Bloodcamp

NinjaWarrior

Satans Offspring

• "NinjaWarrior" started this thread

Occupation: Abiturient

• Send private message

1

Sunday, August 1st 2010, 8:30pm

xBox360 Horror-Games

Hi Leute,

ich brauche mal eure Hilfe!

Ich will mir eine XBox360 kaufen, doch weiß ich nicht so recht ob sich das lohnt!^^

Und da sich geile Horro-Games immer lohnen möchte ich mal von euch wissen, welches XBox360 Horror-Game ihr so geil findet, das es sich lohnt dafür eine XBox360 zu kaufen!

Am liebsten natürlich Zombie-games, aber was ihr eben so habt!!

Also im klar Text möchte ich eure Lieblings Horror-Games für XBox360 wissen^^.
Geht auf mein Profil, dort ist ein Link zu meiner Filmsammlung!
"Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

Zombies Rocken :horror61:

This post has been edited 2 times, last edit by "NinjaWarrior" (Aug 3rd 2010, 12:56pm)

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

2

Thursday, August 5th 2010, 2:46pm

Resident Evil 5 - Resident Evil-Spiel was soll man dazu sagen, macht wie immer Spaß auch wenns mittlerweile mehr einem puren Action, statt Horror-Action-Game ähnelt. Bei dem Teil gibt es sogar einen KOOP-MODUS, funktioniert super an einem TV und einer XBOX.. habs komplett in Koop-Mode durch mit nem Kollegen. Lohnt sich.

DEAD SPACE - Third-Person-Horror-Shooter-Dingsbums. Super gelungenes Horror-Game (Zweiter Teil ist im Anmarsch - geniale Grafik + Atmosphäre - gelungene Horror-Elemente)

ALAN WAKE - Ist mehr nen interaktivier Psycho-Thriller, spielt sich in der Third-Person-View - Silent Hill-Like

Silent Hill-Spiele selbstm, solltes eigentich auch für die Konsole geben (Die sind immer jut :D)

Aber is eigentlich wurscht, kannst dir auch ne PS3 holen die Spiele werden in der Regel für beide Konsolen veröffentlicht (nur dass Xbox360 farbenkräftiger sein soll, so wie ich hörte)

Sugareazy~

Horror-Icon

Occupation: Studentin

• Send private message

3

Wednesday, August 11th 2010, 10:03am

Ehrlichgesagt sind mir noch keine überzeugenden Horrofilme über den Weg gelaufen für die 360 =O Halt nur RE und Alan Wake...aber das gibts ja auch für die PS3. Von daher würd ich mir eher die holen, anstatt einer Xbox ;D Da find ich sind noch allgemein geilere Spiele für auf den Mark und du hast nen Blu-ray Player ^-^
I Scream...You Scream....We all Scream for Ice Cream~

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

4

Wednesday, August 11th 2010, 5:55pm

Ehrlichgesagt sind mir noch keine überzeugenden Horrofilme über den Weg gelaufen für die 360 =O Halt nur RE und Alan Wake...aber das gibts ja auch für die PS3. Von daher würd ich mir eher die holen, anstatt einer Xbox ;D Da find ich sind noch allgemein geilere Spiele für auf den Mark und du hast nen Blu-ray Player ^-^

In der Regel werden Spiele für alle Formate veröffentlicht, also wenn nen PS3-Spiel released wird, wirds das mit 99%iger Sicherheit auch für XBOX360 geben, von daher ist es wirklich Wurscht ob du dir Xbox oder PS3 zulegst - es gibt natürlich Außnahmen, God of War 3 kam zum Beispiel nur für die PS3 raus. Hardwaremäßig sollen die beiden Konsolen sich nicht unterscheiden. PS3 is halt dein einziger Vorteil der Blu-ray player, aber nen Filmfreak, würde sowieso nen richtigen Blu-ray player bevorzugen. Dafür hat die Xbo360 oftmals bei vielen spielen eine bessere Farbqualität, vergleich z.B. mal den letzten FIFA-TEIL, auf PS3 sind die Farben mehr Trübe, bei Xbox360 farbenfroh.

AterienBad

Infamous Slasher

Occupation: Azubi

• Send private message

5

Thursday, October 14th 2010, 1:08pm

Left 4 Dead 1 & 2 aber wenn dann nur uncut da geht der Spaß erst richtig los ;) :D
MONSTER MASH! :horror27:

6

Thursday, October 14th 2010, 8:01pm

Immer ne jute wahl!!

Also ich find das die X-Box die beste Konsole ist!!!
Und Games im Horror Gerne gibs genug zb: Dantes Inferno, Saw, Resident Evil und weitere.
:D
"HELLYEAH"

AterienBad

Infamous Slasher

• Send private message

7

Friday, October 15th 2010, 12:50pm

hmm ob man Dantes Inferno jetz als Horror oder Bibelschnetzler ansieht find ich is sone frage an sich ;)

8

Friday, October 15th 2010, 6:33pm

Naja das is ne jute frage;)
Aber aufjedenfall ein Horrorgeilesgame haha
"HELLYEAH"

AterienBad

Infamous Slasher

• Send private message

9

Friday, October 15th 2010, 8:33pm

Das auf jedenfall /z4

AterienBad

Infamous Slasher

• Send private message

10

Wednesday, January 12th 2011, 2:29am

Also ich hab mir jetzt für die Xbox360 Saw 1 geholt und ich muss sagen das spiel ist eindeutig besser als erwartet. Es gibt zwar zwischendurch kleine mankos im Kampfsystem abder die Story ist eigentlich ziemlich packend und uncut ist der ganze spaß denk ich mal erst recht lohnenswert :D /bbath

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

11

Wednesday, January 12th 2011, 7:16pm

Ich zocke derzeit neben der Arbeit "Saw II: Flesh & Bones" - also im Vergleich zum Vorgänger hat sich hier grafisch nicht viel getan, die selben nervigen monotonen Rätsel, überwiegend die selben Fallen (und die neuen sind nicht gerade innovativ). Oft weiß der Spieler nicht einmal worum es bei dem jeweiligen Rätsel geht, da Jigsaw keine Erklärung abliefert... Grusel-Stimmung kommt nicht wirklich auf, da das Spielgeschehen vorhersehbar ist. Langweilig finde ich das Spiel allerdings nicht, es macht nach wie vor Spaß.

AterienBad

Infamous Slasher

• Send private message

12

Thursday, January 13th 2011, 5:26pm

die selben nervigen monotonen Rätsel

Ich hab die Demo von Saw 2 mal gespielt und ich muss sagen im vergleich zum vorgänger gibts wenigstens nicht überall im spiel schrotflinten. wem es mal aufgefallen ist in Saw 1 wimmelt es von schrotflinten :thumbdown: Außerdem hab ich heute angefangen Alone in the Dark zu spielen und ich muss sagen gruselig ist es nicht wirklich aber die Story und das Design bringen das ganze wie nen epischen weltuntergangsmythos rüber und für den aktuellen preis von ca. 5 € bei Amazon sehr zu empfehlen :thumbsup:

Kura

Camp Blood Counselor

• Send private message

13

Saturday, January 15th 2011, 1:13pm

Naja bei Saw 2 gibts sehr wenig "Drahtseil-Fallen" - aber bei fast jeder dritten "Tür-Sequenz" werden bekloppte Fallen aktiviert, wie ne ne Rieisenaxt die runtergeflogen kommt, oder ne Schrotflinte die schiesst. Das wars auch schon :<

Wer was innovatives zocken will, sollte es mal mit Alan Wake versuchen.

AterienBad

Infamous Slasher

• Send private message

14

Saturday, January 15th 2011, 2:05pm

Wer was innovatives zocken will, sollte es mal mit Alan Wake versuchen.

ja hab ich auch gehört aber das is mir im m oment nochn bisschen zu teuer ^^