mein erster film war stephen king "ES" =D
da war ich.... 8 oder 9?
aber nich viel älter xD
mein onkel hat ihn mich gucken lassen als er besoffen war =D
danach wollt ich ne weile net mehr in den zirkus O:
Da war ich 5 oder so.. Ich kann mich nur noch teilweise an meinen ersten Horrorfilm erinnern. Ich weiss nur das irgendeine Frau in dem Film (fast) von einer alten Waschmaschine gefressen wird? Hatte nach diesem Film als immer Angst in den Keller zu gehen
Ich hab KEINE AHNUNG QQ hab schon als Kind zuuuuuuu viele gescahut, da is der erste iwie nich so recht hängen geblieben =D war wohl kein überzeugender xD
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~♥
Oh, ich hab mich übrigens an meinen ersten erinnert qq...Da war ich vier....und es ist ein KINDERFILM! lasst den bloß nich eure Kinder mal sehen D= Naja, es war eine Kurzgeschichte über ein Mädchen, dass ihre neuen Handschuhe verloren hat und dann kommt so ein Typ und macht sie tot D= ABER VOLL PARA XD Ich hab immer noch Angst vor dem alten Knacker und dem Video allgemein ( ;__; )
@Jungens:
Als ob Mädels nich gern Horror schauen =O Da kennste wohl nich viele Mädchen ^____^
Zumindest ICH liebe Horror ♥
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~♥
Ich hab mit 6 meinen ersten horrorfilm gesehen ich weiß nichmehr wie der hieß aufjedenfall weiß ich noch dass sich mein großer bruder in die hosen gemacht hat *lol*
ich saß neben ihm und war eigendlich nur am lachen. Gibt eigendlich kaum einen Film wo ich mal so richtig angst hatte.
Mein erster Horror-Film habe ich mir bei mir in der Nähe im Second Hand Laden geholt mit 12 oder so.
Es war Dead Meat ein, wie ich finde, guter Zombie-Film! Der hat keine Jugendfreigabe, aber das war dem Typ egal.
Geht auf mein Profil, dort ist ein Link zu meiner Filmsammlung!
"Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."