Wird zumindest von jedem als Neuverfilmung bezeichnet, ich glaube sogar von offiziellen Seiten. Handelt sich aber mehr um ein Reboot, ein frischer neuer Start der Reihe, oder auch nicht, ziemlich verwirrend das ganze
Der neue Freitag der 13 das ist doch auch ein Remake oder? - wie er seine Maske findet etc.![]()
- und was ist mit der Maske?
, dass das Remake von Rob Zombie geiler ist! Viel spannender und aufregender! Rob Zombie ist sowieso klasse
!
Die Fliege, war doch son netter Schwarz-Weiß-Streifen? Eher auf DRAMA statt Horror: "Hilfe HIlfe schreit die Fliege mit MenschenkopfMeistens finde ich die Remakes nicht allzu gelungen, die schaffen meist einfach nicht an das Original ran zukommen!
Allerdings finde ich, obwohl natürlich Halloween der Klassiker schlecht hin ist und ich ihn auch deswegen auf DVD habe, aber nur den ersten, dass das Remake von Rob Zombie geiler ist! Viel spannender und aufregender! Rob Zombie ist sowieso klasse
!
Außerdem ist das bei die Fliege so, das das Original noch nicht so weit entwickelt ist, also schon fast armselig aussieht, aber so war das halt damals. Das Remake hingegeb finde sehr gut gelungen, bin froh das die da ein Remake gemacht haben.
" Fand den Film nicht schlecht, von wann war der noch gleich 1956? So im Dreh naja, muss sagen das Remake fand ich Trashig, das Original genial.
Die Fliege, war doch son netter Schwarz-Weiß-Streifen? Eher auf DRAMA statt Horror: "Hilfe HIlfe schreit die Fliege mit Menschenkopf" Fand den Film nicht schlecht, von wann war der noch gleich 1956? So im Dreh naja, muss sagen das Remake fand ich Trashig, das Original genial.