Offizielle Bestätigungen gabs bislang nicht, aber AMAZON hat nur selten Unrecht, was dies betrifft. :CIch frag mal nach in meiner Videothek aber wenn es ihn bislang nicht gab wird es ihn auch nicht mehr geben - wenn du sagst das er schon längst im Verleih sein müsste.@Buda, Laut Amazon solltes THE HOUSE OF THE DEVIL mittlerweile im Handel bzw. Videotheken geben, keine Ahnung obs ne Fehlinformation ist, kannst ja in deinem Verleih mal speziell nachfragen, wann der kommt o.O
Oh? Auf den hatte ich mich gefreut. Der kann doch nicht soooo schlecht sein? q-q Hab den noch zu Hause rumliegen, werd den wohl mal schaun D= hmm...Fall 39
Aus einem Thriller wird ein Horrorfilm.
Die ersten 30 Minuten sind sehr ansehnlich man bekommt das Gefühl ja das könnte ein wirklich guter Thriller/Film werden aber danach geht es wortwörtlich Bergab ich weis nicht wann ich zuletzt so einen Mist, Bullshit gesehen habe!?

Das es ein Horror und kein richtiger Thriller ist, war mir auch schon vorher klar =O
Fall 39Soooo, hab vorgestern Case 39 geschaut =) aber ich fand ihn gut..nicht der totale Oberhammer, aber ganz okayDas es ein Horror und kein richtiger Thriller ist, war mir auch schon vorher klar =O
Gestern Nacht hab ich auf Tele 5 House of 9 geschaut. Das Ende war zum Brüllen, fand ich xD
Oh leck wie kann man diesen Film nur gut finden!?![]()
Dafür hab ich kein Verständnis weil er wirklich nicht gut ist und das erkennen auch die normalen Kinobesucher die nicht so oft Filme sich anschauen naja ...

)
Gesehen hab ich ihn noch nicht, ich werd mir die gesamte Trilogie anschauen, wenn Feast 3 demnächst auf DVD erscheint.Ne 5+ D:?
Habe mir zuletzt Dorian Gray angeschaut und war positiv überrascht, ich hätte ehrlich gesagt weniger erwartet. In meinen Augen hielt sich der "Spannungsfaktor" kontinuerlich aufrecht, war alles in allem nen super Film
Sämtliche Kritiken und Community-Bewertungen scheinen eher negativ auszufallen, vielleicht liegts bei mir daran, dass ich 1. den Roman nicht kenne und 2. das die erste von 13 Verfilmungen des Romans war, die ich je gesehen hab. (Sprich, ich bin unbeeinflusst von den vorigen Werken)
Ja 5+ so 3-4/10 wenn du es in Punkten haben willst!
Hast du ihn schon gesehen Feast 2 wie ist dein Urteil besser als meins?! Gefiel er dir?
also mir gefiehl der film ganz ehrlich sehr gut..für mich ist er eifach realistisch..und geht nicht so auf köperliche härte sondern voll auf die tiefgründige psyche.
Clive Barkers Dread
Interessant von der Story her, Darsteller konnten in meinem Augen nicht alle überzeugen.
Der Film hat schon so seinen Ekeleffekt (schau unten Spoiler) bis auf die zwei Stellen ist er ganz erträglich was die Blut-Kill-Folter-Abteilung angeht - da gibt es weitaus schlimmere.
Man darf sich nicht zu sehr in den Film hineinsteigern oder hineinversetzen weil dann wird man den Film schnell hassen oder extrem abartig oder unfair finden.
Hab gelesen dass das Ende des Films nicht mit der Buchvorlage übereinstimmt wurde stark abgeändert.
Ende gefiel mir nicht.
Wenn ich ehrlich bin es ist kein Film den ich weiter Empfehlen würde! Man kann sich den Film durchaus anschaun - gar keine Frage! Aber es ist kein Film den man gesehen haben muss!
Schulnote für den Film: 3- (5,5-6/10)
Spoiler:
Wer den Film gesehen hat versteht auch wieso das Mädchen kein FLeisch isst.
Besonderst abartig fand ich die Stelle wo das eine Mädchen die Vegetarierin ist das riesige, verdorbene mit Marden übersäte Fleischstück essen musste
und am Ende wo sie im Keller eingesperrt und sie ihren toten Freund vorgesetzt bekommt das sie nicht verhungert.
Das Mädchen bekommt es am härtesten von allen ab wieso eigentlich? Spoiler: