Bloodcamp

Kura

Camp Blood Counselor

• "Kura" started this thread

• Send private message

1

Sunday, November 1st 2009, 10:41pm

Schlechteste Horrorfilme aller Zeiten?

Welche kennt ihr und was war für euch der ausschlaggebende Punkt um eben diesen als "SCHLECHT" zu bewerten?

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Sunday, November 1st 2009, 11:25pm

Uwe Boll!

Quoted

Für den Negativpreis Goldene Himbeere wurde Boll aufgrund seiner Filme BloodRayne und Alone in the Dark im Jahr 2006 und 2007 als „Schlechtester Regisseur“ nominiert, er erhielt die Auszeichnung aber beide Male nicht. 2009 gewann Boll die Goldene Himbeere als „Schlechtester Regisseur“ für seine Filme Postal, 1968 Tunnel Rats und Schwerter des Königs – Dungeon Siege, ebenso wurde Schwerter des Königs als „Schlechtester Film“ nominiert. Zusätzlich erhielt Boll die Goldene Himbeere für die Kategorie „Schlechtestes bisheriges Lebenswerk“ (Worst Career Achievement). Dieser Preis war zuvor seit 1987 nicht mehr vergeben worden. Boll reagierte prompt mit „einem bissigen Video“ auf YouTube, in dem er die Razzie-Gesellschaft beleidigte. QUELLE: WIKIPEDIA
Sagt wohl alles über Uwe Boll aus :DVielleicht sollte er seinen Beruf an den Nagel hängen, er gibt wohl nie auf.
Zum Thema:
Viele Leute bezeichnen Armee der Finsternis, Braindead etc. als schlechte Filme, da frag ich mich, WER HAT DIE DENN GERITTEN? Naja, einfallen tut mir als SCHLECHTER FILM aber womöglich nich als schlechtester aller Zeiten "Halloween: Ressurection" mit Busta Rhymes in der Hauptprolle? Was hatte der denn da bitte zu suchen? Von seiner schlechten schauspielerischen Leistung abgesehen, war der Film ein Schandfleck aus dem Leben des Haddonfield-Slashers Michael Myers ;(

tdhp

Satans Offspring

Occupation: Klassenclown

• Send private message

3

Sunday, November 1st 2009, 11:29pm

Also ich fand Doom grottenschlecht.. einer der schlechtesten Horrorfilme die ich kenne :thumbdown:

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

4

Monday, November 2nd 2009, 5:56pm

Wrong Turn 2 hat einfach nur wehgetan. Das grenzte schon an Folter. Unglaublich schlecht gemacht und null Sinn =O
Die ganzen schlechten Filme, die ich in meinem Leben hab über mich ergehen lassen, wurden fast sofort wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht. Sonst wär ich womöglich noch gestört, als ich schon bin ;D
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

5

Monday, November 2nd 2009, 7:55pm

Wrong Turn 2 hat einfach nur wehgetan. Das grenzte schon an Folter. Unglaublich schlecht gemacht und null Sinn =O
Die ganzen schlechten Filme, die ich in meinem Leben hab über mich ergehen lassen, wurden fast sofort wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht. Sonst wär ich womöglich noch gestört, als ich schon bin ;D
Wie kannst du es wagen? WIE KANNST DU NUR - Finde Wrong Turn 1+2 Nach wie vor amüsant.
Apropro Folter ich habe kürzlich einen japanischen Horrorfilm gesehen, in dem zwei Leute schlicht gefoltert wurden, ohne Atmosphäre und ohne große Story.. 2 Japaner in einem Raum... vom Dritten gefoltert ohne Sinn und Verstand. (Ich kann nicht glauben das ich ihn mir bis zum Schluss angesehen habe) Sobald mir der Titel wieder einfällt, werde ich ihn posten.

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

6

Wednesday, November 4th 2009, 7:15am

Mir ist noch einer eingefallen 100 Tears boah! Der war so übelst schlecht! Grausam! :cursing:

N dann kannst du ihn ja von 1 bis 5 bei uns bewerten ;) http://www.bloodcamp.org/horror/movie/132-100-tears.html (brauchen mehr kommentare / bewertungen in der datenbank) :love:

Der Film war zwar miserabel aber die Slashereinlagen waren zumindest noch schlechte Mittelklasse. Oh mann aber die Story und die Synchronisation?

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

7

Sunday, November 8th 2009, 2:30am

:D Zombie Self Defense Force klingt nach nen Film für Terrahawk :whistling:

Aber Virus Undead? Im allgemeinen einer der schlechten Horroriflme a ber von den deutschen Produktionen her wohl einer der besten... ich habe mal was von einer Fortsetzung gelesen, statt einem mutierten Vogelgrippe Virus der Menschen in Zombies oder was auch immer verwandelt, wird im Sequel wohl ein mutierter "SCHWEINEGIRPPEVIRUS" im Zentrum der Handlung stehen :horror42:

NinjaWarrior

Satans Offspring

Occupation: Abiturient

• Send private message

8

Friday, July 30th 2010, 2:47pm

Also Leute,

einer der schlechtesten Horror-Filme, kommt aus Deutschland, ist ganz klar und ohne jeden Zweifel: Das Kondom des Grauens.

Allein die Story davon überzeugt nicht und die Umsetzung....
Das ist echt das unlogischte überhaupt. Die Erklärung im Film wie diese Entstanden sind ist auch miserable!

Allerdings ist Dead Snow auch sehr, sehr schlecht. Die haben versucht wie Shaun of the Dead zu sein, aber das hat leider überhaupt nicht geklappt!

Und Anaconda Offspring, also der dritte, hat den schlechtesten CGI den ich je geshen habe(das Blut sieht nicht mal annähernd echt aus). Das mit diesem Blut geht ja gar nicht :thumbdown:

Wisst ihr Leute den Film Ich weiß was du letzten Sommer getan hast finde ich gut und den zweiten auch, aber dritte ist ja eine Zumutung!
So als Geist ist das echt behindert, da kommt die Stimmung wie in eins und zwei gar nicht auf ;( . Echt Schade....

Ihr kennt doch außerem bestimmt den alten originalen Der Exorzist?! Der ist ja endlangweilig. Hab echt mehr gehofft. Wenn ihr genauso denkt dann müsst ihr auch mal Der Exorzismus von Emily Rose reinziehen. Der ist richtig gut! Aber der Originale Der Exorzist ist echt zum einschlafen!

So hier habt ihr ein paar Horror-Filme die ihr euch nicht angucken solltet, aber leider sind das ja nicht alle....
Geht auf mein Profil, dort ist ein Link zu meiner Filmsammlung!
"Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

Zombies Rocken :horror61:

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

9

Friday, July 30th 2010, 2:52pm

Nun sei mal nich zu hart, is halt wie alles Geschmackssache, trotzdem gehört Der Exorzist zu den Genre-Klassikern :D

Kondom des Grauens, ich glaub den hab ich mal mit 7 oder 8 gesehen, da fand ich ihn auhc noch interessant, seitdem hab ich ihn mir nicht mehr angesehen.

Zum Topic: Da gabs nen Film der hieß... Camp Blood? Wo son Typ inner Klaunsmaske Teenies abgemetzelt hat, ganz billiger Freitag der 13. Abklatsch find den Film einfach lächerlich... hab den Müll auch noch auf DVD

NinjaWarrior

Satans Offspring

Occupation: Abiturient

• Send private message

10

Friday, July 30th 2010, 3:11pm

Ja das war Camp Blood...

Und natürlich hast du recht Der Exorzist ist einfach ein Klassiker^^
Geht auf mein Profil, dort ist ein Link zu meiner Filmsammlung!
"Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

Zombies Rocken :horror61:

11

Monday, February 7th 2011, 1:54pm

House of Wax^^ so eine Zeitverschwendung und come on 'See Paris die' war auch wirklich das einzig Sinnvolle an dem ganzen Film.

Frost

Satans Offspring

Occupation: Skydiver

• Send private message

12

Wednesday, March 2nd 2011, 5:50pm

Hier mal eine kleine Liste meiner absoluten No-Go-Filme:

Zombieland (Eine einfach nur ärgerlich dämliche Komödie in der hin und wieder Zombies und ein gewisser Bill Murray auftauchen)
Botched (Ich konnte es kaum glauben das ich meine wertvolle Lebenszeit mit diesem Mist verschissen habe)
Severance (Was an diesem Machwerk lustig war wissen wahrscheinlich nicht mal die Macher selbst)
Doghouse (Es tut weh wenn man aus einer genial lustigen Idee einen Film macht in dem kein einziger Gag zündet)
Children of the Living Dead (Himmelherrgott hilf)
Return of the Living Dead 4 & 5 (Das hat diese geniale Filmreihe wirklich nicht verdient)
Teeth (Ächz...blos die Finger davon lassen. Schauwert Null)
The Dead Outside (Und ich Dödel hab mir das Teil mal wieder blind gekauft)
Tokyo Zombie (Boah ey, boah ey, boah ey. Was für ein Bockmist)
Blair Witch Project (78 Minuten Waldboden und dazu noch die Rotzglocke von dem Mädel mit dem doofen Käppie. Brrrr)
Paranormal Activity (Gleicher Schrott wie B.W.P.)
House of the Devil (Ti West....Go Home. Eine richtige Pfeiffe von Regisseur)
Dance of the Dead (Schlecht frisierte Emoteens kriegen es mit Untoten zu tun. Ein echter Doofiefilm)
The Graves (Vertane Lebenszeit. Der Killer schlendert in Zeitlupe hinter seinen im Marathon sprintenden Opfern her und ist trotzdem wieder schneller. Sowas ist nicht nur doof sondern einfach nur saublöde)
Ein Quantum Frost!!!

This post has been edited 3 times, last edit by "Frost" (Mar 2nd 2011, 6:18pm)