Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Wednesday, January 12th 2011, 1:39pm

My Soul to Take

My Soul to Take

Bild-Quelle:"wikimedia.org"

Regie: Wes Craven
Drehbuch: Wes Craven
Produktion: Wes Craven, Iya Labunka, Anthony Katagas
Darsteller:Max Thieriot, Denzel Whitaker, Raul Esparza, Shareeka Epps, ...
Laufzeit: 107 Minuten
Budget: 25 Mio.US-Dollar
Kinostart DE: 03.02.2011
Kinostart USA: 08.10.2010

Bewertung:
  • Cinema 2/5
  • Filmcritic.com 1/5
  • The Hollywood Reporter 2/5
  • Variety 1/5
  • Slant Magazine 3/5
  • filmstarts.de 1/5
  • bloodcamp/User Buda 0,5/5

Inhalt: Bei seinem Leinwanddebüt soll der 17-Jährige Henry Lee Hopper, Sohn des Schauspielers Dennis Hopper, einen naiven Jungen namens Bug spielen, der gemeinsam mit anderen Teenagern von einem Serienmörder terrorisiert wird. Hopper war Regisseur Wes Craven auf einer Party von dessen Patenonkel Julian Schnabel ("Schmetterling und Taucherglocke") aufgefallen und später zum Vorsprechen für die Rolle eingeladen worden. Hopper, der bereits Schauspielunterricht genommen hat, will nach eigenen Angaben ab Herbst Kunst studieren.

This post has been edited 2 times, last edit by "Buda" (Feb 12th 2011, 6:13pm)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Wednesday, January 12th 2011, 7:19pm

Schon jetzt hat der Film massenhaft negative Kritiken? Naja ich freu mich trotzdem drauf /aslap

Buda

Unregistered

3

Wednesday, January 12th 2011, 7:43pm

Schon jetzt hat der Film massenhaft negative Kritiken? Naja ich freu mich trotzdem drauf /aslap
Es gibt zwei weitere Bewertungsabgaben Seitens filmstarts und Slant Magazine siehe oben.

Occupation: Fachhochschülerin

• Send private message

4

Friday, January 14th 2011, 5:28pm

das lied is mal geil <3

die story nervt mich jetzt schon, werde trozdem meiner sucht nachgehen & karten bestellen ;D

mich nervt iwie auch dieses wald - gemetzel ^^ iwie immer das selbe....einer rennt, fällt - stirbt ;D & das wiederholt sich 1000 x ^^

aber nagut, mal sehen.

der name spricht mich sehr an "my soul to take " :)

Buda

Unregistered

5

Saturday, February 12th 2011, 6:12pm

My Soul to Take

Der Film ist so was von schlecht man kann es kaum glauben, dass das ein Wes Craven Werk sein soll! Einfach unglaublich! Es ist echt lange her das ich so einen Schlechten, sau dummen Horrorfilm gesehen habe wie diesen! Einfach grenzenlos schlecht von vorne bis hinten, die Dialoge und Handlung einfach dämlich, die Darstellerleistungen total unterirdisch oder vielleicht war das schon das beste was sie imstande sind zuleisten dann ist aber hier und jetzt Schluss mit der noch jungen Schauspielkarriere, wenn dies wirklich der Fall sein soll.

Für mich ist My Soul to Take der Top-Kandidat auf die Goldene Himbeere 2011 für "Schlechtester Film" die Nominierung falls er sie bekommt hat er absolut verdient.

Der Film ist die reinste Katastrophe ich weis nicht was sich Wes Craven dabei gedacht hat gute Werbung für Scream 4 ist es wahrlich nicht!

Bewertung: 0,5/5

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

6

Sunday, February 13th 2011, 2:11pm

Urgh... ich werd den umgehend aus meiner "To-Watch-List" streichen ..

Occupation: Fachhochschülerin

• Send private message

7

Wednesday, February 23rd 2011, 2:31pm

Urgh... ich werd den umgehend aus meiner "To-Watch-List" streichen ..
dito.