Uwe Boll!
Sagt wohl alles über Uwe Boll aus
Quoted
Für den Negativpreis Goldene Himbeere wurde Boll aufgrund seiner Filme BloodRayne und Alone in the Dark im Jahr 2006 und 2007 als „Schlechtester Regisseur“ nominiert, er erhielt die Auszeichnung aber beide Male nicht. 2009 gewann Boll die Goldene Himbeere als „Schlechtester Regisseur“ für seine Filme Postal, 1968 Tunnel Rats und Schwerter des Königs – Dungeon Siege, ebenso wurde Schwerter des Königs als „Schlechtester Film“ nominiert. Zusätzlich erhielt Boll die Goldene Himbeere für die Kategorie „Schlechtestes bisheriges Lebenswerk“ (Worst Career Achievement). Dieser Preis war zuvor seit 1987 nicht mehr vergeben worden. Boll reagierte prompt mit „einem bissigen Video“ auf YouTube, in dem er die Razzie-Gesellschaft beleidigte. QUELLE: WIKIPEDIA
Vielleicht sollte er seinen Beruf an den Nagel hängen, er gibt wohl nie auf.
Wie kannst du es wagen? WIE KANNST DU NUR - Finde Wrong Turn 1+2 Nach wie vor amüsant.Wrong Turn 2 hat einfach nur wehgetan. Das grenzte schon an Folter. Unglaublich schlecht gemacht und null Sinn =O
Die ganzen schlechten Filme, die ich in meinem Leben hab über mich ergehen lassen, wurden fast sofort wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht. Sonst wär ich womöglich noch gestört, als ich schon bin ;D
N dann kannst du ihn ja von 1 bis 5 bei uns bewertenMir ist noch einer eingefallen 100 Tears boah! Der war so übelst schlecht! Grausam!![]()
![]()
http://www.bloodcamp.org/horror/movie/132-100-tears.html (brauchen mehr kommentare / bewertungen in der datenbank)
Zombie Self Defense Force klingt nach nen Film für Terrahawk
. Echt Schade....

This post has been edited 3 times, last edit by "Frost" (Mar 2nd 2011, 6:18pm)