Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Monday, May 31st 2010, 11:57am

The Crazies (Remake)

The Crazies

Bild-Quelle:"iwatchstuff.com"

Regie: Breck Eisner

Drehbuch: Scott Kosar, Ray Wright

Produktion: Michael Aguilar, Rob Cowan, Dean Georgaris, George A. Romero

Darsteller: Timothy Olyphant, Radha Mitchell, Joe Anderson, Danielle Panabaker

Laufzeit: 101 Minuten

Budget: 20 Mio.US-Dollar

Kinostart Deutschland: Aktuell im Kino!

Handlung:

Im US-Bundesstaat Iowa zieht das Grauen in das Kaff Ogden Marsh ein. Der Redneck Rory (Mick Hickman) taumelt apathisch mitten in ein Baseballspiel. Die geladene Wumme in der Hand, bedroht er Akteure wie Zuschauer. Sheriff David Dutton (Timothy Olyphant) und sein Deputy Russell Clank (Joe Anderson) greifen ein und versuchen, Rory zur Vernunft zu bringen. Vergeblich: Der zieht seine Waffe, aber Dutton ist schneller und tötet sein Gegenüber in Notwehr. Doch das ist nur der Auftakt zu einer Reihe von schockierenden Ereignissen. Immer mehr Bewohner Ogden Marshs verwandeln sich in emotionslose, von Blutergüssen übersäte Bestien, die ihren Mitbürgern nach dem Leben trachten.

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Tuesday, June 8th 2010, 6:22pm

ich habe ihn mir heute angesehen und The Crazies ist wie erwartet ein großartiger Film, da hat sich das Kinoticket endlich mal wieder ausgezahlt ;) (Btw. ich kenne das Original ebenfalls nicht, wird mit Sicherheit aber nicht schlechter sein :horror42: )

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

3

Wednesday, August 11th 2010, 9:51am

Hab ihn mir letztens in London gekauft und bin ebenfalls begeistert :D Ich liebe so ne Filme <3 Endlich mal wieder was gutes ^^
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

4

Saturday, August 28th 2010, 9:34am

Habe ihn auch gesehen. Der Film war echt gut :) Kann man nicht meckern. War endlich mal wieder nen gelungener Horrorfilm...

Occupation: Fachhochschülerin

• Send private message

5

Wednesday, January 12th 2011, 11:43am

lange her dass ich ihn gesehn hab aber is ne tolle mischung.

in vielen szenen musste ich immer wieder schmunzeln ;)

da ich eh ein nen fan von paramount vantage bin wurde mit meiner besten freundin auch nich disskutiert ob wir ihn gucken oder nicht ;D