Hmm ok Mittags geht gerade noch so ... Obwohl für mich wärs dieses Jahr nicht möglich aber denk mal an die die im kino arbeitenWarum nicht? Mittags ins Kino gehen und Abends feiern gehen passt doch!?.Auf das Remake freue ich mich ja schon länger aber wer geht denn am 31. Dezember ins Kino ?![]()
![]()

) Ich werde ihn mir vermutlich im Kino anschauen, da ich kein Geduldsmensch bin und ungern auf DVD-Veröffentlichungen warte.
Wie ich schon ne Millionen Mal sagte, BEI UNS KOMMT NUR SELTEN WAS GUTES IM KINO BIS AUF DIE GANZ BERÜHMTEN SACHEN. Z.B. lief jetzt This is it und next week kommt 2012 und danach New Moon. Viel Auswahl is das ja nun nich >__> Und immer in die größeren Städte tuckern is nervig.Keine Videothek? Wo gibs denn sowas, naja mir fällt da spontan Brunsbüttl ein
Warum guckst du ihn dir nicht im Kino an, wenn ihr sowieso keine Videothek habt?
echt nicht?Der Film geht ja wohl nicht so lange, denn kann man auch abends ins Kino. Vor 11 oder so ist doch eh nicht viel los =D
Ich freu mich jedenfalls auch, werd aber warten, bis es den auf DVD gibt.
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Stadt, in der ich wohne hasse? xD Wir haben keine Videothek mehr D=![]()
Wie ich schon ne Millionen Mal sagte, BEI UNS KOMMT NUR SELTEN WAS GUTES IM KINO BIS AUF DIE GANZ BERÜHMTEN SACHEN. Z.B. lief jetzt This is it und next week kommt 2012 und danach New Moon. Viel Auswahl is das ja nun nich >__> Und immer in die größeren Städte tuckern is nervig.Keine Videothek? Wo gibs denn sowas, naja mir fällt da spontan Brunsbüttl ein
Warum guckst du ihn dir nicht im Kino an, wenn ihr sowieso keine Videothek habt?
Ja, ist auch ne Möglichkeit, aber es ist auch einfach toll durch die Regale zu schlendern und auch mal was neues zu entdecken oder mit dem Besitzer zu plaudern über neue FilmeWillkommen im Club was das Kino angeht.. Videotheken kommen und gehen... teilweise sind es hier zuviele gewesen für ne Kleindstadt. Leider hat die 24h Videothek bei mir gegenüber zugemacht. Sonst hätte ich evtl. mal was geliehen. Aber ich leihe sowieso nie. Ich kaufe nur...
PS: Bei Amazon kannste glaube ich auch leihen. Aber musste halt vorher planen :Ö
bzw ich zieh um ! xD
nichts neues, aber meiner Meinung nach gut gemacht. Leider kenn ich die Originale nicht, aber evtl. schau ich sie mir noch an