jeder der an der schweinegrippe stirbt, der stirbt auch an einer normalen grippe.
ich halte den ganzen impfkram überflüssig.
übrigens ist schweinegrippe nicht mehr meldepflichtig (zumindest hier bei mir), also könnte schon die ganze bevölkerung bald zu schweinen mutieren. *oinkoink*
Buda, recherchier mal wieviele menschen an einer normalen grippe sich infizieren. an einer normalen grippe sterben normalerweiße 5.000 - 15.000, wie terra recherchiert hat. da ich nicht denke, dass diese sich infizieren, sondern auch andere, denke ich, dass bei einer normalen grippe sich
mindestens 50.000, wenn nicht sogar 100.000 infizieren.
-- oh mein gott --
wenn du selbst so eine panik schiebst, dann könntest du schon wegen nase schnauben oder niesen dich impfen lassen. dass sind alles eventuelle vorzeichen einer krankheit. auch husten und halsschmerzen, bauch- und magenkrämpfe. kopfschmerzen zählen ebenso dazu.
ich persönlich halte nichts von der impfung. wenn ich doch an schweinegrippe erkranke, gehe ich zum arzt und lass mich behandeln. und zwar mit den schon erfolgsgetesteten anti-grippe-methoden.
warum so viel tohuwabohu um diese schweinegrippe gemacht wird, versteh ich nicht. warum machen sie das nciht auch bei einer normalen grippe? genau, weils keinen intressiert. bei der schweinegrippe ists was andres. sie ist der vorreiter für 2012, es werden jetzt schon die schwachen aussortiert, nur die starken überleben. äääh... ach nee. man will selbstverständlich keine gewinne aus der schweinegrippe machen. die zeitschriften verdienen ja nicht viel mehr wenn sie über die schweinegrippe schreiben. die würden ja viel mehr verdienen, wenn die schreiben, dass die schweinegrippe harmlos ist, die normale grippe gefährlicher und auch die todesrate bei der normalen grippe größer ist. und die pharmakonzerne haben ja auch nur geld verloren für die
wochen jahrelange forschung um uns
das geld aus der tasche zu ziehen zu schützen.
*hier horizontale linie einfügen (terra und kura anstups)*
PS: ich war vorgestern bei ner freundin, dessen bruder an der schweinegrippe erkrankt war. ich fühl mich schon ganz schwindelig, bin ganz weiß im gesicht. ich seh überall fliegende schweine... oh mein gott ich werde sterben. schade 2012, ich hätte dich gerne noch erlebt...