Bloodcamp

Buda

Unregistered

1

Tuesday, November 3rd 2009, 1:02am

Jennifer's Body

Jennifers Body (Megan Fox)

Regie: Karyn Kusama

Produzent: Daniel Dubiecki, Mason Novick, Jason Reitman

Drehbuch: Diablo Cody

Kamera: M. David Mullen

Musik: Theodore Shapiro

Genre: Horror / Komödie

Darsteller: Megan Fox, Amanda Seyfried, Johnny Simmons, Adam Brody, J.K. Simmons

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=O-jPug55LNI

Läuft ab dem 5.November 2009 bei uns in den Kinos an!

Schaut ihr euch den Film an??? Also ich bin am überlegen ob ich ins Kino gehe in Jennifers Body! :whistling:

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Wednesday, November 4th 2009, 7:02am

Wer sich die Clips, Trailer und Szenenbilder zu der Horror-Komödie anschaut, bekommt sicherlich auch Lust auf den Film (wie in meinem Falle), sprich ich werde ihn mir anschauen. 1 Tag noch...

Terrahawk

Camp Blood Counselor

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

3

Wednesday, November 4th 2009, 8:03pm

Da bin ich auch mal gespannt. Aber vor allem auf Megane Foxs Body 8| ^^ :D :D ;)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

4

Sunday, November 8th 2009, 2:54am

Da bin ich auch mal gespannt. Aber vor allem auf Megane Foxs Body 8| ^^ :D :D ;)
:horror15:

Habe mir den Film vergangenen Freitag angesehen und wie soll ich sagen, mich hat er nicht sonderlich beeindruckt, war jetzt aber auch nicht schlecht. Alles in allem ein guter Film, auch wenn ich mehr erwartet habe.

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

5

Tuesday, November 10th 2009, 7:34pm

Habe mir den Film vergangenen Freitag angesehen und wie soll ich sagen, mich hat er nicht sonderlich beeindruckt, war jetzt aber auch nicht schlecht. Alles in allem ein guter Film, auch wenn ich mehr erwartet habe.
Ja, ich fand ihn auch nciht sooo toll. Hätte besser sein können. Wobei das Ende voll lustig war xD Nun ja, anschauen kann man sichs trotzdem :horror61:
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

6

Wednesday, November 11th 2009, 12:02am

Ja, ich fand ihn auch nciht sooo toll. Hätte besser sein können. Wobei das Ende voll lustig war xD Nun ja, anschauen kann man sichs trotzdem :horror61:
Das Ende, aufgrund des Anfangs des Films wars aber auch ziemlich vorhersehbar.