This post has been edited 1 times, last edit by "Buda" (Jan 12th 2011, 1:55pm)
Naja ich finde James Cameron ist eine guter Regisseur, aber Piranah 2 war ja auch sein erster Film und Ovidio G. Assonitis war auch in der Regie, also war er es nicht alleine! Ich mein James Cameron hat ja auch Terminator gemacht und Aliens-Die Rükkhehr. Ach ja und auch True Lies! Sind gute Filme, daher glaube ich das Piranha 2 ein Anfängerfehler war.Du bist doch ein James Cameron Anhänger (der Macher von Avatar) oder?!
James Cameron inszenierte Piranha 2 - Fliegende Killer
Ich glaube alle Piranha Filme waren nicht gerade ein Hit oder? Ich kann es nicht beurteilen dar ich keinen gesehen habe aber die Kritiken lesen sich nicht so überragend.
Piranha Teil 1
Die Rückkehr der Piranhas
lol das wusste ich auch noch nicht?! Eingebrochen...
Als er als Ausstatter damit experimentierte, Maden zu steuern, fiel er italienischen Filmproduzenten auf. Sein erster Film „Piranha 2 – Fliegende Killer“ war eine riesige Enttäuschung, für Cameron aber auch eine wichtige Erfahrung für ihn als Regisseur. Der Produzent des Films,Ovidio G. Assonitis, mischte sich in die Dreharbeiten ein und feuerte schließlich Cameron in der Mitte der Dreharbeiten. Später brach Cameron nachts in das Schneidewerk des Produzenten in Rom ein, um den Film so zu vollenden, wie er es gerne hätte (was der Produzent aber nach seinen eigenen Vorstellungen wieder rückgängig machte).Sein Debüt-Film wurde sowohl in künstlerischer Hinsicht wie auch kommerziell ein Fiasko
Ich guck ihn mir lieber nicht an, sonst kenn ich nachher wie bei Legion, bereits die besten SzenenWer hat Lust auf neun Minuten 'Piranha 3D'?
Ursprünglich wollte Dimension Films zehn Minuten aus "Piranha 3D" bei der diesjährigen Comic-Con präsentieren. Allerdings wurde dieses Anliegen abgelehnt, da dass Material einfach zu blutig, brutal und grausam für die Comicmesse war.
Bei WorstPreviews ist nun ein Bootleg des geplanten Vorführungsmaterials aufgetaucht, dass ich jedoch nicht wie üblich hier einbinden werde, da der gezeigte Clip nicht für jedermann geeignet ist. Wer dennoch Interesse daran hat, der sei auf WorstPreviews verwiesen. Viel Spaß dabei!.
Quelle: WorstPreviews
Gefunden bei: moviereporter.net
Schwach. Ich fand Piranha die meiste Zeit über langweilg. Die Sprüche waren schlecht und der Film ist nicht wirklich witzig. Zumindest, wenn's nach mir geht. Also Spaß gemacht hat der neuste Aja nicht, dabei war's das Einzige, worauf man bei dem Streifen hoffen konnte.Schon wer dazu gekommen, ihn sich anzuschauen?
Also ich habe auch nur überwiegend negatives (leider) über Piranha3D gehört. Werde ihn mir trotzdem "antun" ... bei Resident Evil 3 sagten auch viele er wäre schlecht. Ich fand ihn dennoch ganz okay. Werde demnächst hier berichten.Klingt ja nicht gerade positiv. Ich selbst hatte erwartete das der Film großartig werden wird.Naja ich werd ihn mir dann wohl mal in 1-2 Wochen wahrscheinlich anschauen und Meldung erstatten.