Bloodcamp

1

Tuesday, July 14th 2009, 9:03pm

Suche guten Zombiefilm

Hallo,
ich bin schon längerer Zeit auf der suche nach einem guten Zombie film aka im legend , day of the dead dawn of the dead quarantäne etc.
Würde mich freuen wenn ihr mir euere lieblings Filme auflistet. Am besten alle ab 2000

Danke

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Tuesday, July 14th 2009, 9:32pm

Hmm alle ab 2000? Naja ich find die 30-40 Jahre alten Klassiker mitunter noch am besten. Ansonsten schau dir mal 28 Days Later & 28 Weeks Later an, achja und nicht zu vergessen PLANET TERROR <- einfach nur göttlich.

Infos zu den Filmen findest du in unserer Filmdatenbank :P

3

Tuesday, July 14th 2009, 9:44pm

mh kenn ich auch schon :(^^

sonst noch welche?

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

4

Tuesday, July 14th 2009, 10:06pm

Night of the living Dead (Remake), Diary of the Dead, Land of the Dead... wenn mir noch ein einigermaßen "guter" Zombiefilm einfällt, dann poste ich ihn :P
Vielleicht kennt das ein oder andere Forummitglied weitere. Naja aber wie gesagt, wenn du dich für Zombiefilme interessierst, schau dir auch die Klassiker an ;) sind teilweise besser als die heutigen.

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

5

Tuesday, July 14th 2009, 10:22pm

Kennen tu ich:

Day of the Dead
, Resident Evil, Resident Evil 2, Return of the Living Dead 4 - Necropolis und Return of the Living Dead 5 - Rave to the Grave ein .. wobei Dawn of the Dead, 28 Days Later und 28 Weeks Later ganz klar zu meinen Top-Favoriten gehören (bereits genannt)

PS: Habe den Titel geändert.. Gruß :)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

6

Tuesday, July 14th 2009, 10:39pm

Kennen tu ich:

Day of the Dead
, Resident Evil, Resident Evil 2, Return of the Living Dead 4 - Necropolis und Return of the Living Dead 5 - Rave to the Grave ein .. wobei Dawn of the Dead, 28 Days Later und 28 Weeks Later ganz klar zu meinen Top-Favoriten gehören (bereits genannt)

PS: Habe den Titel geändert.. Gruß :)
Fleißig verlinkt Herr Kollege. :pinch:
Sollen aber auch gut sein, wobei die Resident Evil Filme jetzt nicht wirklich geniale "Zombiefilme" sind. (Aus meiner SIcht zumindest)

Ich schmeiß mal noch Beyond Re-Animator in die Runde!

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

7

Tuesday, July 14th 2009, 10:47pm

Nunja.. habe die mit Absicht aufgeführt.. den ersten fand ich ganz gut.. der zweite war noch OK.. den letzten bzw. den dritten habe ich mit Absicht ausgelassen ;)

Back to Topic: Waren dann meinerseits dann glaube ich quasi alle..

tdhp

Satans Offspring

Occupation: Klassenclown

• Send private message

8

Thursday, July 16th 2009, 8:59pm

Wie wäre es mit den alten Zombiefilmen => http://www.bloodcamp.org/horror/movie/category-27.html ?(

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

9

Friday, July 17th 2009, 8:58pm

Ich finde auch Rec ziemlich gut =O
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

10

Sunday, July 19th 2009, 10:42pm

kann es sein das quarantäne der nachfolger von rec ist ?

-Spooky-

Mass Murderer

• Send private message

11

Sunday, July 19th 2009, 11:21pm

REC ist die span. Version, Quarantäne die US Fassung.
"bwaainnzzz!"

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

12

Tuesday, July 21st 2009, 5:09pm

Yop, selbe Geschichte, fast selbe Dialoge nur in jeweils anderen Kamerawinkeln :thumbdown:

13

Tuesday, July 21st 2009, 10:24pm

aufjedenfall vielen dank waren ein paar gute filme dabei ;)

vielleicht könnten wir das ertweitern,

Eure besten horrorfilme ab 2000 ;)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

14

Wednesday, July 22nd 2009, 7:34pm

George A. Romero arbeitet derzeit an einem neuen Zombiefilm "Survival of the Dead", bis zur Veröffentlichung dauerts jedoch noch ne Weile ;(
Der würde deinen Geschmack sicherlich treffen :P

ZombieGirl

Serial Killer

• Send private message

15

Friday, July 31st 2009, 11:13am

ich bin auch immer auf der Suche nach guten neuen Zombiefilmen, aber der Markt ist leider ziemlich überschaubar ;(
Ich könnte noch The Hills have eyes 1 und 2 als sehr gute Filme empfehlen (aber weiß gar nicht ob die zu Zombie dazuzählen?!)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

16

Friday, July 31st 2009, 6:34pm

ich bin auch immer auf der Suche nach guten neuen Zombiefilmen, aber der Markt ist leider ziemlich überschaubar ;(
Ich könnte noch The Hills have eyes 1 und 2 als sehr gute Filme empfehlen (aber weiß gar nicht ob die zu Zombie dazuzählen?!)
The Hills Have Eyes würde ich eher unter kannibalistische, degenerierte Mutanten einordnen. Soweit ich weiß wurde dessen Ursprung im zweiten Teil (Remake) aufgeklärt? Oder bringe ich da etwas durcheinander... menschenfressende Mutanten sind ja schon fast eine Modeerscheinung. :whistling:

ZombieGirl

Serial Killer

• Send private message

17

Sunday, August 2nd 2009, 9:46am

hm, stimmt eigentlich - war ja dieses Atom-verseuchte Testgebiet.. thx :-)

18

Sunday, June 13th 2010, 2:57pm

Ich finde auch Rec ziemlich gut =O

rec finde isch ich auch super..freu mich schon auf teil 2 :thumbsup:

cool calm pete

Unregistered

19

Sunday, July 25th 2010, 2:24pm

Bei Filmen, welcher Art auch immer sie sind, sollte man sich nicht nur auf Titel aus ein paar bestimmten Jahrzehnten beschränken, man verpasst sonst sehr viel Gutes.

Beim Thema "gute Zombiefilme" müssen zwangsweise Titel wie "Braindead", "Return of the Living Dead" und "Re-Animator" fallen. Um noch einen jüngeren Zombiefilm zu nennen, den man sich anschauen kann: "Poultrygeist: Night of the Chicken Dead".

NinjaWarrior

Satans Offspring

Occupation: Abiturient

• Send private message

20

Friday, July 30th 2010, 1:52am

Also es kommt darauf an:

wenn du einen Zombie-Horror-Komödien-Film suchts bist du bei 'Shaun of the Dead' (2004) und 'Zombieland' (2009) sehr gut aufeghoben,

wenn du aber einen richten Zombie Horror-Film suchst ist 'Rec' (2007) der richtige!

Allerdings gibt es dann noch die Zombie Tier-Horror-Filme und da ist 'Black Sheep' (2007) echt genial. Ich mein, was ist besser als ein Zombie-Schaf?! ;)
Geht auf mein Profil, dort ist ein Link zu meiner Filmsammlung!
"Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

Zombies Rocken :horror61: