Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Wednesday, January 12th 2011, 1:36pm

The Ward (Amber Heard)

The Ward

Bild-Quelle:"moviepilot.de"

Regie: John Carpenter
Drehbuch: Michael Rasmussen, Shawn Rasmussen
Produktion: Peter Block, Doug Mankoff, Mike Marcus, Andrew Spaulding
Darsteller:Amber Heard, Danielle Panabaker, Mamie Gummer, ...
Laufzeit: 88 Minuten
Budget: xx Mio.US-Dollar
Kinostart DE: 2011
Kinostart USA: 2011

Bewertung:
  • Cinema -/-
  • Filmcritic.com -/-
  • The Hollywood Reporter -/-
  • Variety -/-
  • filmstarts.de -/-
  • bloodcamp/User Buda -/-

Inhalt:
Kristen (Amber Heard), eine hübsche aber labile junge Frau, findet sich verletzt, unter Drogen und gegen ihren Willen festgehalten auf einer Station einer psychatrischen Anstalt.

Sie ist komplett orientierungslos, ohne zu wissen wer sie an diesen Ort gebracht hat und ohne Erinnerung an ihr Leben vor der Einweisung. Alles was sie weiß, ist dass sie sich nicht in Sicherheit befindet. Die anderen Patienten der Station, vier ebenso verstörte junge Frauen, helfen Kristen nicht weiter und bald stellt sie fest, dass nicht alles so ist wie es scheint.

Nachts, wenn das Hospital dunkel und unheilvoll ist, hört sie seltsame und beängstigende Geräusche. Sie scheint nicht allein zu sein. Eine nach der anderen verschwinden die anderen Mädchen und Kristen muss zusehen, dass sie verschwindet ehe sie dasselbe Schicksal ereilt. Auf ihrer Flucht wird sie die Wahrheit aufdecken, die gefährlicher und erschreckender ist als sich irgendjemand hätte ausmalen können.

Occupation: Fachhochschülerin

• Send private message

2

Wednesday, October 12th 2011, 3:19pm

...gesehen, ein bisschen frustiert aber letztendlich wars okay .

viel mehr kann man dazu eig nich sagen.

ich fand ihn so lala...iwie fehlen mir zur beschreibung dieses filmes die worte... :D

the ward isn film den man abends mal guckt, wenn man die wäsche zusammlegt. so wirklich schlecht ist er nich aber in den kinocharts wird er nich auftauchen ^^

Buda

Super Moderator

• Send private message

3

Wednesday, October 12th 2011, 7:39pm

the ward isn film den man abends mal guckt, wenn man die wäsche zusammlegt.
Also kein John Carpenter-Meisterwerk! :) :P

Ich glaube, ich schau ihn nur wegen Amber Heard! :love: :rolleyes:

And Soon the Darkness mit Amber Heard fand ich auch schon nur so lala bis schlecht.
Snow White and the Huntsman

Kinostart: 31.05.2012