Bloodcamp

sab

Merciless

• Send private message

81

Saturday, December 11th 2010, 4:05pm

wrong turn hab ich mir heute angesehen der ist irgendwie
krank aber irgendwie ist er voll horor :pinch: :pinch:
Bei Nebenwirkungen zerreissen Sie die Packungsbeilage oder
schlagen Sie ihren Artz oder Apotheker!!
:D :D :D

Occupation: Fachhochschülerin

• Send private message

82

Wednesday, January 12th 2011, 11:29am

Bear - autsch! ;D einfach der größte mist seit langem mal wieder ;D

allein in den ersten 2 min. erkennt man schon an der synchro, dass der film schrott is xD

frozen - super toll! da ich eh auf psycho thriller art "open water" stehe , is der genau richtig gewesen. zwar wars kein großer hollywood streifen aber im anhang an die dvd sind auch outakes & zusätzliche szenen von den regies. alle noch sehr jung ;D potenial nach oben ist da. ich würd mir den nächsten von denen auch anschauen.

& the experiment. einfach toll. ein amerikanisches remake von "das experiment" ... die geschichte ist ein klein wenig anders aber trozdem sehr sehenswert.

AterienBad

Infamous Slasher

Occupation: Azubi

• Send private message

83

Thursday, January 13th 2011, 5:11pm

Also ich hab mir letztens [Rec•] angeschaut und ich muss sagen der ist echt Bombe!

Außerdem noch "The Graves" :horror20: :thumbsup:
MONSTER MASH! :horror27:

Occupation: Fachhochschülerin

• Send private message

84

Friday, January 14th 2011, 5:31pm

Also ich hab mir letztens [Rec•] angeschaut und ich muss sagen der ist echt Bombe!

Außerdem noch "The Graves" :horror20: :thumbsup:
dann tu dir selbst den gefallen & schau dir rec2 bitte NICHt an ! der is enttäuschend...

mein letzter war dann wohl "pulse" aufgrund der ganzen empfehlungen hier...hat mich aber nich wirklich begeistert außer bei der katze im schrank, das erste mal seit langem, dass ich bei nem film mal wieder geschrien hab ^^

AterienBad

Infamous Slasher

Occupation: Azubi

• Send private message

85

Saturday, January 15th 2011, 1:49am

dann tu dir selbst den gefallen & schau dir rec2 bitte NICHt an ! der is enttäuschend...

danke für den Hinweis !STRIKE! wieder eine schlechte fortsetzung mehr umgangen :thumbsup:
MONSTER MASH! :horror27:

NinjaWarrior

Satans Offspring

Occupation: Abiturient

• Send private message

86

Sunday, February 13th 2011, 2:43pm

Junk(aus Sarg Box)

-Junk

Inhalt: In einer verlassenen Fabrik auf der japanischen Insel Okinawa wurden von den dort stationierten US Truppen geheime medizinische Experimente an Leichen durchgeführt. Bei einem der Experimente mit dem Serum "DNX" kommt es zu einem Zwischenfall. Die Leichen mutieren zu Zombies und töten alle Wissenschaftler. Genau diese Fabrik dient einer Gang als Umschlagplatz für ihre heisse Ware. Sie werden bereits von den Zombies erwartet.......

Dies war der einzige Film aus der Sarg Box der mir bekannt war! Ein japanischer Zombie-Horror-Film! Ich war gespannt hatte aber wenig Hoffnung auf einen guten Zombiefilm! Wie erwartet war die Story sehr "komisch" und oftmals unnötig!
Er war von der Qualität gar nicht so schlecht, aber die Handlung selbst schon. Es hat relativ lange gedauert bis es mit den Zombies losging und dann war es nicht wirklich spektakulär! Ich brauche diesen Film nicht, weder auf DVD noch wieder zu sehen.
Aber Zombies sind cool, also

5 von 10 Punkten
Geht auf mein Profil, dort ist ein Link zu meiner Filmsammlung!
"Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

Zombies Rocken :horror61:

NinjaWarrior

Satans Offspring

• Send private message

87

Sunday, February 13th 2011, 2:56pm

Dark Walker(aus der Sarg Box)

-Dark Walker

Inhalt: Halloween in Hobb’s Grove. In einem Horror-Vergnügungspark beginnt der Arbeitstag für 7 Teenager, die neu eingestellt wurden, um für die Schockmomente im Park zu sorgen und für die zukünftigen Gäste als Tourbegleitung zu dienen. Noch bevor überhaupt ein Gast den Vergnügungspark betritt, fangen die Teenager an zu sterben und es wird ihnen bewusst, dass sie nicht allein im Park sind. Das ist natürlich für den vor Kraft protzenden Sheriff ein gefundenes Fressen, da er sich schon auf der Titelseite seiner geliebten Serienkiller-Zeitschrift sieht, weshalb er auch immer einen Schnappschuss mit der Leiche und sich machen lässt. Können sie das Rätsel der Morde lösen? Oder ist es bereits zu spät...

Dark Walker, muss ich sagen, fand ich ganz cool. Die Story war gewöhnungsbedürftig, geb ich zu, aber ist trotzdem ganz unterhaltsam!
Das in diesem Ort auch zum Beispiel die Bäume richtig bluten fand ich jetzt nicht wirklich einfallsreich, aber für einen Non-Name Film war der ganz in Ordnung!
Die Qualität war auch besser als gedacht und die Schauspieler waren ganz ok!
Trotzdem brauche ich ihn weder auf DVD noch will ich ihn wieder sehen!

6 von 10 Punkten

NinjaWarrior

Satans Offspring

• Send private message

88

Sunday, February 13th 2011, 4:57pm

Death Factory(aus der Sarg Box)

-Death Factory

Inhalt: In einer pharmazeutischen Fabrik wurden einst geheime Experimente durchgeführt, um biologische Kampfstoffe zu entwickeln. Als eine Forscherin dann durch einen tödlichen Virus zu einer blutgierigen Kreatur mutierte und alle Angestellten grausam tötete, wurde die Fabrik geschlossen. Obwohl sie von der schrecklichen Legende wissen, wählen sechs Teenager diesen unheimlichen Ort aus, um dort ihren Highschoolabschluss mit jeder Menge Drogen und Sex zu feiern. Die Jugendlichen wissen allerdings nicht, dass die grauenhafte Kreatur noch immer in der Ruine haust und erleben schon kurz darauf eine bitterböse Überraschung…

Death Factory ist klar der schlechteste aus der Sarg Box! Hier stimmt einfach nichts! :thumbdown:
Die Qualität des Filmes ist miserabel, die Schauspieler bringen nichts und die Story ist "besch*****"
Diesen Film kann man niemanden empfehlen und ich will meine knapp 80 min. meines Lebens zurück!!!
Das einzig gute war das viele Blut, aber das macht den Film nicht ansatzweise besser!

2 von 10 Punkten

NinjaWarrior

Satans Offspring

• Send private message

89

Sunday, February 13th 2011, 5:15pm

Tobe Hooper's Living Nightmare

-Living Nightmare

Inhalt: Jeanie Madison, die Tochter eines Archäologen, besucht ihren Vater bei seiner Arbeit in Alexandria, Ägypten. Dort lernt sie die geheimnisvolle Sanina kennen, die die junge Frau in einen sado-erotischen Zirkel einführt. Sie gerät in den Bann des Ururenkels von Marquis de Sade, der in einem geheimen Verlies unter seinem Haus seinem Vorfahren nacheifert. Dabei schreckt er auch nicht vor Folter und Mord zurück.

Living Nightmare war ganz interessant, die Story war sehr weird und der Film hängt oft sehr deutlich durch, aber war nicht so schlimm.
Robert Englund hat den Film, muss man sagen, sehr rausgehauen!
Doch leider reicht er auch nicht und die Qualität kann er auch nicht verbessern, diese war nämlich miserabel!

4 von 10 Punkten

NinjaWarrior

Satans Offspring

• Send private message

90

Sunday, February 13th 2011, 5:22pm

Totem - Das Haus im Wald(aus der Sarg Box)

-Das Haus im Wald

Inhalt: Sechs einander völlig fremde Menschen gelangen auf unerklärliche Weise von einer Sekunde auf die andere in eine menschenleere Waldhütte, die von einem unsichtbaren Kraftfeld umgeben wird. In der Nähe der Hütte entdeckt die Gruppe auf einem Friedhof ein geheimnisvolles Steinmonument, in das die Fratzen von drei dämonischen Gottheiten gemeißelt sind. Von einer dunklen, mysteriösen Macht geleitet, beschwören die jungen Leute die Dämonen und werden kurz darauf mit den bösen Folgen des unheiligen Rituals konfrontiert. Drei von ihnen verwandeln sich plötzlich in blutgierige Killer, die den anderen Gruppenmitgliedern nach dem Leben trachten…

Das Haus im Wald hat mich sehr unterhalten....
...und zwar mit seiner kranken story, der schlechten Umsetzung und der miserablen Qualität!
Die Story ist in sehr, sehr vielen Situationen nur einfallslos. Trotzdem hat mich das so unterhalten, doch wenn man nicht unbedingt 60min seines Leben verschwenden will sollte es unterlassen diesen Film zu sehen!

4 von 10 Punkten

NinjaWarrior

Satans Offspring

• Send private message

91

Sunday, February 13th 2011, 5:28pm

Flesh for the beast (aus der Sarg Box)

-Flesh for the beast

Inhalt: Nachdem schon mehrere auf parapsychologische Ereignisse spezialisierte Teams bei dem Versuch, die Vorkomnisse im Haus von John Stoker (Sergio Jones) zu erkunden, gestorben sind, macht sich nun das fünfköpfige Team von Ted Sturgeon (Clark Beasley Jr.) auf, um dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Aber schon kurz nachdem sich die Gruppe aufgeteilt hat, um das Gemäuer zu erkunden, stirbt einer nach dem anderen, nachdem er die sexuelle Bekanntschaft mit einer der weiblichen Dämonen gemacht hat. Doch die Forscherin Erin Cooper (Jane Scarlett) kommt dem Geheimnis des Hauses und seines Hausherren immer näher...

Zu diesem Film möchte ich nicht viel sagen. Es war alles drin: Splatter(Blut), Horror, Trash und Sukubi, damit auch Sex! War ganz unterhaltsam brauche ihn aber nicht wieder zus sehen!

6 von 10 Punkten

NinjaWarrior

Satans Offspring

• Send private message

92

Monday, February 14th 2011, 5:10pm

Ich habe mir vor längere Zeit die Nightmare on Elm Street Collection gekauft, müsste auch irgendwo im Forum stehen^^, und jetzt kommen die bewertung der Filme!

Zum ersten muss ich ja wohl nicht viel sagen, der ist Kult, der ist Top, der ist ein Klassiker!

9 von 10 Punkten

Der zweite war nicht der Renner! Vor allem der Teil bei dem Freddy in der Wirklichkeit ist! Nicht gut :thumbdown: Robert Englund rules trotzdem!
Trotz allem :

5 von 10 Punkten

Der dritte ist wieder richtig gut! Eine neue Idee und schon fast ein eigenständiger Film, nicht schlecht :thumbup: Robert Englund rules nochmehr!

7 von 10 Punkten

Der vierte ist eine relativ gelungende Fortsetzung des dritten und war gut unterhaltsam! Robert Englund rules noch!

6 von 10 Punkten

Selbst der fünfte Teil ist noch akzeptabel! Robet Englund rules immernoch!

6 von 10 Punkten

Beim sechsten allerdings war der Tiefpunkt erreicht. Die Schminke war ja wohl unerhört und die Story ist total abgeschlafft! Robert Englund stellt mich schon damit auf die Probe!

4 von 10 Punkten

Der siebte war wieder sehr gelungen, find ich! Wes Craven führte wieder Regie und das sah man auch! Robert Englund rules wieder!

6 von 10 Punkten

Alles im allen sind die Nightmare - Filme schon eine coole Sache, aber man hätte auch früher aufhören können!

Frost

Satans Offspring

Occupation: Skydiver

• Send private message

93

Monday, February 28th 2011, 2:39pm

Fluch der 2 Schwestern war atemberaubend :) besonders das Ende - war nicht so leicht zu durchschauen, vergleichen mit anderen Filmen :D

Letzter Film: Book of Blood - Guter Film

Kann ich nicht bestätigen. Strunzefad mit dämlicher Auflösung wie man sie schon aus tausenden anderen Filmen dieses Genres kennt.

Ich habe mir gestern Monsters angeguckt. Eine Romanze in der hin und wieder ein paar krakenähnliche Monster aus dem All auftauchen. War ganz nett aber ich habe mir mehr erwartet. Tags zuvor habe ich Skyline geguckt. Tja, das war einer nach meinem Geschmack.
Ein Quantum Frost!!!

NinjaWarrior

Satans Offspring

• Send private message

94

Thursday, March 3rd 2011, 3:35pm

Durch Empfehlung hier im Forum und den guten Bewertungen habe ich mir Fido - Gute Tote sind schwer zu finden angesehen!

Ich muss sagen ich war enttäuscht ;(

Hab ich mir besser vorgestellt. Hab mich nicht sehr oft unterhalten gefühlt. Die Idee find ich trotzdem noch grandios :thumbsup:
Schade er hätte besser ein können! Allerdings will ich ihn auch nicht schlecht reden. Man sollte ihn sich mal ansehen, ich find den aber nur mittelprächtig!

6 von 10 Punkten

Frost

Satans Offspring

• Send private message

95

Thursday, March 3rd 2011, 4:03pm

Mit Fido gings mir genau umgekehrt. Erwartet habe ich einen kindischen Klamauk und bekommen habe ich eine bissige Satire mit Zombiefilmelementen:-)

Gestern habe ich mir wieder mal The Collector reingezogen. Zwar nicht mehr so gut wie beim ersten mal aber immer noch ein Brüller. :thumbsup:
Ein Quantum Frost!!!

Frost

Satans Offspring

• Send private message

96

Wednesday, March 9th 2011, 9:23pm

The Call 2

Bin schon wieder mal auf die ollen Amazon Kritiken reingefallen. Teil 1 habe ich zwar nicht gesehen aber nach diesem Disaster habe ich drauf keinen Bock mehr. Ein schlechter Ringu Klon. Schön langsam nerven mich tote asiatische Kinder mit langen schwarzen Haaren. Definitiv nicht empfehlenswert.

0 von 10 Punkten

The Box - Er schien so unschuldig

Wieder mal ne DVD die ich im Videothekenwühltisch für 2 Euronen abgegriffen habe. Tja, billig, billig, billig. Hätte ich den vollen Preis dafür gezahlt dann hätte ich mich wohl oder übel grün und blau geärgert.

2 von 10 Punkten

Apocalypse of the Living Dead

Huch, wat warn dat? Ich hatte wirklich ne Menge Spaß bei diesem ollen Filmchen. Nur den ollen Ken Foree (Dawn of the Dead) hätte man nicht wirklich aus dem Altersheim holen müssen zudem der vielleicht sogar mehr Zombie ist als seine ganzen geschminkten Wiedersacher in den Film.

8 von 10 spassigen Punkten
Ein Quantum Frost!!!

Frost

Satans Offspring

• Send private message

97

Monday, March 21st 2011, 1:04pm

Hemoglobin

Dieser Film zieht mich jedesmal massiv runter aber trotzdem guck ich ihn mir immer wieder an. Vor allem die traurige Filmmusik
und die verdammt stimmige Atmosphäre machen diesen Film für mich zum absoluten Burner. Ich mag Filme mit Rutger Hauer und dieser
ist ein absolutes Highlight. Erinnert ein wenig an Dagoon aber nur ne ganze Spur besser.

10 von 10 Mutationen

Pale Blue Moon

Auf dem DVD Cover gibts mal wieder nen extrem hinkenden Vergleich mit Donny Darko was mich irgendwie geärgert hat denn dieser Film hat absolut nichts mit Kellys Meisterwerk zu tun. Das ist eher ein krudes LowBudget Filmchen das unbeholfen versucht Slapstick und Alienthematiken zu vermischen. Die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache sogar ordentlich aber die restlichen Darsteller sind durch die Bank schlecht. Von mir gibts hier ganz klar keine Empfehlung.

4 von 10 Aliens

The Broken

Hier haben wir es mal wieder mit einem Vertreter der Bodysnatcherklone zu tun. Diesesmal hat man es aber eher auf Grusel und Horror ausgelegt. Der Film beginnt ruhig und stimmig und bleibt bis zum Ende hin ruhig und äh....naja stimmig würde ich nicht mehr sagen. Vielmehr wurde mit richtiger Spannung gespart und irgendwann ertappt man sich dabei wie man anfängt den Abwasch zu erledigen oder Games auf dem Handy zu zocken. Hätte der Film ein paar Schocks mehr zu bieten und etwas mehr Spannung dann würde ich auch ein paar Punkte mehr raus rücken. So bleibts nur bei....

6 von 10 Snatchern
Ein Quantum Frost!!!

Buda

Unregistered

98

Friday, April 22nd 2011, 5:53pm

Hatchet 2 - Director's Cut (Info, Trailer)

1,5/5

The Roommate (Info, Trailer)

2,5/5

NinjaWarrior

Satans Offspring

• Send private message

99

Saturday, May 14th 2011, 3:01pm

Hab letztes Wochenende Die Blade-Trilogy durchgeguckt!
Ich kann nur sagen der Hammer. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde alle drei richtig gut! Alle drei haben ihr eigenes Potential und das wurde bestens ausgenutzt!

Bei allen
8 von 10 Silberkugeln

100

Sunday, August 28th 2011, 3:03am

Suche Film

Ich suche einen Film in dem ein Vater in seinem Keller ein Schachspiel aus Leichen Baut.
Das heißt das die Leichen seine Figuren sind und er hat sich nen Jungen eingesperrt der Irre wird nach der Zeit und nur noch an Schach denkt und denn Vater darin Besiegen will. (Ist nicht sein Vater)
würde mich freuen wenn ne schnelle Antwort kommt.
Danke !