Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Monday, May 31st 2010, 12:50pm

The Collector (Madeline Zima)

The Collector

Bild-Quelle:"wikimedia.org"

Regie: Marcus Dunstan
Drehbuch: Marcus Dunstan, Patrick Melton
Produktion: Brett Forbes, Julie Richardson, Patrick Rizzotti
Darsteller: Madeline Zima, Andrea Roth, Daniella Alonso, ...
Laufzeit: 90 Minuten
Budget: 3-4 Mio.US-Dollar
Einnahmen: 7,72 Mio.US-Dollar (Weltweit)
Kinostart DE: -
Kinostart USA: 31.07.2009

Bewertung:
  • Empire UK 4/5
  • Filmcritic.com 3,5/5
  • Slant Magazine 0,5/5
  • filmstarts.de 3/5
  • bloodcamp/User Buda 3,5/5

Inhalt:
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Der ehemalige Dieb versucht, sie mit ehrlicher Arbeit abzubauen – doch den Gläubigern ist der Geldfluss zu langsam. Daher entscheidet sich Arkin zu einem letzten Coup: Er will in das Landhaus seines neuen Arbeitgebers einbrechen. In dem Glauben, die Familie sei in den Urlaub aufgebrochen, schleicht er sich in das einsame Anwesen. Schnell merkt der Kleinkriminelle, dass er nicht allein im Haus ist: Ein maskierter Serienmörder, der titelgebende „Collector“ (Juan Fernández),foltert die Hausbewohner. Zudem hat er das gesamte Haus verriegelt und mit tödlichen Fallen gespickt. Den Kronleuchter hat er mit Küchenmessern verziert, auf dem Boden Bärenfallen ausgelegt und in einem Zimmer einen Eimer Säure ausgekippt. Arkin will seinen Einbruch so schnell wie möglich hinter sich bringen, doch er glaubt, dass die kleine Tochter des Hausbesitzers sich irgendwo versteckt hält…

This post has been edited 4 times, last edit by "Buda" (Mar 20th 2011, 11:46am)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Monday, May 31st 2010, 2:19pm

Noch nicht gesehen, steht aber auf meine Liste, war ja schließlich ursprünglich als SAW-PREQUEL geplant. (also nen MUST-SEE-FILM :D)

Apropro "REMAKE"? soweit ich weiß ist das doch gar keins? Oder irre ich mich.

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

3

Tuesday, June 1st 2010, 12:16pm

Sach ich doch :D :horror15: