Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Tuesday, June 15th 2010, 9:47am

Schön bis in den Tod

Schön bis in den Tod

Bild:"cineasten.de"

Regie: Stewart Hendler

Drehbuch: Josh Stolberg, Pete Goldfinger, Mark Rosman

Produktion: Darrin Holender, Mike Karz

Darsteller: Briana Evigan, Margo Harshman, Rumer Willis, Jamie Chung, ...

Laufzeit: 101 Minuten

Budget: Unbekannt

Kinostart Deutschland: 01.07.2010

Handlung:

Der Film basiert auf dem 1983er Horrorfilm "Das Haus am Sorority Row" und erzählt die Geschichte der Sorority Schwestern, die nach einem misslungenem Streich versuchen, den Tod ihrer Schwester zu vertuschen. Dabei werden sie beobachet und schließlich von einem Serienkiller verfolgt!

Als sich eine Gruppe von Verbindungsschwestern an ihrem Kommilitonen Garrett (Matt O’Leary) rächen will, weil dieser eine von ihnen betrogen hat, geht der Streich gehörig in die Hose und endet damit, dass eines der Mädels von einem Wagenkreuz durchbohrt wird. Um ihre vorgezeichneten Karrieren nicht aufs Spiel zu setzen, beschließen Anführerin Jessica (Leah Pipes) und ihre Girls, die tote Freundin in einem Brunnenschacht zu entsorgen und den Vorfall für sich zu behalten. Acht Monate später steht die Abschlussparty an. Doch kurz bevor das Fest in die Vollen geht, erhalten die Komplizinnen alle eine MMS, die das fragliche Wagenkreuz zeigt. Gehen die Studentinnen zunächst noch von einem weiteren bösen Streich aus, ändert sich diese Einschätzung schlagartig, als eine vermummte Gestalt eine nach der anderen von ihnen massakriert…

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Saturday, June 19th 2010, 2:18pm

Schon lang nichts mehr von gehört, nachher mal checken ob der KInostart überhaupt noch aktuell ist o.ö

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

3

Monday, July 19th 2010, 7:16pm

Der Kinostart ist irgendwie untergangen, kam ja nicht mal nen TV-Werbesspot zum Kinostart? Wie ich hörte startete der Film bei uns MISERABEL.

cool calm pete

Unregistered

4

Tuesday, July 20th 2010, 11:52am

"Am 01. Juli 2010 läuft endlich das Remake des 80er Jahre-Slashers Sorority Row unter dem Titel Schön bis in den Tod in den deutschen Kinos an. Freigegeben wurde dieses von der FSK in seiner ungeschnittenen Form mit "keine Jugendfreigabe" wie uns Concorde auf Anfrage mitteilte.
Weiter gab man uns gegenüber an, dass der Slasher auch für seine Heimkinoauswertung unzensiert mit der 18er-Einstufung versehen wurde. Nach aktuellen Planungen soll die DVD/Blu-ray ab November 2010 in Deutschland verfügbar sein. Wobei sich das Releasedatum auch noch geringfügig ändern kann."
Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2096

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

5

Sunday, August 1st 2010, 3:48pm

Ich zitiere mich mal aus nem anderen Topic:

"Achja und die Tage hab ich mir "SCHÖN BIS IN DEN TOD" angetan, das in Amiland als Sorority Row bekannte Horror-Remake (Ich weiß was du letzten Sommer getan hast lässt Grüßen). Ist alles vorhersehbar, trotz allem fand ich die ersten 15 Minuten noch annehmbar, wurde dann aber immer schlechter und uninteressanter, keine Atmosphäre, keine Spannung. Ist halt so ein Film den man mal nebenbei laufen lassen kann, während man Videogames zockt oder sonstiges, ansonsten für die Tonne ;( *Kinokarte verbrennt* Schulnote (wollen wir nich so hart sein) 4-"