The Blob (2011)
Regie: Rob Zombie
Drehbuch: Rob Zombie
Produktion: Steht noch nicht fest
Darsteller: Steht noch nicht fest
Drehbeginn: Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen.
Budget: 30 Mio. US-Dollar
Handlung:
Remakes des Klassiker "Blob, Schrecken ohne Namen" aus dem Jahr 1958. Ein Objekt aus dem All kracht in ein Feld. Das Ding enthält eine Masse, die die Menschen absorbiert.
Die letzten Meldungen:
The Blob: Rob Zombie dreht Remake - Blob, Schrecken ohne Namen
Rob Zombie, dessen
Halloween 2 heute in den USA anläuft, wird ein Remake des 1958er Horrorklassiker
The Blob (
Blob, Schrecken ohne Namen) mit Steve McQueen schreiben, inszenieren und produzieren.
Im Original bruchlandete ein Objekt aus dem All in einem Feld und entließ eine rote Substanz, die Menschen bei Berührung absorbierte und exponentiell wuchs.
"Ich will kein großes rotes Tropfending haben, das ist das erste, was ich ändern will," so Zombie. "Das gigantische Ding, das aussah wie Wackelpudding, mag dem Publikum in den 1950ern Angst gemacht haben,aber heute würden die Leute lachen. Ich habe eine ganz andere Idee, eine ziemlich düstere.
Ich will aus dem Horrorgenre ausbrechen, und dies ist eher ein Scicence-Fiction-Film über ein Ding aus dem Weltall. Ich habe vor, es furchteinflößend zu machen, und das tolle ist, ich habe wieder die Freiheit, es in jede verrückte Richtung zu lotsen, die ich will. Noch mehr als bei Halloween, wo ich mit ikonischen Figuren [...] arbeiten musste. Der Blob ist eher Konzept als spezifische Handlung mit Figuren, also kann ich [machen, was ich will]."
Das Projekt soll auf ein R-Rating (d.h. bei uns FSK 16 oder 18; A.d.R.) abzielen und ca. 30 Mio. Dollar kosten.
Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen.
Quelle: moviegod.de
Mehr Informationen hab ich nicht wenn jemand was weis oder wenns Neuigkeiten gibt dann schreib sie hier rein!