hat der ganze schweinegrippehype grad auf 180 gebracht. sind also noch ein paar eigene emotionen eingeflossen :)
MfG,
CKing

26

Thursday, November 26th 2009, 1:03pm

wenn du selbst so eine panik schiebst, dann könntest du schon wegen nase schnauben oder niesen dich impfen lassen. dass sind alles eventuelle vorzeichen einer krankheit. auch husten und halsschmerzen, bauch- und magenkrämpfe. kopfschmerzen zählen ebenso dazu.
Hmm also ich bin seit Dienstag erkältet und bis auf Husten und Schnupfen ist sonst noch nichts und ich glaube eigendlich auch nicht das ich schweinegrippe habe, weil ich mir denken kann woher ich erkältet bin. (Wochenende war doch bisschen kalt und habe draufen im T-shirt gefeiert ...)

Und hier in der Stadt wo ich wohne gabs soweit ich weiß auch noch keinen einzigen Schweinegrippe fall.

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

27

Thursday, November 26th 2009, 1:14pm

Wenn jeder mit ner Erkältung Schweinegruppe hätte, wären bereits 50% der Weltbevölkerung tot :Ö

tdhp

Satans Offspring

• "tdhp" started this thread

Occupation: Klassenclown

• Send private message

28

Saturday, November 28th 2009, 8:40am

Grüß Gott,

Habe vorhin folgendes gelesen:

http://www.ftd.de/wissen/mensch/:schwein…s/50041878.html

Wenn man dann noch schaut wem die Pharmakonzerne gehören, weiss man ganz schnell was gelaufen sein muss.

Euer tdhp

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

29

Saturday, November 28th 2009, 2:54pm

Umbrella Corporation lässt Grüßen :Ö?

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

30

Friday, December 11th 2009, 9:57pm

Ich habe gestern nen Bericht gelesen. Angeblich weitet sich die ganze Schweinegrippe-Impfung zu einem Korruptionsskandal aus..

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

31

Friday, December 11th 2009, 10:07pm

Ich habe gestern nen Bericht gelesen. Angeblich weitet sich die ganze Schweinegrippe-Impfung zu einem Korruptionsskandal aus..
Inwiefern, Mr. T. Hawk?

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message