Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Tuesday, August 24th 2010, 2:51pm

Der letzte Exorzismus (Patrick Fabian)

Der letzte Exorzismus

Bild-Quelle:"wikimedia.org"

Regie: Daniel Stamm
Drehbuch: Huck Botko, Andrew Gurland
Produktion:
Marc Abraham, Thomas Bliss, Eli Roth, Eric Newman
Darsteller: Patrick Fabian, Iris Bahr, Louis Herthum, ...
Laufzeit:
86 Minuten
Budget: 1,8 Mio.US-Dollar
Einnahmen: 64,73 Mio.US-Dollar (Weltweit)
Kinostart DE: 30.09.2010
Kinostart USA: 27.08.2010

Bewertung:
  • Cinema 4/5
  • The Hollywood Reporter 2,5/5
  • Variety 3,5/5
  • filmstarts.de 3,5/5
  • bloodcamp/User Buda -/-

Inhalt: Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem letzten Exorzismus will er den Schwindel durch ein Fernsehteam aufdecken lassen. Die Mission führt sie in den Süden der USA, wo die Farmerstochter Nell vom Teufel besessen zu sein scheint. Die Show beginnt, doch nicht wie Marcus geplant hatte. Eine dunkle Macht offenbart sich Marcus und dem Team und ihm muss schnell etwas einfallen, um Nell, sein Team und sich selbst vor diesem Dämon zu retten.

This post has been edited 2 times, last edit by "Buda" (Jan 12th 2011, 2:16pm)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Tuesday, August 24th 2010, 2:56pm

Dieses Rauschen der Handkamera nervt ganz schön, kommt besonders schlimm im deutschen Trailer rüber, der Film an sich scheint recht amüsant zu werden. Läuft soweit ich weiß derzeit beim Fantasy FIlmfest :Ö

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

3

Tuesday, August 24th 2010, 3:07pm

Die gerkümmte Haltung der Besessenin is vermutlich die spannenste Szene im Film - das bildmaterial sieht auch nicht gerade individuell aus.

(Meine Rechtschreibung lässt heute zu wünschen übrig :P)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

4

Tuesday, August 24th 2010, 3:20pm

Die gerkümmte Haltung der Besessenin is vermutlich die spannenste Szene im Film - das bildmaterial sieht auch nicht gerade individuell aus.

(Meine Rechtschreibung lässt heute zu wünschen übrig :P)

Hey Glückwunsch du hast die 1000er Marke erreicht! :thumbup:

Ich konnte bislang mit dieser Exorzismus-Reihe nichts anfangen der letzte den ich gesehen habe war Der Exorzismus von Emily Rose und den fand ich alles andere als gut!
Ich bin selbst von DER EXORZIST nicht begeistert, auch wenns nen Klassiker is, find ich die Spannung miserabel :<

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

5

Friday, August 27th 2010, 1:19pm

Omg, ich find das Poster ganz schön scary O__O iwie hab ich was gegen bessessene-rumkriech-verrenk-Mädchen >.>

Den Exorzismus hab ich noch nie gesehn...schäm mich da eigentlich auch für, aber was solls^^ So richtig Lust hab ich da eh nicht drauf, so ne Sachen find ich einfach zu krank. Das Thema an sich ist allerings schon interessant...

Hm glaub nicht, dass ich mir den antun werde...Emily Rose war tatsächlich nicht besonders gut, aber bisweilen amüsant ;D
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

6

Friday, August 27th 2010, 2:49pm

@Sugareazy~ Dann wird es aber allerhöchste Zeit ;)

Bin mal gespannt auf den Film. Ich befürchte das ich einschlafen werde wie damals bei Doom ?(

7

Saturday, March 5th 2011, 4:35pm

Exorzismus

was haltet ihr vom neuen film: Der Letzte Exorzismus? :thumbup: oder :thumbdown: !!!!!!!!!!

Frost

Satans Offspring

Occupation: Skydiver

• Send private message

8

Sunday, March 6th 2011, 6:50pm

Hmmm ein wenig umfangreicher hätte das Posting (Trailer, Vorstellung etc) wohl ausfallen können aber zu meiner Schande muss ich gestehen das ich das Teil noch nicht gesichtet habe. Bei Filmen die den Titel Exorcismus beiinhalten bin ich wohl ein wenig vorsichtiger geworden zumal die letzten Teile vom Exorzisten und der Exorzismus von Emily Rose übelster Strunzhumbug waren. Ich warte mal bis der Film im Free TV läuft. Ausleihen oder kaufen werde ich ihn mir wahrscheinlich nicht.
Ein Quantum Frost!!!

9

Tuesday, March 8th 2011, 6:22pm

ich finde die doku kamera gar nicht so schlecht!bringt das geschehn echt gut rüber!und die schauschpieler sind auch nicht mal so schlecht obwohl sie nicht bekannt sind oder gerade deswegen!?

Frost

Satans Offspring

Occupation: Skydiver

• Send private message

10

Tuesday, March 8th 2011, 8:47pm

Ein Film im Doku-Kamera-Stil? Och nööö, nicht schon wieder. Gut zu wissen. Werd ich mir in diesem Fall dann mal nicht antun da mir Filme wie Blair Witch Project, Cloverfield, Paranormal Activity und The Zombie Diarys noch ziemlich schwer im Magen liegen.
Ein Quantum Frost!!!

11

Wednesday, March 9th 2011, 6:29pm

ich muss aber auch dazusagen das der film eine gutes bild hergibt nicht so wie bei Blair Witch.aber ich weiss was du meinst.

Buda

Unregistered

12

Wednesday, March 9th 2011, 8:04pm

was haltet ihr vom neuen film: Der Letzte Exorzismus? :thumbup: oder :thumbdown: !!!!!!!!!!

Es gibt dazu schon einen Thread Der letzte Exorzismus