Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Monday, November 9th 2009, 2:48pm

Stepfather(Remake)

Stepfather(Remake)

"Quelle:filmkinotrailer.com"

Regie:
Nelson McCormick

Drehbuch:
J.S. Cardone

Produzent:
Greg Mooradian, Mark Morgan

Studio: Screen Gems / Sony Pictures

Darsteller:
Dylan Wash, Penn Badgley, Sela Ward, Amber Heard, Christopher Meloni

Kinostart: 31.Dezember 2009

Handlung:

Jerry ist der scheinbar perfekte Ehemann und Vater. Er heiratet die
junge und attraktive Witwe Susan. Doch deren Tochter Stephanie wird
nach einem unheimlichen Tobsuchtsanfall ihres Stiefvaters misstrauisch
und bekommt Zweifel an dem makellosen Saubermann-Image. Sie bittet
ihren Psychologen, Jerry unter die Lupe zu nehmen, aber dies stellt
sich als tödlicher Fehler heraus. Der nette Stiefvater verwandelt sich
schnell in einen wilden Psychopathen.

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=atdCwK5XbGM

2

Monday, November 9th 2009, 3:22pm

Auf das Remake freue ich mich ja schon länger aber wer geht denn am 31. Dezember ins Kino ? :D

3

Monday, November 9th 2009, 3:51pm

Auf das Remake freue ich mich ja schon länger aber wer geht denn am 31. Dezember ins Kino ? :D
Warum nicht? Mittags ins Kino gehen und Abends feiern gehen passt doch!?. :whistling:
Hmm ok Mittags geht gerade noch so ... Obwohl für mich wärs dieses Jahr nicht möglich aber denk mal an die die im kino arbeiten ^^
und vorallem wenns noch ne Abendvorstellung gibt :huh:

naja ich geh ehh nicht soo oft ins Kino von daher langt es mir auch wenn ich den auf DVD habe

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

4

Monday, November 9th 2009, 9:50pm

Der Film hat ein PG-13 = sprich ab 13 Jahren... finds ziemlich lächerlich. Hab das Original zwar nicht gesehen (hatte glaub ich 2-3 Fortsetzungen) find die Trailer und Clips aber interessant, und Dylan Walsh auch nicht schlecht als böser Stiefvater. (Gabs ja schon bei Law and Order: NY, Walsh als böser Vater :D) Ich werde ihn mir vermutlich im Kino anschauen, da ich kein Geduldsmensch bin und ungern auf DVD-Veröffentlichungen warte.

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

5

Tuesday, November 10th 2009, 7:43pm

Der Film geht ja wohl nicht so lange, denn kann man auch abends ins Kino. Vor 11 oder so ist doch eh nicht viel los =D
Ich freu mich jedenfalls auch, werd aber warten, bis es den auf DVD gibt.
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Stadt, in der ich wohne hasse? xD Wir haben keine Videothek mehr D=
;(
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

6

Tuesday, November 10th 2009, 11:59pm

Keine Videothek? Wo gibs denn sowas, naja mir fällt da spontan Brunsbüttl ein :P

Warum guckst du ihn dir nicht im Kino an, wenn ihr sowieso keine Videothek habt?

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

7

Wednesday, November 11th 2009, 12:59pm

Keine Videothek? Wo gibs denn sowas, naja mir fällt da spontan Brunsbüttl ein :P

Warum guckst du ihn dir nicht im Kino an, wenn ihr sowieso keine Videothek habt?
Wie ich schon ne Millionen Mal sagte, BEI UNS KOMMT NUR SELTEN WAS GUTES IM KINO BIS AUF DIE GANZ BERÜHMTEN SACHEN. Z.B. lief jetzt This is it und next week kommt 2012 und danach New Moon. Viel Auswahl is das ja nun nich >__> Und immer in die größeren Städte tuckern is nervig.

8

Wednesday, November 11th 2009, 3:54pm

Der Film geht ja wohl nicht so lange, denn kann man auch abends ins Kino. Vor 11 oder so ist doch eh nicht viel los =D
Ich freu mich jedenfalls auch, werd aber warten, bis es den auf DVD gibt.
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Stadt, in der ich wohne hasse? xD Wir haben keine Videothek mehr D=
;(
echt nicht?
sogar mein 15.000 Einwohner Dörfchen hat 2 Videotheken ^^

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

9

Wednesday, November 11th 2009, 8:42pm

sogar mein 15.000 Einwohner Dörfchen hat 2 Videotheken ^^
Hm, wir sind 13.721 ^_^
Ja, die hat am Anfang des Jahres dichtgemacht und seitdem hoffe ich auf einen Nachfolger =O das kann doch nicht so lange dauern! *sob

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

10

Wednesday, November 11th 2009, 9:08pm

Wie ich schon ne Millionen Mal sagte, BEI UNS KOMMT NUR SELTEN WAS GUTES IM KINO BIS AUF DIE GANZ BERÜHMTEN SACHEN. Z.B. lief jetzt This is it und next week kommt 2012 und danach New Moon. Viel Auswahl is das ja nun nich >__> Und immer in die größeren Städte tuckern is nervig.

Willkommen im Club was das Kino angeht.. Videotheken kommen und gehen... teilweise sind es hier zuviele gewesen für ne Kleindstadt. Leider hat die 24h Videothek bei mir gegenüber zugemacht. Sonst hätte ich evtl. mal was geliehen. Aber ich leihe sowieso nie. Ich kaufe nur...

PS: Bei Amazon kannste glaube ich auch leihen. Aber musste halt vorher planen :Ö

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

11

Wednesday, November 11th 2009, 9:30pm

Willkommen im Club was das Kino angeht.. Videotheken kommen und gehen... teilweise sind es hier zuviele gewesen für ne Kleindstadt. Leider hat die 24h Videothek bei mir gegenüber zugemacht. Sonst hätte ich evtl. mal was geliehen. Aber ich leihe sowieso nie. Ich kaufe nur...

PS: Bei Amazon kannste glaube ich auch leihen. Aber musste halt vorher planen :Ö
Ja, ist auch ne Möglichkeit, aber es ist auch einfach toll durch die Regale zu schlendern und auch mal was neues zu entdecken oder mit dem Besitzer zu plaudern über neue Filme^^
Iwann muss es ja mal wieder eine geben^^ bzw ich zieh um ! xD
nun ja, iwie geraten wir off-topic..

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

12

Wednesday, November 11th 2009, 10:16pm

Dann in diesem Sinne: Zurück zum Thema!!

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

13

Monday, April 5th 2010, 1:10pm

Yah, leuts =) Ich hab mir The Stepfather grad angeschaut und eig find ich ihn recht sehenswert^^ nichts neues, aber meiner Meinung nach gut gemacht. Leider kenn ich die Originale nicht, aber evtl. schau ich sie mir noch an^^
Also von mir gibts Daumen hoch =) Auch wenn bissel länger Action nicht schlecht gewesen wär.

Frost

Satans Offspring

Occupation: Skydiver

• Send private message

14

Monday, February 28th 2011, 6:32pm

Puhhhh ich war echt skeptisch zumal die Stepfather Trilogie zu meinem absoluten Thrillerfaves gehört aber ich wurde positiv überrascht. Ich sehe diesen Film nicht als Remake (denn da würde der Film gnadenlos durchfallen) denn als neuen Film der Reihe. Das einzige was gefehlt hat war ein richtig guter Kill (Stepfather III ist in diesem Falle der wohl brutalste) aber das muss sowieso nicht sein da der Film auch so phantastisch war.

Von mir gibts satte 8 von 10 Punkten.
Ein Quantum Frost!!!