Dann schau doch mal in unser Asia-Horrorfilm Abteilung rein vielleicht ist da ja was dabei! Asia generell würde ich Filme von Takashi Miike empfehlen z.B. Ichi the Killer einer der besten asiatischen Filme die ich bislang gesehen habe ist aber schwer die Uncut Fassung zufinden/zu sehen..... gern auch aus dem asia-bereich....

(Auch wenn du nach "Schätzen" suchst die nicht jeder kennt, vielleicht kennt die beiden ja nicht jeder
)
also.... last house on the left ... fand ich nicht ganz so prickelnd..... drag me to hell: sehr gelungen... siehste... ich kannte beide *ggggLast House on the Left (Remake) und Sam Raimi's Drag me to Hell - sind die gelungensten Horrorfilme aus diesem Jahr, zumindest ich persönlich finde sie genial(Auch wenn du nach "Schätzen" suchst die nicht jeder kennt, vielleicht kennt die beiden ja nicht jeder
![]()
ähm.... "damals"??? ... ich hab den vor kurzem erst bekommen (aber noch nicht geguckt.) laut info meines kumpelz ist der relativ aktuell.Das Haus der Dämonen wäre da noch (ich glaube der ging damals so ziemlich in der Masse unter) großartiger Film.
Inzwischen ein Urteil über den Film gefälltähm.... "damals"??? ... ich hab den vor kurzem erst bekommen (aber noch nicht geguckt.) laut info meines kumpelz ist der relativ aktuell.Das Haus der Dämonen wäre da noch (ich glaube der ging damals so ziemlich in der Masse unter) großartiger Film.
na denn freu ich mich doppelt drauf, wenn du ihn empfiehlst.... bekommst dann rückmeldung![]()
greetz
knuthsen
?