Bloodcamp

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

41

Thursday, January 21st 2010, 2:23pm

xD technisch gesehen isses ja n Horrofilm^^
aber gut war er nicht >___> also echt nicht sehenswert, werd mir auch die Fortsetzung ersparen ;D
Uh, ich seh aber, dass am WE The Hole kommt *_* der is tollig, da freu ich mich schon drauf.
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Kura

Camp Blood Counselor

• "Kura" started this thread

• Send private message

42

Thursday, January 21st 2010, 4:56pm

Freddy v.s Jason - wirklich gut! Freue mich auf den zweiten Teil!

Zweiten Teil :Ö?

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

43

Wednesday, January 27th 2010, 1:00pm

War doch abzusehen, hätten die Kollegen sich die News auch sparen können.

Zurück zum Thema: The House of the Devil, genialer Film, komplett im Retro-Look :D

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

44

Wednesday, January 27th 2010, 7:43pm

Der lief bei dem Fantasy Filmfest im vergangenen Jahr.

Bewertung 4 von 5 Sterne :D
Der Film war mit einer Atmosphäre versehen, die man sonst nur aus 20-30 Jahre alten Filmen kennt, nostalgisch halt. Schwer zu beschreiben, auch wenn Jeder der Handlung immer einen Schritt vorraus war, ist es dennoch interessant mitanzusehen, zu Beginn passiert rein gar nichts, wird mehr oder weniger die Geschichte, der Tagesablauf des Hauptcharakters erzählt und dann kommen die Ereignisse in den letzten Minuten Schlag auf Schlag. Schicker Horror-Thriller, eine Ansicht lohnt sich :Ö

Laut Amazon: Dieser Artikel wird am 29. Januar 2010 erscheinen. (kann aber nich stimmen, da die amerikanische DVD-Version erst am 2. Februar erscheint o.o)

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

45

Wednesday, February 3rd 2010, 9:16pm

Gestern: Jason X

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

46

Thursday, February 4th 2010, 12:23pm

@Buda, Laut Amazon solltes THE HOUSE OF THE DEVIL mittlerweile im Handel bzw. Videotheken geben, keine Ahnung obs ne Fehlinformation ist, kannst ja in deinem Verleih mal speziell nachfragen, wann der kommt o.O

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

47

Friday, February 5th 2010, 5:11pm

@Buda, Laut Amazon solltes THE HOUSE OF THE DEVIL mittlerweile im Handel bzw. Videotheken geben, keine Ahnung obs ne Fehlinformation ist, kannst ja in deinem Verleih mal speziell nachfragen, wann der kommt o.O
Ich frag mal nach in meiner Videothek aber wenn es ihn bislang nicht gab wird es ihn auch nicht mehr geben - wenn du sagst das er schon längst im Verleih sein müsste.
Offizielle Bestätigungen gabs bislang nicht, aber AMAZON hat nur selten Unrecht, was dies betrifft. :C

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

48

Wednesday, February 10th 2010, 7:07pm

Humhum.....Ich hab mir nun A Perfect Getaway angeschaut, den ich mir letztens gekauft hab....und naja, soooo tollig war der nun nicht xD Sowas von vorhersehbar, ich hätte mir lieber nen richtigen Überlebnskampf in der Nacht gewünscht oder so =/ also war eher mäßig.

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

49

Friday, February 12th 2010, 8:18pm

Beutegier , seit dem 5.2.2010 im Verleih...
Nicht besonders beeindruckend, dachte Jack Ketchum-Verfilmungen sollen so toll sein :-(

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

50

Friday, February 12th 2010, 8:19pm

Beutegier , seit dem 5.2.2010 im Handel...
Nicht besonders beeindruckend, dachte Jack Ketchum-Verfilmungen sollen so toll sein :-(

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

51

Sunday, April 4th 2010, 1:30pm

Fall 39

Aus einem Thriller wird ein Horrorfilm.

Die ersten 30 Minuten sind sehr ansehnlich man bekommt das Gefühl ja das könnte ein wirklich guter Thriller/Film werden aber danach geht es wortwörtlich Bergab ich weis nicht wann ich zuletzt so einen Mist, Bullshit gesehen habe!?
Oh? Auf den hatte ich mich gefreut. Der kann doch nicht soooo schlecht sein? q-q Hab den noch zu Hause rumliegen, werd den wohl mal schaun D= hmm...

Am Donnerstag hab ich Bram Stoker's Dracula geschaut ;D Hab ich vorher noch nie....der war guuuut ^^

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

52

Tuesday, April 6th 2010, 1:37pm

Death Proof :D
Gestern auf RTL - Nicht wirklich Horror oder? Eher Thriller-Comedy o.o? Na gut warn Double Feature zusammen mit Planet Terror damals alsooo... :< lassen wirs mal als zuletzt gesehener HORRORfilm stehen :P

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

53

Thursday, April 8th 2010, 1:31pm

Soooo, hab vorgestern Case 39 geschaut =) aber ich fand ihn gut..nicht der totale Oberhammer, aber ganz okay^^ Das es ein Horror und kein richtiger Thriller ist, war mir auch schon vorher klar =O

Gestern Nacht hab ich auf Tele 5 House of 9 geschaut. Das Ende war zum Brüllen, fand ich xD

Sugareazy~

Horror-Icon

• Send private message

54

Sunday, April 18th 2010, 5:18pm

Soooo, hab vorgestern Case 39 geschaut =) aber ich fand ihn gut..nicht der totale Oberhammer, aber ganz okay^^ Das es ein Horror und kein richtiger Thriller ist, war mir auch schon vorher klar =O

Gestern Nacht hab ich auf Tele 5 House of 9 geschaut. Das Ende war zum Brüllen, fand ich xD
Fall 39

Oh leck wie kann man diesen Film nur gut finden!? :cursing: 8| Dafür hab ich kein Verständnis weil er wirklich nicht gut ist und das erkennen auch die normalen Kinobesucher die nicht so oft Filme sich anschauen naja ...

Ist halt geschmackssache Oo
Da kenn ich viel schlimmere..und ich hab wohl ne Schwäche für komische-grusel-Kiddies ^.^

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

55

Monday, April 26th 2010, 12:22pm

Ne 5+ D:?

Habe mir zuletzt Dorian Gray angeschaut und war positiv überrascht, ich hätte ehrlich gesagt weniger erwartet. In meinen Augen hielt sich der "Spannungsfaktor" kontinuerlich aufrecht, war alles in allem nen super Film :D

Sämtliche Kritiken und Community-Bewertungen scheinen eher negativ auszufallen, vielleicht liegts bei mir daran, dass ich 1. den Roman nicht kenne und 2. das die erste von 13 Verfilmungen des Romans war, die ich je gesehen hab. (Sprich, ich bin unbeeinflusst von den vorigen Werken :P)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

56

Monday, April 26th 2010, 1:30pm

Ne 5+ D:?

Habe mir zuletzt Dorian Gray angeschaut und war positiv überrascht, ich hätte ehrlich gesagt weniger erwartet. In meinen Augen hielt sich der "Spannungsfaktor" kontinuerlich aufrecht, war alles in allem nen super Film :D

Sämtliche Kritiken und Community-Bewertungen scheinen eher negativ auszufallen, vielleicht liegts bei mir daran, dass ich 1. den Roman nicht kenne und 2. das die erste von 13 Verfilmungen des Romans war, die ich je gesehen hab. (Sprich, ich bin unbeeinflusst von den vorigen Werken :P)

Ja 5+ so 3-4/10 wenn du es in Punkten haben willst!

Hast du ihn schon gesehen Feast 2 wie ist dein Urteil besser als meins?! Gefiel er dir?
Gesehen hab ich ihn noch nicht, ich werd mir die gesamte Trilogie anschauen, wenn Feast 3 demnächst auf DVD erscheint.

FUK.U.B'TCH.x'

Mass Murderer

Occupation: Schülerin

• Send private message

57

Wednesday, June 9th 2010, 3:28pm

The Descent 2 - Die Jagt geht weiter..

war eig voll nice der Film
ich fand auch den ersten hammer x)
aber das Ende hat mich voll überrascht
:D

58

Sunday, June 13th 2010, 2:37pm

Der Fluch der zwei Schwestern(Remake)

Fand ich gar nicht mal so schlecht!!!

also ich persönlich fand das orginal besser =)

59

Sunday, June 13th 2010, 2:41pm

Clive Barkers Dread

Interessant von der Story her, Darsteller konnten in meinem Augen nicht alle überzeugen.

Der Film hat schon so seinen Ekeleffekt (schau unten Spoiler) bis auf die zwei Stellen ist er ganz erträglich was die Blut-Kill-Folter-Abteilung angeht - da gibt es weitaus schlimmere.

Man darf sich nicht zu sehr in den Film hineinsteigern oder hineinversetzen weil dann wird man den Film schnell hassen oder extrem abartig oder unfair finden.

Hab gelesen dass das Ende des Films nicht mit der Buchvorlage übereinstimmt wurde stark abgeändert.

Ende gefiel mir nicht.

Wenn ich ehrlich bin es ist kein Film den ich weiter Empfehlen würde! Man kann sich den Film durchaus anschaun - gar keine Frage! Aber es ist kein Film den man gesehen haben muss!

Schulnote für den Film: 3- (5,5-6/10)

Spoiler:

Wer den Film gesehen hat versteht auch wieso das Mädchen kein FLeisch isst.
Besonderst abartig fand ich die Stelle wo das eine Mädchen die Vegetarierin ist das riesige, verdorbene mit Marden übersäte Fleischstück essen musste
und am Ende wo sie im Keller eingesperrt und sie ihren toten Freund vorgesetzt bekommt das sie nicht verhungert.

Das Mädchen bekommt es am härtesten von allen ab wieso eigentlich? Spoiler:
also mir gefiehl der film ganz ehrlich sehr gut..für mich ist er eifach realistisch..und geht nicht so auf köperliche härte sondern voll auf die tiefgründige psyche.

FUK.U.B'TCH.x'

Mass Murderer

Occupation: Schülerin

• Send private message

60

Sunday, June 13th 2010, 4:22pm

Rec² , war schon okeij aber der 1. war besser.