Bloodcamp

Dear visitor, welcome to Forum.Bloodcamp.org. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

knuthsen

Serial Killer

• "knuthsen" started this thread

Occupation: umweltsünder *g

• Send private message

1

Thursday, November 26th 2009, 10:38pm

Geheimtipps??

hi leute....

bin neu hier.... und hab beim durchstöbern der beiträge wohl gemerkt, dass hier echte profis am werk sind.... ich geh mal davon aus, dass ihr euch auskennt im genre.

nun meine frage: hat jemand einen echten geheimtip für mich mit dem ich meinen horrorfilmkumpelz auf der arbeit ne kleine freude bereiten kann?
wohlgemerkt: KEINE bekannten klassiker o.ä. ... denn die kennen wir ohnehin schon... (zumindest zu 99 % *gg) ... was ich meine sind wirkliche schätze die nicht jeder kennt.... gern auch aus dem asia-bereich....
ich freu mich über jeden kleinen tip :rolleyes:

thx an die front

knuthsen

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Friday, November 27th 2009, 6:50pm

Keine bekannten Klassiker? Spielverderber :(

Last House on the Left (Remake) und Sam Raimi's Drag me to Hell - sind die gelungensten Horrorfilme aus diesem Jahr, zumindest ich persönlich finde sie genial :) (Auch wenn du nach "Schätzen" suchst die nicht jeder kennt, vielleicht kennt die beiden ja nicht jeder :whistling: )

knuthsen

Serial Killer

• Send private message

3

Friday, November 27th 2009, 7:40pm

Last House on the Left (Remake) und Sam Raimi's Drag me to Hell - sind die gelungensten Horrorfilme aus diesem Jahr, zumindest ich persönlich finde sie genial :) (Auch wenn du nach "Schätzen" suchst die nicht jeder kennt, vielleicht kennt die beiden ja nicht jeder :whistling:
also.... last house on the left ... fand ich nicht ganz so prickelnd..... drag me to hell: sehr gelungen... siehste... ich kannte beide *gggg
trotzdem danke.... hier gibt man sich wenigstens mal mühe zu antworten, hab ich in anderen foren schon anders erlebt :thumbup:

bis dahin
knuthsen

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

4

Friday, November 27th 2009, 8:42pm

Das Haus der Dämonen wäre da noch (ich glaube der ging damals so ziemlich in der Masse unter) großartiger Film.

knuthsen

Serial Killer

• Send private message

5

Friday, November 27th 2009, 10:03pm

Das Haus der Dämonen wäre da noch (ich glaube der ging damals so ziemlich in der Masse unter) großartiger Film.
ähm.... "damals"??? ... ich hab den vor kurzem erst bekommen (aber noch nicht geguckt.) laut info meines kumpelz ist der relativ aktuell.
na denn freu ich mich doppelt drauf, wenn du ihn empfiehlst.... bekommst dann rückmeldung :thumbsup:

greetz
knuthsen

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

6

Saturday, February 13th 2010, 8:16pm

ähm.... "damals"??? ... ich hab den vor kurzem erst bekommen (aber noch nicht geguckt.) laut info meines kumpelz ist der relativ aktuell.
na denn freu ich mich doppelt drauf, wenn du ihn empfiehlst.... bekommst dann rückmeldung :thumbsup:

greetz
knuthsen
Inzwischen ein Urteil über den Film gefällt ;)?